Inhaltsverzeichnis zurück zum Start
Gästebuch

Hier kannst Du Dich eintragen, wenn Du magst.


Name: crux
Kommentar:
Liebe Liebende und auch an die nicht verliebten, da hier in letzter Zeit viel Spam gepostet wird, kann es in Zukunft passieren, dass der ein oder andere Beitrag versehentlich mitgelöscht wird. Desweiteren steht das Angebot aus dem August 2005 mit dem Forum immer noch ;-)

Ein frohes und gesundes Neues Jahr Euch allen.

Name: Schnuffel
Email: RW

Datum: Donnerstag, 28 Dezember, 2006 um 07:45:44
Kommentar:
Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Ist das Päckchen angekommen? Gruß Knuff

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Donnerstag, 21 Dezember, 2006 um 07:29:12
Kommentar:
Hallo"ich" wünsche dir trotz alledem eine frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr. ich hoffe das du es im neuem jahr mit neuer energie was neues bewegst.es kann nur positiv sein, wenn du nichts mehr von ihm hörst und siehst. auch beruflich wünsche ich dir viel glück. bin in januar wieder im süden, bis denne

Name: ich
Email: up

Datum: Mittwoch, 20 Dezember, 2006 um 18:01:44
Kommentar:
hallo, wünsche Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr! Von meiner gr. Liebe habe ich nichts mehr gehört und gesehen. Es tut immer noch weh!

Name: Patricia (Pate/Pati)
Email: nc-ennenban2@netcologne.de

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2006 um 22:49:23
Kommentar:
Hmmm....was soll ich denn schreiben !!! Du bsit ja witzig...also...ja...Hab dich lieb...ne aber das weißt du ja... Cucu....HDGDL deine Kleene Pati

Name: 5v3nja
Email: Smallangel@gmx.de

Datum: Sonntag, 17 Dezember, 2006 um 14:58:41
Kommentar:
Hmm,alsso..was schreibt man denn hier so rein...hmm joa ..also...VIEL LIEBE GRÜßE AUS DEM RUHRGEBIET ;) geile Seite

Name: Nr.2

Datum: Dienstag, 12 Dezember, 2006 um 12:26:22
Kommentar:
Liege krank im Bett und denk and Dich und was ich falsch gemacht habe....Denn, mit dem Herzen sieht man doch nicht gut! Oder?

Name: franky
Email: frankgoern@aloce-dsl.de

Datum: Montag, 11 Dezember, 2006 um 23:59:56
Kommentar:
man weint sich nicht in ein leid hinein und lacht sich nicht in ein seligschein und wärmt sich an keiner verwandschaft. und was du schaust und erbaust liebst und verstehst: ist alles landschaft, durch die du gehst. lieben gruß franky

Name: CAROLA
Email: alorac55@hotmail.de

Datum: Montag, 11 Dezember, 2006 um 13:19:16
Kommentar:
DIR MAL EINEN SCHÖNEN GRUSS DA LASS

Name: Rose
Email: Für Dich

Datum: Montag, 11 Dezember, 2006 um 09:02:02
Kommentar:
Grüß Gott, gibt es Dich noch?

Name: marie-garrett
Email: marie-garrett@onlinehome.de

Datum: Samstag, 2 Dezember, 2006 um 12:28:15
Kommentar:
ola.....wir wünsche dir alles gut für die zukunft marie u.michel

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Freitag, 1 Dezember, 2006 um 17:36:50
Kommentar:
hi ich, ja das ist schwer und es kommen immer wieder situationen wo alles hoch kommt, hoffe das du das beruflivhe auch geklärt bekommst, bei mir wurde es geklärt, gegen meinen willen, was soll´s

Name: ich
Email: up

Datum: Freitag, 1 Dezember, 2006 um 07:08:15
Kommentar:
Guten Morgen, dann viel Spaß im Süden und schöne Adventszeit.Mir gehts einigermassen, wenn ich gedanklich alles verdränge. Hab nicht gedacht, dass es so schwer ist,jemanden aus dem Kopf zu bekommen. Außerdem ist das berufliche auch immer noch nicht geklärt.Aber irgendwie wird es schon weiter gehen, auch ohne die Liebe meines Lebens.

Name: Jutta
Email: jbrigitte3@aol.com

Datum: Donnerstag, 30 November, 2006 um 20:38:46
Kommentar:
Einen lieben Gruss sendet dir Jutta Bussy

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Donnerstag, 30 November, 2006 um 13:29:57
Kommentar:
danke"ich",wünsche ich dir auch, wie geht es dir sonst? alles klar bei dir! halbwegs auf den weg der besserung. muß mal wieder bis weihnachten in den süden . bigh hugh

Name: ich
Email: up

Datum: Donnerstag, 30 November, 2006 um 07:32:03
Kommentar:
Schönes Wochenende wünsche ich Dir!

Name: Nordlicht
Email: an Südlicht

Datum: Montag, 27 November, 2006 um 08:17:07
Kommentar:
Hallo Schatz, ich vermisse Dich sooooooooooo sehr!

Name: Jacky

Datum: Samstag, 25 November, 2006 um 22:34:43
Kommentar:
Hey ihr dann lass euch einen gruß da !! und zwar an alle

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Donnerstag, 23 November, 2006 um 13:47:25
Kommentar:
schön gesagt tiamo,du snakke norsk?

Name: tiamo
Email: jegelskedig

Datum: Donnerstag, 23 November, 2006 um 12:31:47
Kommentar:
Mein Herz bricht, wenn wir nicht einsehen, daß wir zusammen gehören.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Freitag, 17 November, 2006 um 08:13:14
Kommentar:
die werden noch öfters kommem. mach sport oder geh raus, auf keinen fall in der bude hocken, das wird schlimmer. denk an was schönes mit freunden

Name: ich
Email: up

Datum: Mittwoch, 15 November, 2006 um 18:58:18
Kommentar:
Heute kam mal wieder so ein Rückschlag, bin deprimiert.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Montag, 13 November, 2006 um 09:22:55
Kommentar:
hi ich. ich denke er hat dich dann nur benutzt um sich zu bestätigen und nicht alleine zu sein, dann hast du ja genügend chancen ihm aus dem weg zu gehen.

Name: ich
Email: up

Datum: Montag, 13 November, 2006 um 09:05:03
Kommentar:
Guten Morgen, ich hoffe, du hast recht. Im Moment habe ich Urlaub und von allem etwas Abstand. Ob ich ihn durch Zufall noch mal wiedersehe, weiß ich nicht. Dies Jahr könnte es noch sein, aber Mitte 2007 hat er hier beruflich nichts mehr zu tun. Wahrscheinlich habe ich mir nur Illusionen gemacht und er mich nur dazu benutzt, um sich selbst zu bestätigen, daß er genauso ist..., wie viele andere Männer. Oder dass,was seine Ex ihm angetan hat, mir weitergegeben. Vielleicht unbewußt.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Montag, 13 November, 2006 um 08:17:56
Kommentar:
hallo ich. dieses Gefühl kenne ich leider nur zu gut.Das Gefühl habe ich auch miterlebt und es hat mich aufgefressen. zermürbt und fertig gemacht. die einzige Möglichkeit Abstand zu bekommen war, sie nie wieder zu sehen zu hören und zu sprechen, auch wenn ich noch heute oft an sie denken muß.aber es tut nicht mehr so weh.

Name: ich
Email: up

Datum: Donnerstag, 9 November, 2006 um 14:28:10
Kommentar:
Hey, das hast Du aber schön geschrieben, schade, dass dieses nicht von meiner grossen Liebe (M)kommt. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mich nach ihm sehne, obwohl ich wegen ihm alles kaputt gemacht habe. Aber es tut mir auch nicht leid. Denn so eine tiefe Liebe zu einem Menschen werde ich wohl nie wieder erleben. Er ist und bleibt die Liebe meines Lebens, egal wie er mich behandelt hat. Kann nichts dafür. Es ist einfach so. Auch wenn alle zu mir sagen, vergiss ihn. Ich kann es nicht. Leider weiß ich nicht, ob ich noch jemals wiedersehe.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Donnerstag, 9 November, 2006 um 13:56:04
Kommentar:
Die Liebe ist wie eine Rose: Aus einem zarten Keim wächst sie heran, und bei der richtigen Behandlung entfaltet sie bald ihre ganze Pracht und Schönheit. Wenn Du sie vernachlässigst, verdorrt sie. Wenn Du ihr keine Luft zum Atmen läßt, erstickt sie. Wenn Du sie grob anpackst, bekommst Du ihre Dornen zu spüren. Wenn Du sie aber hegst und pflegst, wirst Du Dich für lange Zeit an ihr erfreuen können. Ich schenke Dir meine Rose paß gut auf sie auf !

Name: L.Richie-Fan
Email: Shakira Fan

Datum: Dienstag, 7 November, 2006 um 07:03:35
Kommentar:
Willst Du Dich noch mal mit mir treffen?

Name: iacobson
Email: iacob@gmx.ch

Datum: Donnerstag, 2 November, 2006 um 02:44:06
Kommentar:
Mich hat es bis nach Hamburg getragen, dorthin zu meiner liebsten mich bewogen.7 Jahre schon zusammen und immer noch keine möglichkeit der Vereinigung wegen dieser Arbeitskriese und keiner der helfen will,amen.

Name: emmu
Email: xjdjx

Datum: Mittwoch, 1 November, 2006 um 20:38:10
Kommentar:
wer bist du

Name: Bibabu
Email: sub

Datum: Mittwoch, 1 November, 2006 um 17:50:50
Kommentar:
Ich möchte nicht viel, nur das mein Schatz mich in den Arm nimmt und sagt das er mich liebt, aber der ist leider nicht da und vielleicht wierd er das für mich nie sein.

Name: Viora
Email: LadyViora@web.de

Datum: Montag, 30 Oktober, 2006 um 21:20:56
Kommentar:
Hallöchen, wollt dir sagen, dass du ein ganz netter bist!! und das kommt von Herzen ** LOL**

Name: Karsten
Email: webmaster@hamburgistschoen.de

Datum: Montag, 23 Oktober, 2006 um 18:20:09
Kommentar:
Hallo, nette Seite :-) ich werd bestimmt öfters mal reinschauen *g* Gruß Karsten www.hamburgistschoen.de

Name: Nur für Dich
Email: Von mir

Datum: Freitag, 20 Oktober, 2006 um 06:06:07
Kommentar:
Vermisse Dich total, wann bis Du wieder mal hier? Ich liebe Dich<1

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2006 um 16:36:24
Kommentar:
warum gegen windmuehlen kaempfen , mach sie dir nuetzlich,kaempfe mit seinen waffen

Name: Ich
Email: up

Datum: Dienstag, 17 Oktober, 2006 um 05:30:14
Kommentar:
Hallo, wollt mich noch mal melden, hab im Moment wieder ein Tief. Laufe immer noch gegen Wände. Ihn kümmerst auch nicht, wie es mir geht.- Aber ich kämpfe weiter um mein Recht.

Name: leo
Email: tedua01@hotmail.de

Datum: Montag, 16 Oktober, 2006 um 22:08:25
Kommentar:
kein kommentar

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Dienstag, 10 Oktober, 2006 um 09:21:45
Kommentar:
"mein name tut nichts zur sache" du bist ein Held,echter brüller in Breitband

Name: ja mei...
Email: crux@bleib-bei-mir-bis-ich.com

Datum: Donnerstag, 5 Oktober, 2006 um 21:12:28
Kommentar:
sog amol crux, tust nix gegen den üblen spam hier? schaust überhaupt noch in dein gästebuch? *fragendguck*

Name: Für Dich
Email: von mir

Datum: Freitag, 29 September, 2006 um 11:35:00
Kommentar:
Hab ich zu laut geweint, zuviel Dich gefragt? Komm zurück, ist alles dunkel hier. Ich kann nicht leben ohne Dich.

Name: Bridie

Datum: Freitag, 29 September, 2006 um 00:20:26
Kommentar:
ich bin gerade auf einem Nostalgie-Tripp und habe mich spontan, an deine Galerie erinnert. Es war ein wenig wie Heimkommen. :-) Ob es all die lieben, einst so vertrauten Chatter vom Dome gibt ??? Ich versuche mal mein Glück, grüße dich Crux, Toppolina und Wikingaer, Taine, Thalie - der ich immer alles Glück der Welt wünsche, den Landmann und Venus, die Fee und alle, die sich noch an mich erinnern. An solchen Abenden wie heute fehlt mir was. Passt alle gut auf euch auf Bridie

Name: von mir
Email: für Dich

Datum: Mittwoch, 20 September, 2006 um 13:21:30
Kommentar:
Hallo mein Stern, liebst Du mich noch? Möchtest Du,daß wir uns treffen?

Name: jönni
Email: swenni

Datum: Montag, 18 September, 2006 um 10:26:47
Kommentar:
Hu,hu, heute nachmittag 17.00 laufen im Wald? Muß meinen Kopf leer bekommen!

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Freitag, 8 September, 2006 um 09:11:57
Kommentar:
danke für die antwort, das andere wirst du auch noch schaffen.schönes wochenende und schönen urlaub

Name: ich
Email: up

Datum: Freitag, 8 September, 2006 um 08:21:30
Kommentar:
Guten Morgen, hab im Moment Urlaub, kämpfe um mein Recht immer noch, aber ihn bekomme ich weder aus meinem Herz noch aus meinem Kopf. Das Schreiben oder kratives tun gut. Schönes Wochenende!

Name: uptothesky
Email: down to hell

Datum: Donnerstag, 7 September, 2006 um 13:22:20
Kommentar:
hi "ich" alles klar, hat das schreiben geholfen,liebe grüße up

Name: niels
Email: niels11@hotmail.de

Datum: Montag, 4 September, 2006 um 20:09:19
Kommentar:
hi kann mir jemand sagen wie man ein s macht mit dem nummern blokk bitte melden

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Samstag, 2 September, 2006 um 08:11:26
Kommentar:
in der Regel hilft es, mir hat es auch geholfen, schönes wochenende

Name: Von mir
Email: Für Dich

Datum: Mittwoch, 30 August, 2006 um 21:55:51
Kommentar:
Sag mir, wo steckst Du nur, hast Du es mir nur gesagt, damit du deine Ruhe hast? Ich finde schon lange keine Ruhe mehr.Irgendwie hat alles keinen Sinn mehr für mich.

Name: ich
Email: up

Datum: Dienstag, 29 August, 2006 um 10:20:55
Kommentar:
Werde Deinen Rat mal befolgen. Vielleicht hilft es ja. Gruß und eine schöne Woche!

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Montag, 28 August, 2006 um 05:18:56
Kommentar:
hi ich.das hört sich nicht gut an. sport zur ablenkung und ermüdung hat auch nicht geholfen.dann versuche es mit aufschreiben.da verarbeit man auch ganz gut. halt dir ohren steif.

Name: ich
Email: Up

Datum: Sonntag, 27 August, 2006 um 05:13:13
Kommentar:
Guten Morgen, wie Du siehst bin ich schon wieder wach, habe jetzt noch gesundheitliche Probleme. Aber irgendwie muß ich das wieder in Griff bekommen. Dir einen schönen Sonntag.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Samstag, 26 August, 2006 um 09:18:13
Kommentar:
hi ich schön was von dir zu zu hören,obwohl es sich nicht gut anhört,dachte du hättest dich gefangen, versuch dich an kleine positive dinge hochzuziehen,um es wieder von unten nach oben zu schaffen,nicht an negativen dingen sich hochziehen,big hugh

Name: ich
Email: up

Datum: Freitag, 25 August, 2006 um 03:49:29
Kommentar:
Guten Morgen, kann nicht schlafen, immer geht mir meine verfahrene Siutation beruflich und auch privat durch den Kopf. Es zieht mich alles ziemlich runter. Vielleicht passiert ja noch mal ein kleines Wunder für mich und es geht wieder bergauf.

Name: ich
Email: up

Datum: Freitag, 25 August, 2006 um 03:49:22
Kommentar:
Guten Morgen, kann nicht schlafen, immer geht mir meine verfahrene Siutation beruflich und auch privat durch den Kopf. Es zieht mich alles ziemlich runter. Vielleicht passiert ja noch mal ein kleines Wunder für mich und es geht wieder bergauf.

Name: Jönni
Email: Svenni

Datum: Mittwoch, 23 August, 2006 um 19:48:22
Kommentar:
Du, bei mir ist Deine mail nicht angekommen. Bin jetzt vier Wochen alleine. Ab Freitag kann ick wer loopen.

Name: Für Dich
Email: von mir

Datum: Montag, 21 August, 2006 um 12:35:13
Kommentar:
Hast Du alles vergessen, was vor 5 Jahren begann? Meine Gefühle sind immer noch da, sogar viel viel stärker. Ich liebe Dich!

Name: frech
Email: iris_huening@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 17 August, 2006 um 11:42:31
Kommentar:
Ich find Du bist ein ganz lieber und netter ... Bleib so wie du bist :o)

Name: Jönni
Email: Svenni

Datum: Donnerstag, 10 August, 2006 um 15:25:23
Kommentar:
Es ist keine mail angekommen . Ich möchte wohl laufen, wart auf deinen Anruf! Hu Hu Bis gleich!

Name: Pati

Datum: Donnerstag, 10 August, 2006 um 00:41:50
Kommentar:
Ja hi alle mit einander^^! Wie geht's euch so???

Name: von mir
Email: Für Dich

Datum: Dienstag, 8 August, 2006 um 10:15:11
Kommentar:
Das Leben wäre vielleicht einfacher, wenn ich dich gar nicht getroffen hätte. Weniger Trauer jedes Mal, wenn wir uns trennen müssen, weniger Angst vor der nächsten u. übernächsten Trennung. Und auch nicht soviel von dieser machtlosen Sehnsucht. wenn du nicht da bist, die nur das Unmögliche will und das sofort im nächsten Augenblick, und die dann, weil es nicht sein kann, betroffen und schwer atmet. Das Leben wäre vielleicht einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte. Es wäre nur nicht mein Leben. E.F.

Name: von mir
Email: für Dich

Datum: Dienstag, 8 August, 2006 um 09:55:54
Kommentar:
Bitte verzeih mir, ich hab das nicht so gewollt, denn ich liebe Dich ja noch immer. Mit m. Gesch. wollte ich Dir nur eine Freude machen und nicht, daß Du mich deswegen haßt! Wir haben uns doch mal geliebt oder?

Name: Jönny
Email: Swenni

Datum: Montag, 7 August, 2006 um 13:04:16
Kommentar:
Hallöle, laufen wir heute 17.00?

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Mittwoch, 2 August, 2006 um 17:33:00
Kommentar:
wer sucht der findet

Name: jennimausi15
Email: zickejennimichel@web.de

Datum: Dienstag, 25 Juli, 2006 um 20:17:49
Kommentar:
schön guten tag ich weiß kommt jetz scheiße rüber aba kannste mia bitte helfen!!!!! bitte melden das wär so lieb von dia...mfg jenni

Name: Lisa
Email: lisa.wildorf@gmx.de

Datum: Sonntag, 23 Juli, 2006 um 16:14:04
Kommentar:
Hi ihr Leute! Wenn ihr bock habt mir zu schreiben dann schreibt! Würde mich sehr freuen egal ob girl o. boy. Möchte gerne Leute kennenlernen zwischen 14-16 Jahre. Ich bin 14 Jahre ihr könnt mir auch eine sms an meine Handynummer 01748292642

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Dienstag, 18 Juli, 2006 um 09:45:39
Kommentar:
wünsche ich dir auch, genieße die sonne

Name: die eine
Email: Up

Datum: Dienstag, 18 Juli, 2006 um 08:22:03
Kommentar:
Trotzdem Danke für Dein Verständnis. Bin noch am kämpfen, aber weiß nicht, ob es was bringt.- Ob er mich noch liebt, oder mich schon vergessen und abgeschrieben hat, weiß ich nicht. Dir noch eine schöne sonnige Woche.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Dienstag, 18 Juli, 2006 um 07:05:34
Kommentar:
an: die eine sorry das ich dir nur so mit platten sprüchen entgegen gekommem bin, doch die beschreibung der situation hatte starke parallelen zu meinen disaster, trotzdem viel glück, bis denne

Name: Eine Ente
Email: d612@gmx.de

Datum: Freitag, 14 Juli, 2006 um 22:49:56
Kommentar:
Halo Crux Wie wäre mal wieder Großneumarkt? D.

Name: von mir III
Email: für Dich II

Datum: Mittwoch, 12 Juli, 2006 um 04:36:10
Kommentar:
Willst Du den Kontakt zu mir noch? Bitte melde Dich irgendwie. SOS

Name: Coli
Email: Rowi

Datum: Montag, 10 Juli, 2006 um 14:56:53
Kommentar:
Hallo mein Spätzle. hab solche Sehnsucht nach Dir und Du?

Name: Coli
Email: Rowi

Datum: Mittwoch, 5 Juli, 2006 um 08:50:12
Kommentar:
Und ich liebe Dich immer noch.

Name: sandra
Email: sandra_bunny12@yahoo.de

Datum: Montag, 3 Juli, 2006 um 21:15:27
Kommentar:
hallo du da!! wie gehts dir so? ich wollte dir morgen mal viel spaß wünschen morgen naja bis bald bye *bussi*

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Sonntag, 2 Juli, 2006 um 17:27:33
Kommentar:
ja das kommt immer alles auf einmal habe den Mist vor über einem Jahr gehabt.aber es gibt immer ein Weg heraus

Name: eine
Email: up

Datum: Sonntag, 2 Juli, 2006 um 10:12:47
Kommentar:
Du hast recht, ich kämpfe im Moment gegen ein Komplott gegen mich und privat weißt ja, das kommt noch hinzu. Ich fühle mich ziemlich allein gelassen.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Freitag, 30 Juni, 2006 um 21:24:42
Kommentar:
ich weiß es wird bei dir noch einige schlaflose nächte geben, "ich kämpf mich durch die nacht, keine Ahnung was du so mit mir machst....... das scheint so deine Stimmung zu sein

Name: die eine
Email: up

Datum: Donnerstag, 29 Juni, 2006 um 07:34:18
Kommentar:
Ein paar Stündchen habe ich geschlafen.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Donnerstag, 29 Juni, 2006 um 06:45:24
Kommentar:
ja, dewsgen sport, man muß sich so auspowern, das man einfach vor erschöpfung einschläft , dann kommt man nicht zum überlegen.hoffe du hast di nacht gut überstanden.älways look on the bright site of......

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Donnerstag, 29 Juni, 2006 um 06:45:17
Kommentar:
ja, dewsgen sport, man muß sich so auspowern, das man einfach vor erschöpfung einschläft , dann kommt man nicht zum überlegen.hoffe du hast di nacht gut überstanden.älways look on the bright site of......

Name: www.hamburger-elbvororte.de
Email: jeonline@gmx.de

Datum: Donnerstag, 29 Juni, 2006 um 01:19:14
Kommentar:
Kommt doch mal auf www.hamburger-elbvororte.de und macht mit!

Name: ich
Email: up

Datum: Donnerstag, 29 Juni, 2006 um 00:40:37
Kommentar:
nein mit Heulen

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Mittwoch, 28 Juni, 2006 um 19:51:37
Kommentar:
mit muskelkater,smile

Name: ich
Email: up

Datum: Mittwoch, 28 Juni, 2006 um 18:28:34
Kommentar:
Heute müßte ich wohl auch Sport machen. Weiß noch nicht, wie ich die Nacht überstehe.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2006 um 17:44:49
Kommentar:
viel glück damit, ich könnte es nicht ich müßte sport machen, wäre zu unruhig zum lesen,

Name: eine von vielen
Email: up

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2006 um 11:00:45
Kommentar:
Habe mir zwei Bücher gekauft und werde mich damit jetzt befassen. Hoffentlich kann ich damit die Gedanken abstellen.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2006 um 07:00:11
Kommentar:
guten morgen,so früh schon hier?anscheinend kommt alles immer auf einmal, schlecht ist nur wenn er sich nicht entscheiden kann,dann muß man es selbst in die hand nehmen.ja dann scheint er wohl mehr mit anderen dingen zu beschäftigen bzw. du bist im egal.sonst hättest du die aufmerksamkeit schon bekommen,kopf hoch,versuch dich auf was anderes zu focossieren.

Name: eine von vielen
Email: Up

Datum: Dienstag, 27 Juni, 2006 um 06:18:07
Kommentar:
Guten Morgen,bin im Moment ziemlich down, es wird alles beruflich über meinen Kopf entschieden. Meine Klarheit im privaten habe ich jetzt. Es ist wohl aus. Er kann sich nicht entscheiden. Haat nicht mal gemerkt, wie schlecht es mir geht. Gerade jetzt hätte ich ihn so sehr gebraucht. Trotzdem kann ich ihn nicht vergessen.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Montag, 26 Juni, 2006 um 20:48:25
Kommentar:
ja ,wie immer, aber trotzdem schaue ich ab und zu mal rein, vermißt meine Einträge, sehnsucht danach?????????? smile,hier ist doch genügend herz&schmerz in den Einträgen vor diesem hier, was ist mit dir, hat dich deine kreative Ader verlassen??

Name: eine von vielen
Email: up

Datum: Montag, 26 Juni, 2006 um 13:00:01
Kommentar:
Na, noch unterwegs? Vermisse Deine Einträge!

Name: Geheimnis
Email: traurig

Datum: Mittwoch, 21 Juni, 2006 um 07:17:53
Kommentar:
du sagst es, und niemand hat zutritt zu diesem paradies aber man kann es auch nie verlassen

Name: Mein Leben
Email: ohne Sonnenschein

Datum: Dienstag, 20 Juni, 2006 um 22:01:56
Kommentar:
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann!

Name: Traurig
Email: II G

Datum: Donnerstag, 8 Juni, 2006 um 10:41:55
Kommentar:
Verzeih mir, daß es so gekommen ist, aber liebe Dich trotz allem. Nur einiges verstehe ich nicht. Vielleicht gibt es für uns trotzdem noch eine Chance?! Vielleicht liebst Du mich noch weiter?!

Name: Du weißt schon
Email: Rosenstolz

Datum: Dienstag, 6 Juni, 2006 um 07:14:45
Kommentar:
Wenn Du sagst, ich soll Dich nicht lieben, dann liebe ich Dich nicht, weil ich Dich liebe!

Name: Geheimnis
Email: Rosenstolz

Datum: Montag, 5 Juni, 2006 um 08:11:31
Kommentar:
möchte zum Konzert,

Name: Für Dich
Email: von mir

Datum: Mittwoch, 31 Mai, 2006 um 14:31:57
Kommentar:
Warum sagst du zu mir , daß Du mich liebst und behandelst mich so? Anscheinend bin ich jetzt Luft für Dich.

Name: P. Woman
Email: halt

Datum: Montag, 29 Mai, 2006 um 13:30:33
Kommentar:
Melde Dich bitte ! Bin Tag und Nacht zu erreichen!

Name: Nemo
Email: Löwe

Datum: Freitag, 26 Mai, 2006 um 07:23:28
Kommentar:
Hab mein Gleichgewicht verloren, aber kann trotzdem grade stehn.In meinem Kopf ist soviel Wut. Gestern Nacht konnt ich nicht schlafen, wenn Du da wärst gings mir gut.... das bin ich, das allein ist meine Schuld....

Name: Tränendes Herz
Email: Vielleicht an Dich

Datum: Montag, 22 Mai, 2006 um 13:13:22
Kommentar:
Kommt man gegen ein Komplott an?

Name: Horst Stenzel
Email: stenzelhorst@t-online.de

Datum: Samstag, 20 Mai, 2006 um 00:38:41
Kommentar:
suche kollegen zum live musizieren für Ständchen Geb u.s.w. weiter stimmung-schlager leichte operetten evergreen am besten Geige--Git--Sax soloinstrument ich mache Akkordeon trompete u.Gesang nicht als Profi die hab ich als tingelmusiker hinter mir.

Name: Ina
Email: Raupe Nimmersatt

Datum: Montag, 15 Mai, 2006 um 12:18:57
Kommentar:
Vielleicht liest es ja heute mal der richtige. Ich liebe Dich mehr als je zuvor! Kannst Du vielleicht mal nach meinem Rechner sehen? Deine alte Ziege

Name: up
Email: down

Datum: Donnerstag, 11 Mai, 2006 um 08:37:48
Kommentar:
tja so kann es gehen back to the roots

Name: Ina
Email: up

Datum: Donnerstag, 11 Mai, 2006 um 07:36:29
Kommentar:
Habe geglaubt, es wäre von ihm. Aber wahrscheinlich hat er diese Site noch nie gesehen bzw. gelesen. Umsonst gefreut!

Name: up
Email: down

Datum: Mittwoch, 10 Mai, 2006 um 08:17:13
Kommentar:
wenn da mein pseudonym steht dann ja

Name: Ina
Email: Up

Datum: Mittwoch, 10 Mai, 2006 um 07:08:02
Kommentar:
Ist der Eintrag vom 29.01.06 von Dir ?

Name: up
Email: downtohell

Datum: Montag, 8 Mai, 2006 um 11:51:06
Kommentar:
ja, das sollte man, viel glück

Name: Ina
Email: up

Datum: Montag, 8 Mai, 2006 um 07:08:36
Kommentar:
Ja, so denke ich auch. Auch wenn es für uns nicht einfach werden würde, zusammen kann man alles schaffen, wenn die Liebe ehrlich ist!

Name: up
Email: down

Datum: Donnerstag, 4 Mai, 2006 um 14:22:05
Kommentar:
nein ich bin unschuldig, wenn ich jemanden liebe , dann möchte ich zusammen sein mit dieser person, vielleicht liebt er ja was anderes

Name: Ina
Email: up

Datum: Donnerstag, 4 Mai, 2006 um 14:15:44
Kommentar:
Wenn ich Deine Antworten lese, könnte ich meinen, sie wären von ihm. Diese Liebe besteht schon fünf Jahre. Bei ihm etwas länger. Er liebt mich nur, aber er will mich nicht.

Name: up
Email: down

Datum: Donnerstag, 4 Mai, 2006 um 12:38:14
Kommentar:
ja das dauert manchmal ziemlich lange, oder hört nie auf, aber man lernt damit besser um zu gehen,

Name: Ina
Email: up

Datum: Donnerstag, 4 Mai, 2006 um 12:07:33
Kommentar:
Aber ich liebe ihn doch noch immer!

Name: up
Email: down

Datum: Donnerstag, 4 Mai, 2006 um 09:57:07
Kommentar:
hat auch vorteile wird nicht mehr konfrontiert

Name: Ina
Email: Up th

Datum: Donnerstag, 4 Mai, 2006 um 07:43:30
Kommentar:
Wahrscheinlich werde ich ihn jetzt nicht mehr sehen!

Name: uptothesky
Email: DOWNTOHELL

Datum: Mittwoch, 3 Mai, 2006 um 18:35:40
Kommentar:
JA DAS KENNE ICH;WENN ER NICHT WILL DANN HAT ER ANGST;auch wenn keine chance besteht,mal sollte klarheiten schaffen

Name: ganz unten
Email: Angst

Datum: Mittwoch, 3 Mai, 2006 um 17:07:17
Kommentar:
Danke, wenn es doch nur so wäre. Bin ganz schön verzweifelt.Wenn doch mit ihm reden könnte. Aber auch er läßt mich hängen.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Mittwoch, 3 Mai, 2006 um 14:52:47
Kommentar:
kopf hoch, david hat gegen goliath gewonnen

Name: Egal
Email: vorbei

Datum: Mittwoch, 3 Mai, 2006 um 06:26:10
Kommentar:
Es ist wie David gegen Goliath. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen! Ich ertrag diese Intrigen nicht mehr.

Name: Waschbär
Email: _Skihase

Datum: Donnerstag, 27 April, 2006 um 15:09:17
Kommentar:
Es ist alles sinnlos geworden für mich, am besten ich ....

Name: Bärchen
Email: M kl. L

Datum: Montag, 24 April, 2006 um 22:21:17
Kommentar:
Hast Du Dich nicht gefreut über das M-A? Du wolltest doch noch vorbeischauen! Schade, ...............

Name: Vania
Email: knuddy007@hotmail.com

Datum: Montag, 24 April, 2006 um 14:10:31
Kommentar:
ich weiss nicht was ich machen solle ich liebe einen junge er mich auhc denke ich aba er wohnt nicht hier ich habe in ihm urlaub kennegelern und jetzt sizteich zuhause und muss weinen weill ich hin so sehr vermiss was soll ich machen ich weiss ja noch nicht mal ob es liebe ist ich weiss nicht mal ob er mich lieb ich weiss es nicht wir waren zusammen gekommen aba dann war der urlaub zuende heul seid demm tag dneke nur an denn udn seine leute nur

Name: tränendes Herz
Email: Skihase

Datum: Samstag, 22 April, 2006 um 12:16:04
Kommentar:
Sag mir was liebes und so, daß ich weiß, daß Du es bist.

Name: Murmelsee
Email: Seehase

Datum: Montag, 17 April, 2006 um 09:18:39
Kommentar:
ich lache nicht mehr, bin nur noch da. Habe versagt in allem.

Name: ich
Email: up

Datum: Mittwoch, 12 April, 2006 um 08:48:40
Kommentar:
Wir sind auch nicht zusammen!

Name: uptothesky ^
Email: downtohell

Datum: Samstag, 8 April, 2006 um 13:25:59
Kommentar:
oder beide sturr und stolz sind

Name: ich
Email: leider nicht ...

Datum: Freitag, 7 April, 2006 um 15:05:51
Kommentar:
Wünsche Dir auch viel Glück! Wenn man nicht normal miteinander kommuniziert, kommt so ein Quatsch raus.

Name: ich
Email: leider nicht ...

Datum: Freitag, 7 April, 2006 um 15:05:43
Kommentar:
Wünsche Dir auch viel Glück! Wenn man nicht normal miteinander kommuniziert, kommt so ein Quatsch raus.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Freitag, 7 April, 2006 um 14:52:48
Kommentar:
nein cldhil,problempaar? sind ja nicht zusammen ha ha,leider nicht zusammen, ich weiß zwar wo ich im März im Ausland war aber sicher nicht da wo du meinst, trotzdem viel glück

Name: ich hier
Email: du dort

Datum: Freitag, 7 April, 2006 um 14:45:11
Kommentar:
könnte es sein wenn ich es sage: daß es Msdhil, daß es das ist? Schade, denn seid ihr auch so ein Problempaar

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Freitag, 7 April, 2006 um 13:44:38
Kommentar:
na da haben wir beide was gemeinsam, also suchen wir jeweils einen anderen

Name: ich hier am Meer
Email: du in den Bergen

Datum: Freitag, 7 April, 2006 um 12:48:55
Kommentar:
Kann dir auch einen Test zum auflösen geben: In welchem Land warst Du Im März? Auf welcher Insel haben wir uns näher kennengelernt? Du brauchst nur den Anfangbuchstaben schreiben. Deinen Test kann ich nicht auflösen!

Name: uptothsky
Email: downtohell

Datum: Freitag, 7 April, 2006 um 09:28:38
Kommentar:
du bist sicher das ich sie noch alle habe? dann als test was bedeutet cldhil

Name: ich hier
Email: Du in .......

Datum: Donnerstag, 6 April, 2006 um 19:01:07
Kommentar:
Du hast meine Handynummer und meine Festnetznummer! Wenn nicht, bist Du nicht ......

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Donnerstag, 6 April, 2006 um 16:21:18
Kommentar:
und wie ?welche nummer

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Donnerstag, 6 April, 2006 um 16:21:10
Kommentar:
und wie ?welche nummer

Name: Du dort
Email: ich hier

Datum: Donnerstag, 6 April, 2006 um 14:26:51
Kommentar:
Dann mach du es mir doch vor, wie es einfach geht! Ruf mich heute abend an.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Donnerstag, 6 April, 2006 um 09:52:44
Kommentar:
warum dieses ganze disaster?warum kompliziert, wenn es einfach geht, fragen über fragen und keine antworten

Name: Du dort
Email: ich hier

Datum: Donnerstag, 6 April, 2006 um 07:12:37
Kommentar:
Mir ergeht es genauso, oft glaube ich, Du bist es, manchmal denke ich, es sind von mir nur Hirngespinste oder Wunschgedanken. Aber dann sagt mir mein Kopf, er würde Dich dann doch mal anrufen oder simsen. Ich weiß nur eins, daß ich soooooooooooo liebe, daß es schon nicht mehr normal ist.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Mittwoch, 5 April, 2006 um 09:20:56
Kommentar:
ich weiß wer ich bin , aber manchmal glaube ich nicht zu wissen oder glaube zu wisen , das du es bist,

Name: ich bin es
Email: Bist du es wirklich?

Datum: Dienstag, 4 April, 2006 um 19:44:32
Kommentar:
Wünschte mir so sehr,daß du mich jetzt in den Arm nehmen würdest und mir sagst: "Alles wird gut" Es geht mir nicht sehr gut.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Dienstag, 4 April, 2006 um 12:58:26
Kommentar:
bin wieder im lande, wer redet hier von wem????,

Name: Goldi
Email: Poldi

Datum: Dienstag, 28 März, 2006 um 14:26:25
Kommentar:
Was wird mich erwarten, wenn du wieder kommst.... kommst Du zu mir?

Name: egal
Email: ausgelöscht

Datum: Dienstag, 28 März, 2006 um 10:49:16
Kommentar:
Ist es vorbei?

Name: Löschen
Email: April

Datum: Montag, 20 März, 2006 um 09:08:14
Kommentar:
Sag mir, daß Du es bist und das es für immer ist. Schreib mir den 2.Buchstaben Deines Vornamens!

Name: hier
Email: dort

Datum: Montag, 20 März, 2006 um 07:23:00
Kommentar:
Du bist im Moment im hohen Norden und aus Deiner Handynr.hast Du immer ein Geheimnis gemacht. Du hast aber meine, wenn Du M. bist.

Name: Kay
Email: Aqualocity

Datum: Freitag, 17 März, 2006 um 16:30:29
Kommentar:
Quält euch doch hier nicht so, benutzt ein Forum oder Chat. http://www.aqualocity.de

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Freitag, 17 März, 2006 um 14:48:49
Kommentar:
wieso? hast du wirklich alles vernichtet.das du die nummer nicht mehr hast?????

Name: hier
Email: du dort

Datum: Montag, 13 März, 2006 um 07:31:58
Kommentar:
Habe Angst, daß jetzt alles vorbei ist und Du mich nur verarscht hast.

Name: koay mei fen
Email: 1A,Prese St Guat,10300P.PINANG

Datum: Montag, 13 März, 2006 um 04:10:44
Kommentar:
1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100

Name: dklP
Email: Bis zum Mond und zurück

Datum: Donnerstag, 9 März, 2006 um 14:35:55
Kommentar:
Wart noch auf Deine Antwort mein kleiner Däne!

Name: betty
Email: betty57@web.de

Datum: Donnerstag, 9 März, 2006 um 12:10:50
Kommentar:
geile bilder

Name: do Content-Type: multipart/alternative; boundary=0d787239102e30c7ec8686d1ef3d76d3 MIME-Version: 1.0 Subject: chapel, but r. exter, and (by ady ingleton bcc: Voiettag@aol.com This is a multi-part message in MIME format. --0d787239102e30c7ec8686d1ef3d76d3 Content-Type: text/plain; charset="us-ascii" MIME-Version: 1.0 Content-Transfer-Encoding: 7bit a violent fit of laughter, in which she was joined by every one at the table, except ady --0d787239102e30c7ec8686d1ef3d76d3-- .
Email: peeryod1082@crux.de

Datum: Mittwoch, 8 März, 2006 um 04:57:21
Kommentar:
peeryod1082@crux.de

Name: way9161@crux.de
Email: this Content-Type: multipart/alternative; boundary=9c4fe4a7a8ae784f8448e9b257bd3e5b MIME-Version: 1.0 Subject: on leaving the city, the road began to bcc: frekiforbes@aol.com This is a multi-part message in MIME format. --9c4fe4a7a8ae784f8448e9b257bd3e5b Content-Type: text/plain; charset="us-ascii" MIME-Version: 1.0 Content-Transfer-Encoding: 7bit you on your advancement from your nglish ectory to an rish ee. have done --9c4fe4a7a8ae784f8448e9b257bd3e5b-- .

Datum: Mittwoch, 8 März, 2006 um 04:57:19
Kommentar:
way9161@crux.de

Name: in5880@crux.de
Email: in5880@crux.de

Datum: Mittwoch, 8 März, 2006 um 04:57:18
Kommentar:
the Content-Type: multipart/alternative; boundary=575ec6ff62f43c87e3f5675a9de77a93 MIME-Version: 1.0 Subject: ughs and cloughs bcc: Voiettag@aol.com This is a multi-part message in MIME format. --575ec6ff62f43c87e3f5675a9de77a93 Content-Type: text/plain; charset="us-ascii" MIME-Version: 1.0 Content-Transfer-Encoding: 7bit the one at the doorless side of the porch. . oliday, is it d give five shillings to be back in the trenches for the sake of a little rest and quiet. never knew what hard work was till took to recruiting. hat --575ec6ff62f43c87e3f5675a9de77a93-- .

Name: Du bist die Sonne nach dem Regen
Email: Geduld

Datum: Dienstag, 7 März, 2006 um 15:40:10
Kommentar:
Bilde ich mir alles nur ein, oder liebst Du mich wirklich.?!Warum leben wir dann dann nicht unseren Traum? Entscheiden dies andere für uns? Oder ist Dir der Weg zu steinig?

Name: Tränendes Herz
Email: Wartehäuschen

Datum: Dienstag, 7 März, 2006 um 13:22:06
Kommentar:
Wenn Dich das Leben einmal schlecht behandelt, erinnere Dich an mich. Denn wer nicht müde wird, Dich zu betrachten, der wird auch nicht müde, zu warten! (Auch nicht nach ... Jahren.)

Name: Nordstern
Email: Leckermäulchen

Datum: Montag, 6 März, 2006 um 12:45:11
Kommentar:
Jeg elsker dig. Und du? Freu mich auf unser Zusammenleben irgendwann.

Name: Rose
Email: Landregen

Datum: Montag, 6 März, 2006 um 10:30:15
Kommentar:
Wenn Du mir Deine Handynummer gibst, ruf ich Dich an!

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Sonntag, 5 März, 2006 um 09:23:17
Kommentar:
dreh den spieß um ruf du an.

Name: Fuch

Datum: Freitag, 3 März, 2006 um 17:39:14
Kommentar:
wie ged's euch ? hab im web n super forum gefunden für die Fashion Victim's unter euch da kann man sich über den neusten Modetrend die Stylischten Club's, Party's und Bar's informieren oder austauschen http://www.razyboard.com/system/index.php?id=paranoiker®ist=true schaut doch mal rein. wünsch euch allen noch viele geile partys sehen uns hoffentlich Danach auf der Gechillten WebAfterhour im forum bis dann

Name: Rosenstolz
Email: Rammstein

Datum: Donnerstag, 2 März, 2006 um 18:45:03
Kommentar:
Hallo,bist Du schon in ------. Ich dachte, Du wolltest mich anrufen,hast mich schon wieder vergessen? Bei mir läuft alles verquer. Ich verm. D. .

Name: uptothsky
Email: downtohell

Datum: Sonntag, 26 Februar, 2006 um 06:58:26
Kommentar:
wollte nur mal so reinschauen und von meiner europatourne hallo sagen. hi mirjana j. falls du dich wieder auf dieser seite verirrst.danke nochmals für das intensive kurze turbulente zusammensein,du hast mir viel beigebracht(gefühlsmäßig)

Name: cari124
Email: aonnet@.at

Datum: Samstag, 25 Februar, 2006 um 15:24:44
Kommentar:
hi ich such boys 13-14

Name: jani

Datum: Samstag, 25 Februar, 2006 um 15:22:16
Kommentar:
hi will jemand chaten

Name: Mon
Email: Dänemark

Datum: Freitag, 24 Februar, 2006 um 15:37:10
Kommentar:
Bin sehr traurig, daß Du mich nicht angerufen hast. Anscheinend bedeute ich Dir doch nicht viel. Aus Den Augen aus dem Sinn.

Name: Top Boy 14

Datum: Montag, 20 Februar, 2006 um 20:40:09
Kommentar:
suche 14 bis 15 jahrige (Umgebung Schwaben)

Name: trollgirl
Email: patrick1495@msn.com

Datum: Freitag, 17 Februar, 2006 um 20:22:49
Kommentar:
lebe heute und nicht morgen

Name: ilhelm6104@crux.de
Email: ilhelm6104@crux.de

Datum: Montag, 13 Februar, 2006 um 11:58:15
Kommentar:
man Content-Type: multipart/mixed; boundary=f67e55305bc9230e3dbe3fb42fc00f1c MIME-Version: 1.0 Subject: a long time did they bcc: charleses3229@aol.com This is a multi-part message in MIME format. --f67e55305bc9230e3dbe3fb42fc00f1c Content-Type: text/plain; charset="us-ascii" MIME-Version: 1.0 Content-Transfer-Encoding: 7bit answered ophie, ironically. hen it is true what your cousin told me said tto. f one will be fortunate with the --f67e55305bc9230e3dbe3fb42fc00f1c-- .

Name: to1889@crux.de
Email: desolate Content-Type: multipart/mixed; boundary=4a03ecdd9cdb1863de9cd905e8d23471 MIME-Version: 1.0 Subject: init that bcc: charieses329@aol.com This is a multi-part message in MIME format. --4a03ecdd9cdb1863de9cd905e8d23471 Content-Type: text/plain; charset="us-ascii" MIME-Version: 1.0 Content-Transfer-Encoding: 7bit ierpont organ ar re to have a five days shinglin contest at arragansett ier. eorge old is thrainin f r th autumn --4a03ecdd9cdb1863de9cd905e8d23471-- .

Datum: Montag, 13 Februar, 2006 um 11:56:19
Kommentar:
to1889@crux.de

Name: acroni Content-Type: multipart/mixed; boundary=843328a841402dbfd66adbb2354901ad MIME-Version: 1.0 Subject: the ammerjunker, who rode near them upon bcc: charleses3299@aol.com This is a multi-part message in MIME format. --843328a841402dbfd66adbb2354901ad Content-Type: text/plain; charset="us-ascii" MIME-Version: 1.0 Content-Transfer-Encoding: 7bit whole scenic arrangement. n the middle of the floor sat a horrible goblin, with a coal black oorish countenance and crispy hair upon its head. n old bed cover concealed the figure, yet --843328a841402dbfd66adbb2354901ad-- .
Email: which1939@crux.de

Datum: Montag, 13 Februar, 2006 um 11:56:18
Kommentar:
which1939@crux.de

Name: Bernd
Email: Coolwater_nrw@web.de

Datum: Samstag, 11 Februar, 2006 um 13:07:35
Kommentar:
Hallo aphrodite63, tolle Ausstrahlung, schreibst du mir mal würde mich sehr freuen. Ein guter Duft

Name: Ma
Email: Maja@cruxx.de

Datum: Freitag, 10 Februar, 2006 um 10:51:07
Kommentar:
Moin Moin, Newcomer on Board

Name: jimmi
Email: schanon@gmx.de

Datum: Mittwoch, 8 Februar, 2006 um 13:38:20
Kommentar:
hast du mich vergessen?

Name: Träumerle
Email: Leckermäulchen

Datum: Dienstag, 7 Februar, 2006 um 10:23:46
Kommentar:
Schreibst Du mir mal? Würd mich freuen. Ich liebe Dich für immer. Und Du?

Name: Julia19

Datum: Samstag, 4 Februar, 2006 um 19:05:54
Kommentar:
ja ein chat warum ? http://www.dateoase.de

Name: spoke Content-Type: text/plain; charset="us-ascii" MIME-Version: 1.0 Content-Transfer-Encoding: 7bit Subject: eiberg, said tto. he author is anonymous bcc: charleses3299@aol.com b6b89214777226021e3e3c8cdfc4192b .
Email: but7597@crux.de

Datum: Donnerstag, 2 Februar, 2006 um 02:10:25
Kommentar:
but7597@crux.de

Name: conversation388@crux.de
Email: broken Content-Type: text/plain; charset="us-ascii" MIME-Version: 1.0 Content-Transfer-Encoding: 7bit Subject: garden, which extended to the dense bcc: charleses3299@aol.com 8f3390693d150ed4d042c90595a331fd .

Datum: Donnerstag, 2 Februar, 2006 um 02:10:20
Kommentar:
conversation388@crux.de

Name: his8311@crux.de
Email: his8311@crux.de

Datum: Donnerstag, 2 Februar, 2006 um 02:10:15
Kommentar:
followed Content-Type: text/plain; charset="us-ascii" MIME-Version: 1.0 Content-Transfer-Encoding: 7bit Subject: plumber be pro fission. fficer, arrest bcc: charleses3229@aol.com f02c2f2908fc49dc92604b7da04a76f5 .

Name: ....
Email: ...

Datum: Mittwoch, 1 Februar, 2006 um 18:21:04
Kommentar:
Auch die anderen Einträge waren nicht für Dich bestimmt.

Name: ....
Email: ...

Datum: Mittwoch, 1 Februar, 2006 um 18:04:22
Kommentar:
Du bist nicht gemeint, er wohnt nicht hier in näherer Umgebung und kann somit Freitag gar nicht kommen. Auch die anderen Zeilen waren für Dich bestimmt.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Mittwoch, 1 Februar, 2006 um 13:18:45
Kommentar:
freitag,wo,wann

Name: Schätzle
Email: Gugelhupf

Datum: Mittwoch, 1 Februar, 2006 um 08:32:44
Kommentar:
Wann sehen wir uns?

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Montag, 30 Januar, 2006 um 07:39:13
Kommentar:
was für eine frage

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Sonntag, 29 Januar, 2006 um 13:07:35
Kommentar:
du

Name: ich bins
Email: jafar@gmx.de

Datum: Freitag, 27 Januar, 2006 um 20:52:17
Kommentar:
hi leute, wie gehts euch, auch wenn diese page hier nichts besonderes ist finde ich sie wirklich klasse, aber vielleicht schaut ihr auch mal hier rein... und lasst euch nicht von dem namen täuschen.... http://www.ich-fick-dein-kopf.de/?id=517

Name: Patricia
Email: patricia494@mail.com

Datum: Donnerstag, 26 Januar, 2006 um 18:36:09
Kommentar:
I like it! useful information. all the best.

Name: dicker
Email: mr_dicker@web.de

Datum: Donnerstag, 26 Januar, 2006 um 11:18:21
Kommentar:
ich hab heut geburtstag und kein schwein ruft mich an mfg dicker

Name: TR. H
Email: Kl. Pr.

Datum: Donnerstag, 26 Januar, 2006 um 04:48:24
Kommentar:
Ich kann nicht mehr. Sie oder ich.Antworte

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Donnerstag, 26 Januar, 2006 um 01:41:33
Kommentar:
nix materielles

Name: Tr. Herz
Email: Kl. Prinz

Datum: Mittwoch, 25 Januar, 2006 um 08:34:36
Kommentar:
Hallo mein Schatz, wird es das nächste Mal klappen? Ich wünsche es mir so sehr.Z. Z. halte ich mich an ein paar Zeilen fest und hoffe, daß Du es mir persönlich sagst. Deine Verr.

Name: traurigkeit
Email: unbekannt

Datum: Dienstag, 24 Januar, 2006 um 18:15:10
Kommentar:
kennt jemand von euch einen dietmar zielske aus alt reddevitz????

Name: Sonnenuntergang
Email: Nobelh.

Datum: Montag, 23 Januar, 2006 um 15:40:07
Kommentar:
Das, was ich mir von dir zum Geburtstag gewünscht habe, wenn du es nicht weißt, bist Du nicht der, den ich meine, jedenfalls hast Du meine Tel.- und Handynummer.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Montag, 23 Januar, 2006 um 10:39:36
Kommentar:
gschbl??????????????????????????

Name: Sonnenuntergang
Email: Cowboystiefel

Datum: Montag, 23 Januar, 2006 um 10:04:31
Kommentar:
Wenn Du mir eine SMS oder MMS schicken würdest, wüßte ich, daß Du es bist. I L D. Denkst Du an das Gschbl? Würde mich sehr freuen.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Montag, 23 Januar, 2006 um 09:45:10
Kommentar:
Das geht runter wie öl, das ist balsam für meine seele. wenigsten ein lichtblick

Name: Schleggiche
Email: Rammstein

Datum: Freitag, 13 Januar, 2006 um 07:16:46
Kommentar:
Wie ich dich liebe? Laß mich die Weisen sagen: Ich liebe dich, so tief und breit und hoch wie meine Seele reicht und weiter noch ins Unermeßliche, das wir kaum zu betreten wagen. Ich lieb dich so, daß jeden Tag von meinen Tagen mein innigstes Verlangen zu Dir bringt. Ich lieb dich rein, wie man ums Rechte ringt. Ich lieb dich frei, will nicht nach anderer Meinung fragen. Ich lieb dich mit Leidenschaft und Tiefe, mit allen Kummer, frischer Kindergläubigkeit, mit einer Liebe, von der ich dachte, sie schliefe. Ich lieb dich in der frohen Zeit mit Tränen und jedem Atemzug und riefe gern zu Gott: Ich lieb ihn noch in Ewigkeit. Ich hoffe, du bist g. ang.k.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Donnerstag, 12 Januar, 2006 um 08:46:58
Kommentar:
um drei ca 1/4 nach drei da wo ich wohne , ok

Name: Hase
Email: Mond

Datum: Donnerstag, 12 Januar, 2006 um 08:27:36
Kommentar:
HEUTE NACHMITTAG DREI uHR; HEUTE ABEND 8 UHR: dA WO DU WOHNST! sAG ES MIR HEUTE BEIM

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Mittwoch, 11 Januar, 2006 um 21:14:13
Kommentar:
so bin gerade wieder zurück, mache ein vorschlag,bitte aber mit meheren terminen,warte sehnsüchtig

Name: Hase
Email: Mond

Datum: Mittwoch, 11 Januar, 2006 um 15:23:58
Kommentar:
Bin sehr traurig, ich hatte mich so auf unser Zusammensein gefreut!

Name: Hase
Email: Mond

Datum: Mittwoch, 11 Januar, 2006 um 15:23:54
Kommentar:
Bin sehr traurig, ich hatte mich so auf unser Zusammensein gefreut!

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Dienstag, 10 Januar, 2006 um 17:14:49
Kommentar:
gerne ja, aber wie wann wo,ich weiß zur zeit nicht ob ich wirklich eine staatsbürgerschaft und ein zu hause habe

Name: gabyhasi
Email: gaby.cluever@tdslogistics.com

Datum: Dienstag, 10 Januar, 2006 um 15:43:40
Kommentar:
Huhu Crux! Noch ein frohes neues Jahr und liebe Grüsse aus Ostfriesland! :-)

Name: ich hier
Email: du dort

Datum: Dienstag, 10 Januar, 2006 um 07:29:13
Kommentar:
Gibt es HOFFNUNG azf einen Neuanfang ? I l D i n.

Name: tr. H.
Email: kl.Pr

Datum: Dienstag, 10 Januar, 2006 um 07:20:59
Kommentar:
Willst du mich treffen, dann sag es mir. Ich warte!

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Montag, 9 Januar, 2006 um 18:40:30
Kommentar:
liebe zeigen,resultat=versagt,liebe artikulieren,resultat=versagt,dich nicht zu lieben,resultat=versagt

Name: Tr. He.
Email: kl.Pr.

Datum: Montag, 9 Januar, 2006 um 15:01:12
Kommentar:
Du hast mir noch keine Antwort auf meine FRage gegeben, liebst Du mich noch, dann sag es mir pers.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Freitag, 6 Januar, 2006 um 13:39:38
Kommentar:
Neues Jahr neues glück.Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schaue nach vorne und ein bißchen zurück.Tu was du willst und stehe dazu, denn dieses Leben lebst nur du.

Name: Tr. H.
Email: kl.Pr.

Datum: Mittwoch, 4 Januar, 2006 um 07:52:20
Kommentar:
Liebst Du mich noch, oder hast mich ganz vergessen?

Name: Sch
Email: K

Datum: Donnerstag, 29 Dezember, 2005 um 12:40:55
Kommentar:
Korrektur: H. u. S. erl. es nicht, Dich nicht zu lieben!

Name: Schal
Email: Kittel

Datum: Dienstag, 27 Dezember, 2005 um 07:52:27
Kommentar:
Mein Herz und meine Seele erlauben es nicht, Dich zu vergessen und zu lieben! Einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Vielleicht gibt es ja für uns 2006 einen Neuanfang!

Name: ...
Email: ...

Datum: Samstag, 24 Dezember, 2005 um 08:08:51
Kommentar:
Frohe Weihnacht und ein gesundes Neues Jahr!!!

Name: Rosenstolz
Email: Rammstein

Datum: Dienstag, 20 Dezember, 2005 um 10:30:00
Kommentar:
Wünsche Dir und Deinen Kids eine schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Habe kein Päckchen geschickt. Du bekommst es später. Du weißt schon, wo es liegt. Ich liebe Dich von hier bis zum Mond und zurück!!!! Dein tränendes Herz PS: Ich vermisse Dich

Name: jönni
Email: Svenni

Datum: Dienstag, 20 Dezember, 2005 um 07:18:00
Kommentar:
Lange nichts mehr von dir gehört. Aber keine Angst, wir laufen nach den Feiertagen ganz gewiß wieder! Also nicht soviel Streß für Dich und schöne Tage. Bis denne!

Name: Milka Herz
Email: D. kl. Pr.

Datum: Dienstag, 13 Dezember, 2005 um 20:00:45
Kommentar:
Wo bist Du im Moment?

Name: von mir
Email: für dich

Datum: Dienstag, 13 Dezember, 2005 um 16:41:48
Kommentar:
ok, da bin ich ! Mach weiter so, ich freu mich für dich und lass dich mal wieder hören, wir finden raus, wer gemeint ist, hat ja bisher gut geklappt. Alles Liebe

Name: uptothesky
Email: downtohill

Datum: Dienstag, 13 Dezember, 2005 um 09:20:27
Kommentar:
und bei mir von mir

Name: Milka Herz
Email: Up

Datum: Dienstag, 13 Dezember, 2005 um 08:31:27
Kommentar:
M ist gemeint!

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Dienstag, 13 Dezember, 2005 um 08:20:26
Kommentar:
der neuanfang ist schonn lange im gange,umstrukturierung nach maß,bis denne

Name: Milka-Herz
Email: Kleiner Prinz

Datum: Montag, 12 Dezember, 2005 um 19:52:02
Kommentar:
Liebst Du mich noch, oder habe ich Dich verloren? Sag es mir, damit ich wieder schl. kann.

Name: von mir
Email: für dich

Datum: Samstag, 10 Dezember, 2005 um 07:52:08
Kommentar:
Danke für die guten Wünsche, ich gebe das auf diesem Wege zurück, schöne Feiertage und alles, alles Gute für das Neue Jahr,-und für einen neuen Anfang!?!

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Freitag, 9 Dezember, 2005 um 12:13:24
Kommentar:
die würfel sind gefallen oder auch für wahre liebe ist es nie zu spät na ja wünsche dir frohe weihnachten und guten rutsch

Name: Melanie
Email: Crux

Datum: Montag, 5 Dezember, 2005 um 16:48:51
Kommentar:
Uhps Crux, was ist denn aus deinem Gästebuch geworden? Ich meld mich irgendwie anders, oder?

Name: Sehnsucht
Email: Kallibär

Datum: Freitag, 2 Dezember, 2005 um 07:13:21
Kommentar:
Einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir. Ist unter der Asche noch Glut? Dann sag mir, daß Du es bist und es immer schon warst und daß es noch Liebe ist.

Name: Waschbär
Email: Naschbär

Datum: Donnerstag, 1 Dezember, 2005 um 15:36:19
Kommentar:
Was wird sein, wenn wir uns wiedersehen?

Name: x
Email: y

Datum: Donnerstag, 1 Dezember, 2005 um 14:42:31
Kommentar:
ja

Name: Waschbär
Email: Naschbär

Datum: Donnerstag, 1 Dezember, 2005 um 13:09:50
Kommentar:
Sag mir, daß Du es bist und daß es für immer ist.

Name: von mir
Email: für dich

Datum: Freitag, 25 November, 2005 um 19:24:40
Kommentar:
hab mir gerade nochmal unseren Gedankenaustausch vorgenommen, Wenn Du privat noch für Dich was zu klären hast, dann tu es doch. Es ist nie zu spät.

Name: von mir
Email: für dich

Datum: Freitag, 25 November, 2005 um 19:19:11
Kommentar:
von Schadenfreude war keine Rede. Meiner Verantwortung wurde ich immer gerecht, nach wie vor. Wenn Du schon so früh Verantwortung trgen mußtest, tut mir das sehr leid. Was wurde einem Kind da zugemutet? Bist Du verbittert?

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Freitag, 25 November, 2005 um 10:47:01
Kommentar:
muß ich nicht verstehen, gerechtig und schadenfreude???, na ja wenn es was bringt, verantwortung erst jetzt??sehr spät,ich muß ein leben lang verantwortung tragen und das schon im alter von sieben.und von der berufliche verantwortung mal abgesehen

Name: My arms are open just for you
Email: tränendes Herz

Datum: Freitag, 25 November, 2005 um 10:33:41
Kommentar:
Schönen ersten Advent, die erste Kerze zünde ich für Dich an und bin Gedanken bei Dir: Ich liebe Dich! Dein heißer Ofen.

Name: von mir
Email: für dich

Datum: Freitag, 25 November, 2005 um 09:11:43
Kommentar:
Gelöst hab ich mich nur innerlich, weil wir sind verheiratet und leiten einen kleinen Betrieb, d.h. Verantwortung für andere. "Gelöst hab ich mich auch fianziell, seitdem geht es MIR gut, d.h. ich bin in diesem Punkt früher auch über den Tisch gezogen worden. Unverzeihlich ist, wo ich schon mißtrauisch wurde, weil alle Anzeichen da waren, wurde es immer noch abgestritten bis es nicht mehr ging. Jetzt:er ist nach einem Unfall gehbehindert, ich bin topfit und habe ein gutes Privatleben, Freunde Sport Reisen usw. aber nur für mich. Was solls, ausgleichende Gerechtigkeit, oder?

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Freitag, 25 November, 2005 um 08:54:43
Kommentar:
privat probleme??, zuerst mal berufl. vertriebler gefeuert,geschäftsführer verstorben noch mehr stress und verantwortung privat immer die alte leier,nix neues gesundheitlich muß mal zeit finden für die op, aber durch die überschlagung der ereignisse keine zeit nun zu uns: stellungnahme:große liebe vorgegaukelt??habe ich nicht, wenn es deine meinung ist,bitte ausnutzung,mit sicherheit nicht dann hätte ich nicht soviel scheiße gebaut mein umfeld ruiniert und und und, wenn ich es nur auf sex abgesehen,hätte ich es streßfreier und einfacher haben können, habe halt den fehler gemacht zu spät auf meine gefühle zu hören,danach war es zu spät,was solle es,kann nix ändern,habe sowieso keine zeit für privates ,wenn büro dann um sechs weg und um 19 zu hause 3 mal training die woche, da bleibt keine zeit für was anderes ,anderem hat den vorteil voll abgelenkt zu sein. weil gelöstt hast du dich von ihm auch nicht ganz und geöffnet und anvertraut hast du dich mir auch nicht

Name: von mir
Email: für dich

Datum: Donnerstag, 24 November, 2005 um 18:18:24
Kommentar:
Dann viel Spaß! Man liest sich bestimmt mal wieder, und auch "privat" alles Gute, denn Du hast da wohl auch so Deine Probleme. Machs Beste daraus, hab ich auch geschafft. Mir geht es wirklich gut, aber es war ein langer harter Weg. Benutzt u. ausgenutzt zu werden, ist bitter, vor allem, wenn es unter dem Deckmantel der "großen Liebe" getan wird. Nur jetzt sitz ich am längeren Hebel!

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Donnerstag, 24 November, 2005 um 08:14:50
Kommentar:
naja,hauptsache du bist jetzt glücklicher und vielleicht auch ausgeglichener,vielleicht geht es dir ja jetzt besser, ab montag geht es wieder in den kühlen norden da wird der gedanken austausch weniger,und ich kom wieder raus,danach nochmal nordafrika, dann weihnachten im osten im schnee zum entspannen und im nächsten jahr wieder zurück ins triste duitsland

Name: von mir
Email: für dich

Datum: Mittwoch, 23 November, 2005 um 20:54:44
Kommentar:
Stimmt im Prinzip!Nur es ist so,nach zuviel schlechten Erfahrungen macht es keinen Sinn mehr, sich für die bestehende Sache zu engagieren, weil es sowieso nichts mehr bringt, noch was Neues anzufangen, daher der "Egoismus".Gewollt habe ich das auch so nie!!!

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Mittwoch, 23 November, 2005 um 13:38:03
Kommentar:
wenn sich jeder selbst der nächste ist, braucht man keine beziehung,dann kann man weiter als single sich fröhnen

Name: von mir
Email: für dich

Datum: Mittwoch, 23 November, 2005 um 13:30:44
Kommentar:
Nein! Am besten ist, man ist mit sich selbst "zufrieden" und sorgt für sich. Alles andere drumherum läuft mit oder nicht.Man kann nicht immer wieder alles hinhauen, wenn man in einer "Verantwortung"steht. Bei mir läuft das so!

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Mittwoch, 23 November, 2005 um 08:16:28
Kommentar:
das mag sein, aber vorher blocken und immer nur parolen raushauen, wenn die eine person keinen an sich ran läßt,ist das schwierig

Name: Von mir
Email: zu dir

Datum: Mittwoch, 23 November, 2005 um 07:31:45
Kommentar:
Leider kann man diese persönlichen Sachen nur mit der Person erreichen und nicht mit Dritten!

Name: von mir
Email: für dich

Datum: Dienstag, 22 November, 2005 um 20:42:05
Kommentar:
Richtig! Doch wenn man merkt, daß alles immer wieder nach dem gleichen Strickmuster läuft,muß man in sich gehen und analysieren warumdas so ist und vielleicht an der eigenen Einstellung was ändern bzw. verbessern. Das braucht Zeit.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Dienstag, 22 November, 2005 um 14:38:09
Kommentar:
mit den erfahrungen macht man immer alles anders aber ob es richtig ist, weiß man es nicht, dazu kommen dann neue erfahrungen

Name: von mir
Email: für dich

Datum: Dienstag, 22 November, 2005 um 14:05:00
Kommentar:
Aha!!! Das klingt ja schon ganz anders, als vorher. Dann ist man auf dem "Erfahrungsweg" also auch ein Stück weiter.Ich möchte auch manchmal von vorn anfangen, nur mit den Erfahrungen von heute!Aber ob ich es dann anders machen würde, ist die Frage...

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Dienstag, 22 November, 2005 um 08:23:00
Kommentar:
ja das ist richtig in der beziehung voll versagt, doch ich hatte alles ab den tag x erledigt,für ein neustart,den es in dieser weise nicht mehr gab,deswegen mache ich keinen vorwurf, habe zu lange gebrauchtum zuregistrieren das ich meiner früher den laufpass hätte geben müssen

Name: von mir
Email: für dich

Datum: Montag, 21 November, 2005 um 22:27:15
Kommentar:
und wenn Träume zerplatzen? Wie oft darf das geschehen?Wie viele Male verkraftet man? Wann resigniert man?Wann wird man "vorsichtig"?

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Montag, 21 November, 2005 um 08:33:28
Kommentar:
ha ha wie lustig,wenn ich zeit habe lache ich mich tot,nein träume hat ein jeder ohne träume kein leben, wenn ich das gesuchte gefunden habe war es auch das was ich erträumte,erhoffte....

Name: Norderney
Email: Schnuffel

Datum: Montag, 21 November, 2005 um 07:15:44
Kommentar:
Ich weiß nur eins, ich liebe Dich immer noch!

Name: Der Gästebuchmensch
Email: asd@web.de

Datum: Sonntag, 20 November, 2005 um 23:39:15
Kommentar:
bitte anschauen http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5021225

Name: von mir
Email: für dich

Datum: Sonntag, 20 November, 2005 um 22:13:36
Kommentar:
Fortstzg.v.11.11.1923Uhr,Der Weg ist das Ziel!?! Wenn man gefunden hat, was man suchte, stellt man oft fest, daß es das doch nicht war. Warum?Solange man sucht, hat man noch Träume...

Name: Jönni
Email: Swenni

Datum: Freitag, 18 November, 2005 um 07:21:14
Kommentar:
Hallo ..., habe Deine Mail bekommen(war ganz süß, hab mich sooooooooooooooo gefreut, wenigsten eine kleine Freude im tristen Alltag) und auch Deine SMS. Schönes Wochenende!

Name: Swenni
Email: Jönni

Datum: Donnerstag, 17 November, 2005 um 11:14:17
Kommentar:
Wenn wir das gleiche Ziel anstreben, können wir den Weg auch zusammen gehen. Wir sehen uns Montag.

Name: uptosky
Email: downtohell

Datum: Donnerstag, 17 November, 2005 um 08:56:44
Kommentar:
ja das ist richtig, doch, wenn jeder versuch geblockt wurde und ignoriert, bleibt alles offen

Name: Jönni
Email: Swenni

Datum: Mittwoch, 16 November, 2005 um 18:54:24
Kommentar:
Hab Dir ne Mail geschrieben, ist sie angekommen. Bis Montag.

Name: Für Dich
Email: von mir

Datum: Mittwoch, 16 November, 2005 um 18:49:56
Kommentar:
Es ist alles unheimlich bescheuert. Daß kommt davon, wenn nicht normal miteinander kommuniziert.

Name: von mir
Email: für dich

Datum: Mittwoch, 16 November, 2005 um 09:51:46
Kommentar:
Da war ein konstruktiver Gedankenaustausch mit uptothesky/downtohell.Mein letzter Eintrag war am 11.11. 19.23 Uhr. Der "Kreis" hat sich anscheinend "erweitert". Das wird mir zu persönlich, ich fühle mich NICHT angesprochen.

Name: Test
Email: Wahrheit oder Lüge

Datum: Mittwoch, 16 November, 2005 um 07:11:00
Kommentar:
Wenn Du , der bist, von dem ich denke, daß er es ist, dann rufe mich doch an. Aber wahrscheinlich ist er dazu auch zu feige!

Name: Test
Email: Wahrheit oder Lüge

Datum: Mittwoch, 16 November, 2005 um 07:10:30
Kommentar:
Wenn Du , der bist, von dem ich denke, daß er es ist, dann rufe mich doch an. Aber wahrscheinlich ist dazu auch zu feige!

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Dienstag, 15 November, 2005 um 19:49:44
Kommentar:
seltsam,seltsam, dieses szenario kenne ich irgenwo her was hier gerade abgeht, ich hoffe nur das du mich nicht als fiktive ablenkung und problemablenkung gesehen hast, sondern das es wirklich liebe war, ansonsten waere es ein schlag unter die guertellinie, und wuerde mich bestaetitigen,wenn ich mich auf meine gefuehle verlasse,bin ich verlassen,so denn

Name: ich
Email: Du

Datum: Montag, 14 November, 2005 um 21:58:03
Kommentar:
Möchte dich nicht verlieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Für Dich
Email: von mir

Datum: Montag, 14 November, 2005 um 14:50:32
Kommentar:
Wie weiß ich, daß Du es bist der mir diese Zeilen schreibt!?Du solltest es mir doch lieber persönlich sagen.

Name: noname
Email: für mich

Datum: Montag, 14 November, 2005 um 14:47:36
Kommentar:
Dann rufe mich heute abend an und sage mir, daß Du mich nicht mehr liebst, damit ich weiß, daß es aus ist.

Name: von mir
Email: für dich

Datum: Montag, 14 November, 2005 um 10:35:59
Kommentar:
ob ich gefunden habe, was ich gesucht habe, ist die Frage.Immerhin habe ich MICH gefunden. Mit meiner Einstellung von heute hätte ICH MIR viel Schmerz ersparen können.Die Partnerschaft ist o.k., weil es hilft nichts, die Dinge so sehen zu wollen, wie sie sein sollten, sondern es hilft, sie zu sehen, wie sie nun mal sind.Weil, wie gesagt, das Leben ist so kurz.....

Name: 222
Email: 317

Datum: Montag, 14 November, 2005 um 09:02:11
Kommentar:
Ich vermisse Dich so sehr!

Name: raton laveur
Email: Hängematte /Sonnenuntergang

Datum: Montag, 14 November, 2005 um 08:43:06
Kommentar:
Ich weiß nur eins, daß ich Dich liebe und für Dich alles tun würde. Daß ich unser Treffen vergeigt habe mit ein paar Worten , tut mir sehr leid. An dem Tag hatte ich eine sogenannte "Weltuntergangsstimmung". Du hälst nicht viel von vielen Worten. Aber vielleicht verstehst Du mich ja ein bißchen, auch die Jahre unserer räumlichen Trennung haben an meiner Liebe zu Dir nichts geändert. Es vergeht kein Tag und keine Stunde, wo ich nicht an Dich denke.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Montag, 14 November, 2005 um 07:37:41
Kommentar:
wie es bei dir aussieht, weiß ich nicht,bei mir schon. jedenfalls werder resignation noch gewohnheit, wenn du jetzt das bei deinen ehemaligen ex gefunden hast was du gesucht hast, dann kannst du zufrieden sein.man lernt dern umstand zu akzeptieren und damit umzugehen.so ist es bei mir.das leben ist verdammt kurz, somit mache das beste daraus.

Name: von mir
Email: für dich

Datum: Freitag, 11 November, 2005 um 19:23:33
Kommentar:
Aber irgendwann haben alle Machtkämpfe ein Ende, so oder so entweder erreicht man die gemeinsame Basis oder man geht endgültig auseinander. Alles eine Frage der Zeit, der Erfahrung, der Reife.Es könnte eber auch in Gleichgültigkeit enden. d.h. Bequemlichkeit, alte Gewohnheit usw.kommt drauf an, wie man damit umgeht.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Freitag, 11 November, 2005 um 18:13:02
Kommentar:
ich sollte vorher mal ne korrekturlesung machen, soviele rsf,weil man schnell die gedanken niederschreibt, na was solls

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Freitag, 11 November, 2005 um 18:10:55
Kommentar:
mißtrauen ensteht durch viele sachen, deine einstellung deine forderung, deine erwartung deine gedanken. durch mein verhalten , meine ehrlichkeit, meine einstellung, meine gutgläubigkeit, meine erwartung und zu wenig aufeinander zu gehen um daran zu arbeiten, jeder seine idee verwirlichen will , jeder den anderen liebt und sich verletzt fühhlt um noch einen drauf zu setzen um den anderen zu zeigen, du kannst mich nicht verletzen, dadurch wird immer immer immer stärker die zweifel, die hoffnungslosigkeit, bis man anfängt hinter allem was "böses" zu sehen, dann wächst das mißtrauen....

Name: Blümchen
Email: Rose

Datum: Freitag, 11 November, 2005 um 14:26:00
Kommentar:
Nein, Sport wurde wegen schlechten Wetter gestrichen, vielleicht auf morgen verschoben, schade.

Name: von mir
Email: für dich

Datum: Freitag, 11 November, 2005 um 13:44:14
Kommentar:
nur wenn man mit sich selbst im reinen ist und andere so akzeptieren kann, wie sie nun mal sind, kann man eine Beziehung führen. Vertrauen ist an 1. Stelle, aber wodurch entsteht Mißtrauen? Durch andere, oder durch mich selbst???

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Freitag, 11 November, 2005 um 12:03:25
Kommentar:
wie wann wo aussprechen wenn ich garnicht weiß wo ich bin

Name: Rose
Email: Herz

Datum: Freitag, 11 November, 2005 um 09:10:24
Kommentar:
Na, wieder Sport getrieben! Freu mich schon auf Montag. du bist doch die Beste. (Aber er bleibt die Liebe meines Lebens, egal was war.)

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Freitag, 11 November, 2005 um 08:31:00
Kommentar:
weglaufen,ich laufe nicht weg, bin immer da zwar nicht zu hause aber im gedanken,aussprechen???

Name: Sonnenblume
Email: Du gehörst zu meiner Wahrheit

Datum: Freitag, 11 November, 2005 um 07:36:37
Kommentar:
Wie wäre es denn, wenn wir uns mal richtig aussprechen, statt immer wegzurennen.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Donnerstag, 10 November, 2005 um 18:22:58
Kommentar:
ja das ist richtig,aber wer nur auf sich selbst immer vertaut, verliert den sozialen anschluß, und vertauen muß in einer beziehung sein, sonst bleibt man besser alleine

Name: von mir
Email: für dich

Datum: Donnerstag, 10 November, 2005 um 15:40:53
Kommentar:
Sicherheit hat man nur in sich selbst. Jeder andere ist ein "Sicherheitsrisiko", weil man jedem Menschen nur bis vor die Stirn sehen kann, das darf man nie vergessen, dann läuft man nicht Gefahr, enttäuscht zu werden

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Donnerstag, 10 November, 2005 um 14:53:22
Kommentar:
klar, bin ein optimist, mich ärgert nur eine sache, mir ein vorwurf machen das ich die sicherheit nicht aufgebe und wenn man sie aufgibt , sich auf der abschußrampe befindet,und selber zum dritten darin flüchtet, sich aber als unabhängig bezeichnet,haha

Name: Für Dich
Email: Von mir

Datum: Donnerstag, 10 November, 2005 um 14:46:42
Kommentar:
Aber man sollte seine Gedanken in eine Richtung lenken, mit der man selbst leben kann. Die eigene Zufriedenheit hängt nicht von anderen ab. Das ist aber auch eine Sache der eigenen Erfahrungen, die oft ein schmerzlicher Weg ist.

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Donnerstag, 10 November, 2005 um 14:06:46
Kommentar:
das mag sein, bloß telepathi gibt es nicht und gedanken kann keiner lesen

Name: Tränendes Herz
Email: Baccara Rose

Datum: Donnerstag, 10 November, 2005 um 13:46:03
Kommentar:
Das Glück DEINES Lebens hängt von der Beschaffenheit DEINER Gedanken ab!!!

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Donnerstag, 10 November, 2005 um 11:56:35
Kommentar:
ergämzung:vielleicht solltest du dich ja mal melden b.rose

Name: uptothesky
Email: downtohell

Datum: Donnerstag, 10 November, 2005 um 11:54:29
Kommentar:
ja wie wahr,die ungewissheit bringt ein um, schweigen kann so zerstörerisch sein, und jeder hat angst nur benutzt worden zu sein, ewige liebe geschworen und anstatt im himmel auf wolke sieben zu landen, fiel man hinab in die hölle in den topf, wo das wasser zu brodeln beginnt. loslassen ist das eine, verzeihen und weiterleben und an die schöne zeit zu denken das andere, ehrlichkeit zahlt sich immer aus,unerlichkeit zerreißt einen in einen spagat den man nicht machen kann

Name: Baccara-Rose
Email: Tränendes Herz

Datum: Donnerstag, 10 November, 2005 um 08:22:28
Kommentar:
Diese Gefühle für ihn bringen mich noch zum Wahnsinn. Ich kann es einfach nicht abstellen. Weiß nicht, wie es weitergehen soll. Wenn ich doch nur wüßte, wie er in Wahrheit denkt.Schönes Wochenende. Aber keine Angst ich tue mir nichts an. Hab solche Angst, daß ich nur verarscht wurde. Du weißt ja, daß mein Fehler ist, zu ehrlich zu sein. Wenn er nur einmal von sich aus etwas von sich hören ließe.

Name: Jeany
Email: Wo wohnst Du?

Datum: Donnerstag, 10 November, 2005 um 08:11:49
Kommentar:
Mit jedem Menschen stirbt eine Welt. Lebe jetzt und verschiebe nichts auf morgen

Name: i
Email: yoy

Datum: Donnerstag, 10 November, 2005 um 08:08:27
Kommentar:
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern,als ihr treu zu bleiben.

Name: you
Email: i

Datum: Mittwoch, 9 November, 2005 um 22:27:50
Kommentar:
da bin ich anderer meinung

Name: you
Email: i

Datum: Mittwoch, 9 November, 2005 um 22:27:44
Kommentar:
da bin ich anderer meinung

Name: werbinich
Email: wowohn ich

Datum: Mittwoch, 9 November, 2005 um 22:13:37
Kommentar:
ja wenn die sonne scheint gibt es schöne tage. das leben kann schnell zu ende sein

Name: I
Email: You

Datum: Mittwoch, 9 November, 2005 um 22:12:01
Kommentar:
da hätte etwas nie passieren dürfen ich bedauere dass dir wehgetan wurde und du immer noch nicht damit fertig wirst.

Name: Blümchen
Email: Waldblümchen

Datum: Mittwoch, 9 November, 2005 um 18:54:17
Kommentar:
Nicht traurig sein, das Leben ist doch so schön, oder?Auch der Herbst hat schöne Tage und Dir ein schönes Wochenende.

Name: Noname
Email: Vermutung

Datum: Mittwoch, 9 November, 2005 um 17:54:55
Kommentar:
Andeutungen, Vermutungen, wer weiß schon, wer gemeint ist, obwohl man sich angesprochen fühlen kann..

Name: ??????????????
Email: ?????????????

Datum: Mittwoch, 9 November, 2005 um 07:55:09
Kommentar:
sonnenschein hat ein anderen partner und zwar den ex und nicht ulrich alptraum

Name: ??????????????
Email: ?????????????

Datum: Mittwoch, 9 November, 2005 um 07:54:55
Kommentar:
sonnenschein hat ein anderen partner und zwar den ex und nicht ulrich alptraum

Name: Vergißmeinnicht
Email: Klatschmohn

Datum: Mittwoch, 9 November, 2005 um 07:47:00
Kommentar:
Hab Depris, weil nicht Dich nicht sehen kann.

Name: ?????
Email: ???

Datum: Mittwoch, 9 November, 2005 um 07:43:13
Kommentar:
Partner von Sonnenschein Ulrich Albtraum

Name: Warten
Email: Wegrennen

Datum: Mittwoch, 9 November, 2005 um 07:28:33
Kommentar:
ich habe keine Angst vor der Zukunft, wenn Du mich nur wirklich liebst... Zusammen können wir es schaffen. Auch wenn der Weg steinig wird.Liebe schafft alles.

Name: Von mir
Email: Kobold

Datum: Dienstag, 8 November, 2005 um 22:03:44
Kommentar:
Ich hatte es so oft versprochen, aber jetzt ist es zu spät.Ich werde DICH nie vergessen. Hattest Du Angst vor der Zukunft, weil Du so schnell aufgegeben hast???

Name: Du weißt schon
Email: Nur für Dich

Datum: Dienstag, 8 November, 2005 um 20:02:16
Kommentar:
Jetzt kann ich Dich nie wiedersehen! Wir hätten uns noch soviel sagen können. Leider zu spät! Es tut mir leid!

Name: Röschen
Email: Lilie

Datum: Dienstag, 8 November, 2005 um 19:21:42
Kommentar:
Jetzt muß ich zu lange ohne Dich sein. Ein Wort von Dir und ich lasse alles stehen und liegen.....

Name: ???????????
Email: ?????????

Datum: Dienstag, 8 November, 2005 um 15:37:41
Kommentar:
fragen über fragen, was heißt p. von sonnenschein?? P= Pervers, p= partner P=???????????

Name: Kellerassel
Email: ichhöredichkanndichnichtsehen

Datum: Dienstag, 8 November, 2005 um 07:39:10
Kommentar:
du bist in meinem Kopf und in meinem Herzen. Wann sehen wir uns wieder? Gib mir ein Zeichen! Oder liebst du mich nicht mehr? Du bist aber nicht zufällig der P. von S.onnenschein?Es kommt mir so vor, als würde immer der falsche antworten und er liest es gar nicht.

Name: Ripperz
Email: info@worldofcheatz.com

Datum: Montag, 7 November, 2005 um 19:02:14
Kommentar:
Moin Hamburg! Sucht Ihr Informationen über Hamburg. Wir leifern Sie Euch. Schaut einfach mal vorbei. hier findest Ihr alles, vom Hafen, Dom bis hin zum HSV. Also warten auf Euren Besuch. http://www.szene-in-hamburg.de/

Name: Ripperz
Email: info@worldofcheatz.com

Datum: Montag, 7 November, 2005 um 19:02:03
Kommentar:
Moin Hamburg! Sucht Ihr Informationen über Hamburg. Wir leifern Sie Euch. Schaut einfach mal vorbei. hier findest Ihr alles, vom Hafen, Dom bis hin zum HSV. Also warten auf Euren Besuch. http://www.szene-in-hamburg.de/

Name: Kuckehier
Email: Kuckeda

Datum: Montag, 7 November, 2005 um 19:01:07
Kommentar:
Das MUSS jetzt anders werden, so geht es nicht mehr weiter! Wenn ich Dich morgen nicht sehen kann, dann weiß ich nicht, was ich noch tun soll.

Name: immer da
Email: immer nah

Datum: Montag, 7 November, 2005 um 12:39:02
Kommentar:
nur in deinem kopf, ich bin wie akne man bekämpft sie doch sie kommt immer wieder

Name: Jönni
Email: Swenni

Datum: Montag, 7 November, 2005 um 12:21:13
Kommentar:
Freu mich schon auf nachher. Vielleicht geht es mir hinterher besser.

Name: noname
Email: Schmetterling mal hier mal dort

Datum: Montag, 7 November, 2005 um 12:17:24
Kommentar:
ich weiß nicht, wie ich bei Dir dran bin. Bekomm dich nicht aus meinem Kopf.

Name: lonesomecowboy
Email: far awayfrom home

Datum: Montag, 7 November, 2005 um 11:32:27
Kommentar:
liebe heilt liebe schmerzt liebe beflügelt und liebe lähmt....

Name: lonesomecobow
Email: far awayfrom home

Datum: Montag, 7 November, 2005 um 08:09:28
Kommentar:
nein ,weiß ich nicht, weil ich dich als ehrgeizig und stark und sturr kenne

Name: Kuckeda
Email: kuckehier

Datum: Montag, 7 November, 2005 um 07:25:38
Kommentar:
Bin sehr unruhig, Du weißt schon, weswegen. Warum tut Liebe so weh?

Name: Kuckeda
Email: kuckehier

Datum: Montag, 7 November, 2005 um 07:25:35
Kommentar:
Bin sehr unruhig, Du weißt schon, weswegen. Warum tut Liebe so weh?

Name: Kuckehier
Email: Kuckeda

Datum: Sonntag, 6 November, 2005 um 18:56:48
Kommentar:
Geht doch!!!!!

Name: Swenni
Email: Jönni

Datum: Sonntag, 6 November, 2005 um 18:55:53
Kommentar:
Vorsicht! Denk an "unser Geheimnis"Bemerke,höre,schweige,urteile wenig, frage viel

Name: Angela
Email: engelchen107@hotmail.com

Datum: Samstag, 5 November, 2005 um 16:28:19
Kommentar:
Hallo Crux, mal n lieben gruss in den norden schick. ich lebe noch*gut sogar* liebe grüsse vom engelchen aus berln :-) auch an alle ex zone 30chatter :-)

Name: Jönni
Email: Swenni

Datum: Freitag, 4 November, 2005 um 10:30:40
Kommentar:
Hallöle, Du die SMS, die du gestern erhalten hast, ist von meinem Handy ganz selbstständig zu Dir gekommen. Muß gestern im Wald passiert sein.Bin traurig, daß wir uns heute nicht sehen! Bis Montag Deine noch immer verliebte...

Name: Jönni
Email: Swenni

Datum: Donnerstag, 3 November, 2005 um 13:39:59
Kommentar:
Hallöle, siehst was für ein Scheiß bei diesem Geschreibsel heraus kommt! Laß uns lieber wieder etwas zusammen unternehmen. Bis gleich!

Name: wareseintraum
Email: abc

Datum: Donnerstag, 3 November, 2005 um 00:02:08
Kommentar:
es war wie in einer schwülen sommernachtals das unfaßbare hat halt gemacht

Name: Träumerin
Email: xyz

Datum: Mittwoch, 2 November, 2005 um 22:33:28
Kommentar:
Wir hören nicht, wenn Gottes Weise summt, wir schaudern erst, wenn sie verstummt....

Name: allesistweg
Email: binverlorengegangen

Datum: Mittwoch, 2 November, 2005 um 21:56:59
Kommentar:
"Ich schlief und träumte, das Leben war Freude, ich erwachte und sah, das Leben war Pflicht; ich handelte und siehe, die Pflicht war Freunde.

Name: Swenni
Email: Jönni

Datum: Mittwoch, 2 November, 2005 um 21:16:43
Kommentar:
Träume sind das Schönste für uns im Leben.Man muß sie sich erhalten, damit sie keine brutale Wirklichkeit werden. Ich weiß, wovon ich rede, auch wenn es mich traurig macht...

Name: senngende sonne
Email: vertrocknete blume

Datum: Mittwoch, 2 November, 2005 um 15:27:38
Kommentar:
ich glaube ich habe deine mutter gesehen, das gesicht, die augen, werde wieder rückfällig,shit

Name: senngende sonne
Email: vertrocknete blume

Datum: Mittwoch, 2 November, 2005 um 15:27:26
Kommentar:
ich glaube ich habe deine mutter gesehen, das gesicht, die augen, werde wieder rückfällig,shit

Name: Jönni
Email: Swenni

Datum: Mittwoch, 2 November, 2005 um 12:43:05
Kommentar:
Mein Herz gehört nur einem, aber leider nur im Traum.

Name: SWENNI
Email: JÖNNI

Datum: Dienstag, 1 November, 2005 um 21:58:01
Kommentar:
MANCHMAL HABE ICH DAS GEFÜHL; DU MEINST MICH GAR NICHT DEINE GEDANKEN SIND NICHT NUR BEI MIR

Name: Fallersleben
Email: Rammstein

Datum: Montag, 31 Oktober, 2005 um 12:33:23
Kommentar:
ich habe dich geliebt und liebe dich noch! Und fiele die Welt zusammen, aus ihren Trümmern stiege noch hervor meiner Liebe Flammen. (Heinrich Heine) (Kl. Überr. i. m. S., der Schl. ist i. d. S. Kl. Tü. m. Schmett.) Tsd. K. Deine Dich i. lieb. ? (50 Mon. und kein Ende)Liebst Du mich noch?

Name: Jönni
Email: Swenni

Datum: Montag, 31 Oktober, 2005 um 12:24:30
Kommentar:
Freu mich schon auf heute nachmittag. Wahrscheinlich der letzte schöne Tag mit Dir. ((Nur wettermäßig)

Name: Swenni
Email: Jönni

Datum: Sonntag, 30 Oktober, 2005 um 18:08:01
Kommentar:
Das war ein langes Wochenende ohne Dich!!! Warst Du wieder mit "ihm" unterwegs????Sehe ICH DICH den wenigstens am Montag?????

Name: Swenni
Email: Jönni

Datum: Freitag, 28 Oktober, 2005 um 14:12:34
Kommentar:
Hoffentlich haben sich die dunklen Wolken verzogen!?! Wäre bei so schönem Wetter lieber mit Dir da, wo wir am liebsten sind, egal, ob mit oder ohne Wolken

Name: sonnenuntergang
Email: pflanze

Datum: Donnerstag, 27 Oktober, 2005 um 08:01:15
Kommentar:
wie ich habe dich nicht verloren, das verstehe ich nicht ????bin wahrscheinlich doch naturblond

Name: sonnenuntergang
Email: pflanze

Datum: Donnerstag, 27 Oktober, 2005 um 08:01:09
Kommentar:
wie ich habe dich nicht verloren, das verstehe ich nicht ????bin wahrscheinlich doch naturblond

Name: sonnenblume
Email: Spatzl

Datum: Donnerstag, 27 Oktober, 2005 um 07:19:34
Kommentar:
Du hast mich nicht verloren, im Gegenteil!

Name: sonnenblume
Email: Spatzl

Datum: Donnerstag, 27 Oktober, 2005 um 07:19:34
Kommentar:
Du hast mich nicht verloren, im Gegenteil!

Name: Jönni
Email: Swenni

Datum: Donnerstag, 27 Oktober, 2005 um 07:18:01
Kommentar:
Alles klaro. Hier dunkle Wolken am Himmel.

Name: Swenni
Email: Jönni

Datum: Mittwoch, 26 Oktober, 2005 um 22:24:08
Kommentar:
Ich möchte Dich am Freitag um 16 Uhr sehen, das heißt, eine Viertelstunde vorher Abflug

Name: pflanze
Email: sonnenuntergang

Datum: Mittwoch, 26 Oktober, 2005 um 08:24:34
Kommentar:
nein nicht abgeschrieben, aber die erkenntnis dich für immer verloren zu haben.

Name: henry miller
Email: verschollen

Datum: Dienstag, 25 Oktober, 2005 um 17:34:42
Kommentar:
Suche intelligente, nette, natürliche, "Gruppenneutrale Sie bis 30.

Name: henry miller
Email: verschollen

Datum: Dienstag, 25 Oktober, 2005 um 17:33:20
Kommentar:
Suche intelligente, nette, natürliche, "Gruppenneutrale Sie bis 30.

Name: Silasline

Datum: Dienstag, 25 Oktober, 2005 um 17:10:34
Kommentar:
Das is die mit Abstand verlogenste,langweiligste und bescheuertste Site auf der ich je war.

Name: Sonnenblume
Email: kleiner Löwe

Datum: Dienstag, 25 Oktober, 2005 um 07:25:15
Kommentar:
Hallo Schatz, hast Du mich schon abgeschrieben?

Name: namenlos
Email: hoffnungslos

Datum: Montag, 24 Oktober, 2005 um 11:15:08
Kommentar:
es gibt halt keine hoffnung mehr nur neuanfang

Name: namenlos
Email: hilflos

Datum: Freitag, 21 Oktober, 2005 um 09:32:59
Kommentar:
jeg elsker dig altid. jeg forstar norsk god. god helg hadde bra

Name: Kuchen
Email: Schlüssel

Datum: Freitag, 21 Oktober, 2005 um 07:44:42
Kommentar:
Jedes Herz hat seine Rose und meine Rose bist du. Mein Leben wäre einfacher, wenn es Dich nicht gäbe, aber es wäre nicht mein Leben!

Name: Bär vom Meer (Fiktion vom ...)
Email: Löwe in den Bergen

Datum: Mittwoch, 19 Oktober, 2005 um 08:05:32
Kommentar:
Mit allen Sinnen Dich fühlen, obwohl Du nicht da bist, Dich sehen , trotz der Dunkelheit. Dich hören ohne Worte. Deinen Duft in mir aufnehmen, wenn Du ganz nah bist. Will Dich mit allen Sinnen spüren, und ich werde mich immer wieder in Dich verlieren. Jeg elsker Dig!

Name: Ginger
Email: home

Datum: Dienstag, 18 Oktober, 2005 um 22:16:29
Kommentar:
In jedem Abschied steckt ein neuer Anfang...

Name: see
Email: tal

Datum: Montag, 10 Oktober, 2005 um 11:02:13
Kommentar:
schade, habe gedacht du wärst es sonnenschein

Name: see
Email: tal

Datum: Montag, 10 Oktober, 2005 um 11:02:09
Kommentar:
schade, habe gedacht du wärst es sonnenschein

Name: Meer
Email: Berg

Datum: Montag, 10 Oktober, 2005 um 09:15:36
Kommentar:
Du bist es nicht.

Name: habe ich vergessen
Email: nowayout

Datum: Freitag, 7 Oktober, 2005 um 14:08:28
Kommentar:
na dann viel spaß hier carmen

Name: carmen
Email: carmen16265@hotmail.de

Datum: Freitag, 7 Oktober, 2005 um 12:46:59
Kommentar:
Bin neu hier und kenne Mich noch nicht so gut mit fen computer aus ,aber es ist schon schön zu sehen das man hier einen vielleicht ehrlichen Freund oder auch nach längeren kennen Partner finden tut.so nun bin ich ja gespand was kommt.schau carmen

Name: fernweh
Email: heimatnah

Datum: Freitag, 7 Oktober, 2005 um 12:12:11
Kommentar:
vorname n ort r

Name: fernweh
Email: heimatnah

Datum: Freitag, 7 Oktober, 2005 um 12:12:03
Kommentar:
vorname n ort r

Name: Meer
Email: Berge

Datum: Freitag, 7 Oktober, 2005 um 10:53:48
Kommentar:
Hab Dir keine SMS geschrieben.Schreib mir bitte den zweiten Buchstaben deines Vornamens und den zweiten Buchstaben deines Heimatortes, damit ich weiß, daß Du es bist.

Name: träumer
Email: sonnenschein

Datum: Freitag, 7 Oktober, 2005 um 07:55:35
Kommentar:
war das deine sms gestern? danke klar denke ich immer an dich, wie willst du mir das erklären???

Name: Ginger
Email: Home

Datum: Donnerstag, 6 Oktober, 2005 um 22:27:10
Kommentar:
Manche Menschen können so laut schweigen, daß einem die Ohren weh tun

Name: sieben
Email: feiner sand

Datum: Donnerstag, 6 Oktober, 2005 um 12:55:51
Kommentar:
genau, wer weißwer weiß

Name: nicht du
Email: Der jenige der gemeint ist , weiß schon wer ihm schreibt!!!!

Datum: Donnerstag, 6 Oktober, 2005 um 12:33:30
Kommentar:
Du bist gar nicht gemeint

Name: freak
Email: jungfrau

Datum: Donnerstag, 6 Oktober, 2005 um 11:36:48
Kommentar:
wie,das hat ich wohl geschrieben, sehen, wie willst du das anstellen?

Name: freak
Email: jungfrau

Datum: Donnerstag, 6 Oktober, 2005 um 11:36:41
Kommentar:
wie,das hat ich wohl geschrieben, sehen, wie willst du das anstellen?

Name: G III
Email: GII

Datum: Donnerstag, 6 Oktober, 2005 um 11:15:12
Kommentar:
Wäre schön, wenn du mich auch noch so liebst, wie ich dich.Ich hoffe, wir sehen uns bald mein Schatz.

Name: wer bin ich
Email: was mache ich

Datum: Donnerstag, 6 Oktober, 2005 um 10:48:35
Kommentar:
du bist verrückt wie immer, ich brauche nichts zu verstehen,das habe ich ja sowie so nie beherrscht, du willst ihn wieder vor den kopf treten?????

Name: und ich steh sowas von daneben, daß ich wieder ganz da bin
Email: bl. Rennmaus

Datum: Mittwoch, 5 Oktober, 2005 um 15:58:53
Kommentar:
Ich liebe Dich, ich liebe Dich, mein Herz schreit nach Dir. Falsch, ich kann meine Liebe zu Dir einfach nicht mehr in Worten ausdrücken, weil sie so stark ist, daß ich es fast nicht mehr aushalte. Denke Tag und Nacht nur an Dich.

Name: mond
Email: sonne

Datum: Mittwoch, 5 Oktober, 2005 um 08:39:50
Kommentar:
kneif mich , beiß mich, damit ich aus meinem traum erwache. oder man gebe mir den drehbuchautor, der das beschiessene buch geschrieben hat, will ne änderung in meinem character

Name: Horst Stenzel
Email: stenzelhorst@t-online-de

Datum: Dienstag, 4 Oktober, 2005 um 21:27:16
Kommentar:
Musikkollegen, wo seit Ihr alle. jordann Drummer von der Weinklause Assmannshausen. Wolf Froebe von der Bauernschänke assmannshausen. Günter Drummer von gustel damals im Bachuskeller Cochem. Fred Adamsak gitarist von Essen. Lazy aus Ungarn . meldet euch doch mal .so lange ist das coch nicht her. Gruß Horst stenzel

Name: Wolke
Email: Lindt

Datum: Dienstag, 4 Oktober, 2005 um 14:32:54
Kommentar:
Was kann ich tun, damit wir wieder zusammen kommen?

Name: ich wäre sogerne die Wolke
Email: Rennmaus

Datum: Dienstag, 4 Oktober, 2005 um 13:51:36
Kommentar:
Ich habe Sehnsucht nach Dir und möchte mich gerne in Deine Arme werfen. Mein Verhalten erkläre ich Dir noch. Ich liebe Dich ganz tief und fest.

Name: everything
Email: but the girl

Datum: Samstag, 24 September, 2005 um 21:17:09
Kommentar:
ich habe dir verziehen, und habe dich nicht dafür gehasst, weil ich dich liebe. in meinen herzen bist du bei mir, sowie ein teil von mir bei dir,du wolltest diesen schweren weg gehen, wo ich dich nicht begleiten kann,ich kann dir nicht mehr helfen,dein entschluß stand fest,in unseren träumen werden wir für immer vereint sein................

Name: rammstein
Email: MEIN TEIL

Datum: Freitag, 23 September, 2005 um 21:10:57
Kommentar:
ich habe 6 monate gebraucht um loszulassen, um die distanz im kopf zu bekommen, das es sehr schön war, leider auch sehr schmerzhaft und kurz,zur zeit habe ich kein kopf für garnix, immer nur auf achse, kaum zu hause und schon wieder weg,und leider noch ganz andere probleme

Name: Wald
Email: Stadt

Datum: Freitag, 23 September, 2005 um 07:59:44
Kommentar:
Bitte verzeih mir, ich möchte Dich nicht verlieren. Ich liebe Dich unendlich!

Name: ich
Email: du

Datum: Donnerstag, 22 September, 2005 um 19:27:13
Kommentar:
und kinder, das geht nicht,nun denn , ich muß wieder weg bis denne

Name: ich
Email: du

Datum: Donnerstag, 22 September, 2005 um 18:07:27
Kommentar:
nicht mich du ihm...und noch mehr...

Name: Sorry

Datum: Donnerstag, 22 September, 2005 um 15:57:00
Kommentar:
Ich glaube, hier liegt eine Verwechslung vor, vom heiraten war nie die Rede, im Gegenteil, du wolltest nie Mehr heiraten.

Name: forca
Email: perdono

Datum: Donnerstag, 22 September, 2005 um 08:03:32
Kommentar:
was habe ich geschaft, dich zu nerven??oder mich zum affen zu machen, genau wie immer, also der idiot bin ich, es bleibt wie es ist,undurchsichtig und unausgesprochen wieso das ganze wenn feste pläne schon für das heiraten etc da waren??????????????

Name: Viel Spaß
Email: Sorry

Datum: Donnerstag, 22 September, 2005 um 05:37:38
Kommentar:
Du hast es geschafft!

Name: captain kirk
Email: spocky

Datum: Mittwoch, 21 September, 2005 um 18:17:32
Kommentar:
tu was! Was? Waaaaaaaaaaaaaaaaas? habe ich nicht alles probiert um den grad des nervigen nicht zu betreten, mich zum affen zu machen und und und?? alle guten dinge sind drei????

Name: TeufelNina

Datum: Dienstag, 20 September, 2005 um 16:54:18
Kommentar:
hey kenn dich zwar nich aba ich hab das bei google gefunden bye bey

Name: III
Email: II

Datum: Montag, 19 September, 2005 um 14:35:47
Kommentar:
Liebst Du mich noch? WEnn ja , tu was!

Name: platten
Email: reserverad

Datum: Donnerstag, 15 September, 2005 um 21:34:15
Kommentar:
hello, before you get in...

Name: Leuchtturm
Email: Reifen

Datum: Mittwoch, 14 September, 2005 um 21:09:55
Kommentar:
ich habe Dich ganz ganz doll lieb einmal zum Mond und zurück. Magna est veritas et praevalebit !

Name: mcfly
Email: erde

Datum: Dienstag, 13 September, 2005 um 20:26:28
Kommentar:
don t you want that you boy friend is so sexy like me, don´t you want that you bpy friend is crazy like me :-)

Name: Dein Dummchen
Email: an " ich bin wie ich bin"

Datum: Dienstag, 13 September, 2005 um 15:08:14
Kommentar:
Du erinnerst mich an Liebe....

Name: elefant
Email: mücke

Datum: Dienstag, 6 September, 2005 um 16:12:24
Kommentar:
ich bin müde wenn du mein kissen bist,bin durstig wenn du das wasser bist, es ist was es ist wie bei romeo und julia

Name: elefant
Email: mücke

Datum: Dienstag, 6 September, 2005 um 16:11:48
Kommentar:
ich bin müde wenn du mein kissen bist,bin durstig wenn du das wasser bist, es ist was es ist wie bei romeo und julia

Name: Schnuffel
Email: Waschbär

Datum: Dienstag, 6 September, 2005 um 12:51:57
Kommentar:
Wann sehen wir uns wieder? Habe solche Sehnsucht!!!!! Es ist, was es ist, sagte die Liebe.

Name: suesser
Email: suesse

Datum: Montag, 5 September, 2005 um 20:00:56
Kommentar:
tja die zeit vergeht im fluge und es ist bald zwei jahre her

Name: alptraum
Email: ulrichernst@email.de

Datum: Sonntag, 4 September, 2005 um 00:19:45
Kommentar:
danke. was deine geste zu schätzen, will mich ja nicht in güästebüchern austoben.bleibt alles im rahmen. cu

Name: Schnuffel
Email: Alptraum

Datum: Dienstag, 30 August, 2005 um 07:09:52
Kommentar:
Und noch mal, du bist nicht gemeint!


Soll ich Euch mal ein Forum einrichten ? Da könnt Ihr dann in Ruhe miteinander kommunizieren.


Name: alptraum
Email: ulrich.ernst@email.de

Datum: Montag, 29 August, 2005 um 15:25:18
Kommentar:
von dir oder von mir der zweite aus dem alphabet????? hahahaha vd=o vm=o

Name: Schnuffel
Email: an Waschbärchen

Datum: Montag, 29 August, 2005 um 12:52:27
Kommentar:
Deine inside's lese ich immer. Bin mir aber nicht immer sicher, daß es von Dir ist. Schreibe mir mal den 2. Buchstaben von der Heimatstadt dahinter. IlD Forever

Name: alptraum
Email: ulrich.ernst@email.de

Datum: Donnerstag, 25 August, 2005 um 15:43:27
Kommentar:
la chemisa nera, so sind es hier aus , ja ja die unerfüllte liebe, wie gut das ich davon nix verstehe

Name: Fisch
Email: an Kl. Löwen

Datum: Mittwoch, 24 August, 2005 um 13:38:34
Kommentar:
Hast Du mich vergessen, liebst Du mich nicht mehr? Bin traurig.

Name: Silasline
Email: habkeine

Datum: Freitag, 19 August, 2005 um 15:47:32
Kommentar:
AUF INS FEGEFEUER UND KIFFEN WIE DER TEUFEL!!!!!!!!!! Das musste ich einfach mal loswerden.

Name: alptraum
Email: ulrich.ernst@email.de

Datum: Donnerstag, 18 August, 2005 um 11:18:50
Kommentar:
ja , meiner auch, mit m mit k mit s und manchmal mit t

Name: Fisch
Email: an Löwe

Datum: Mittwoch, 17 August, 2005 um 09:29:24
Kommentar:
Gib mir bitte ein Zeichen , ob Du mich noch liebst! Hab solche Sehnsucht nach Dir.

Name: Sonnenblume
Email: an Kallibär

Datum: Donnerstag, 11 August, 2005 um 08:25:54
Kommentar:
Hallo Schatz, Sonntag vor 4 Jahren hast Du mir Deine Liebe gestanden. Auch nach den Jahren unserer räumlichen Trennung liebe ich Dich immer mehr. Es wird nie vorbei sein.

Name: wie immer
Email: wie immer

Datum: Mittwoch, 10 August, 2005 um 22:06:57
Kommentar:
zufälle gibt es die gibt es nicht

Name: Krabbe
Email: an alptraum

Datum: Mittwoch, 10 August, 2005 um 19:06:28
Kommentar:
Du warst gar nicht gemeint. Sondern mein Schatz und der fängt mit M. an

Name: alptraum
Email: ulrich.ernst@email.de

Datum: Montag, 8 August, 2005 um 19:36:57
Kommentar:
totzdem danke, warst wohl zu lange in der sonne :-)

Name: alptraum
Email: ulrich.ernst@email.de

Datum: Montag, 8 August, 2005 um 09:09:30
Kommentar:
ich habe erst im sep, und 30 geb. und du bist immer bei mir

Name: alptraum
Email: ulrich.ernst@email.de

Datum: Montag, 8 August, 2005 um 09:09:26
Kommentar:
ich habe erst im sep, und 30 geb.font>Name: alptraum
Email: ulrich.ernst@email.de

Datum: Montag, 8 August, 2005 um 09:09:26
Kommentar:
ich habe erst im sep, und 30 geb. und du bist immer bei mir

Name: Krabbe
Email: Schw. Kirschtorte

Datum: Montag, 8 August, 2005 um 08:28:59
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, ich liebe Dich nach wie vor, vergiß das nie! Du bist mir so nah und ich Dir so..... G u. K. Deine .....

Name: alptraum
Email: ulrich.ernst@email.de

Datum: Donnerstag, 4 August, 2005 um 17:53:28
Kommentar:
egal, wie weit man entfernt ist und wie oft man kontakt hat, auf wahre freunde kann man sich verlassen

Name: KOKSER
Email: Nasen@ziehen.dfshugrfsda

Datum: Sonntag, 31 Juli, 2005 um 03:50:55
Kommentar:
WC are toys!! und schmantaner ist ein oller mexicaner!!!

Name: Engel
Email: an Goldschatz

Datum: Montag, 25 Juli, 2005 um 10:51:35
Kommentar:
Hallo mein Goldschatz! Schönen Urlaub Dir und Deinen K. Fährst nicht allein, mein Herz fährt mit, fehlst mir jetzt schon wieder, ich lieb Dich unendlich. Dein Engel

Name: alptraum
Email: ulrich.ernst@email.de

Datum: Montag, 25 Juli, 2005 um 10:50:18
Kommentar:
ja,nicht lebe dein traum,träume dein traum,lebe wohl.

Name: Herzchen
Email: an Leckermäulchen

Datum: Freitag, 22 Juli, 2005 um 10:58:06
Kommentar:
Hier , wo Du niemals lesen wirst, möchte ich Dir sagen, daß ich .... aber ich weiß schon was Du antwortest, also bleibt es wahrscheinlich nur ein Traum. Danke für die schönen Stunden mit Dir. Ich liebe Dich ganz ganz doll!

Name: alptraum
Email: ulrich.ernst@email.de

Datum: Mittwoch, 20 Juli, 2005 um 19:35:38
Kommentar:
Das soll ich glauben.Nach deinem Stolz und sturren kopf?Nach all deinen Aussagen und ein altbekannter Name an der Klingel?Das fällt schwer was zu glauben.Ganz besonders von mir nix annehmen aber in die gewohnheit und Sicherheit flüchten.Mir jenes vorher zum Vorwurf machen und selber? Ich bin in keiner gewohnten Umgebung und ich bin auch nicht mehr oft zu hause,es ist nichts mehr wie es war.

Name: Kirsche
Email: Schmetterling

Datum: Montag, 18 Juli, 2005 um 10:40:31
Kommentar:
Bleibt alles nur ein Traum?

Name: Kirsche
Email: Schmetterling

Datum: Montag, 18 Juli, 2005 um 07:41:09
Kommentar:
Ich liebe Dich immer noch und es wird nie aufhören!

Name: alptraum
Email: ulrich.ernst@email.de

Datum: Sonntag, 17 Juli, 2005 um 17:26:26
Kommentar:
Hi sonnenschein, ja es tut immernoch weh und wird wohl ewig anhalten, wuensche dir viel glueck in deinem weiterem leben. in ewiger liebe

Name: WC-ASR-CREW
Email: Andy-Ramona@web.de

Datum: Donnerstag, 30 Juni, 2005 um 19:20:06
Kommentar:
Wc und Asr sind die besten crew's the World.

Name: alptraum
Email: ulrich.ernst@email.de

Datum: Donnerstag, 30 Juni, 2005 um 18:30:29
Kommentar:
sonenschein. der vollständikeit halber. Habe versucht alles richtig zu machen und habe alles falsch gemacht. Es ist wie Treibsand, du machst ein fehler und sinkst ein, du versuchst dich zu befreien und sinkst tiefer, bis zum kopf und bekommst keine luft mehr, es macht dich Handlungsunfähig und stumm.und alles geht schief. Habe nicht gelogen. Du bleibst mein Sonnenschein und ich werde wohl war immer dein wahrhafter Alptraum sein. Den Brief der Auszugsweise hier zu lesen ist, habe ich zwei Tage zuvor geschrieben, bevor ich deinen Abschiedsbrief las. Ich liebe dich immernoch und immernoch werden die Augen feucht wenn ich an die Vergangenheit denke und mein Herz schmerzt und mein Magen dreht sich. Ich werde dich in Ruhe lassen, du willst den Weg alleine gehen. So mache es. Es ist nicht war das der Sommeregen alles weg wäscht was war und die Zeit die Wunden heilt,man lernt nur damit besser umzugehen. Die sucht dir zu schreiben ist unheimlich groß, die Sucht was von dir zu lesen auch, jeden Tag in die Emails schauen oder SMS aber es ist nichts von dir, und somit alles egal.

Name: alwaysontherun
Email: ulrich.ernst@email.de

Datum: Mittwoch, 29 Juni, 2005 um 21:10:08
Kommentar:
teil 2: nun warte ich darauf das die Zeit meine Wunden heilen mögen, während mein kopf und mein herz bei dir verweilen..... Es macht keinen Sinn das du das Feld räumst, wenn du dich Nacht für Nacht in meiner Welt träumst............ ich liebe dich immernoch alles weitere ist per Post unterwegs,der Text in voller Länge und danke das ich deine Zeilen wieder habe,wie eine pflanze im.....

Name: alwaysontherun
Email: ulrich.ernst@email.de

Datum: Mittwoch, 29 Juni, 2005 um 20:50:59
Kommentar:
An mein Sonnenschein, ich liebe dich immernoch Du bist jetzt weg und neben mir ein leerer Fleck.Auch ich bin leer und das suchen hat jetzt kein zweck mehr. Dort wo vorher das Glück stand, hat es mich überrascht, es kam richtig böse über Nacht.Wie ein Feuer hast du es über mich entfacht.Doch nun höre ich dich sagen:"Es ist aus!" und mein Herz bricht,ich stehe neben mir und will es einfach nicht glaube. Ich will mit dir Reden ,doch du legst auf und ignorierst mich. Ich sehe dich an und du weichst mir aus. Ich kann nicht nicht in dich hineinsehn, wenn ich dich ansehe.und flehen hat kein zweck mehr.Ich weiß ich habe dich um vielles gebeten und hätte ich einen wunsch frei, wünschte ich du wärest bei mir.Ich fahre durch deine Stadt und alles kommt wieder hoch. Der Faden der Erinnerung schmerzt mit jedem Stich. Es wird mir klar ich habe dich schon vermißt , bevor ich wußte das es vorbei war. Du hast mir ewige Liebe versprochen, warum konnten wir den Test der Zeit nicht bestehen....Teil 2 folgt

Name: Waschbär
Email: an Zaubermaus

Datum: Montag, 27 Juni, 2005 um 07:19:47
Kommentar:
Ruf doch mal an, erzähl was Du treibst, sag daß Du bleibst, ach halt, ich muß wohl schon träumen, jeder hat so seinen Tick, es gibt auch noch bessere, bessere als mich, für Deine Zukunft wünsch ich Dir viel Glück. Ich hab Dich lieb, so lieb, ich will nur, daß Du es weißt.

Name: II
Email: an III

Datum: Freitag, 3 Juni, 2005 um 08:22:54
Kommentar:
Und wenn die ganze Welt Probleme damit hat, ich liebe Dich.Wie oft habe ich dir diese Worte schon gesagt, und jedesmal haben sie Dein Herz erreicht, wahrscheinlich weil wir uns wirklich lieben. Deine Maus

Name: trauriger Engel
Email: An meinen Fruchtzwerg

Datum: Mittwoch, 18 Mai, 2005 um 14:39:19
Kommentar:
Weißt Du eigentlich, wie sehr Du mir weh getan hast, mit deinem Verhalten. Jedes Jahr um diese Zeit das gleiche spiel von Dir, und dann willst Du mir erzählen, daß du mich liebst?! Steht an meiner Stirn: "quäl mich" (seelisch)? Am liebsten würde ich.... Ich weiß nicht, warum ich Dich immer noch liebe.

Name: Flucke

Datum: Freitag, 13 Mai, 2005 um 10:53:45
Kommentar:
Wo soll ich denn suchen, vielleicht bin ich ja zu doof

Name: Misha
Email: misha75@hotmail.de

Datum: Mittwoch, 11 Mai, 2005 um 15:45:11
Kommentar:
WÄNDE FÜR GRAFFITI GESUCHT IN HAMBURG!Hallo!Mein Name ist Misha,Ich bin ein Hamburger Graffiti Künstler.Ich betreibe mein Hobby schon seit 15 Jahren.Von Beruf bin Ich Maler & Lackierer.Ich bin ständig auf der Suche nach Wänden in Hamburg,meinetwegen auch total beschmutzte oder alte Fassaden,diese behandel Ich professionell vor und bemale sie mit Sprühlack,Lasur,Deko Spachtel usw.Wandbemalungen nach meinem Konzept finanziere Ich selber und versehe sie mit meiner Werbung,allerdings nehme Ich auch gerne kommerzielle Aufträge entgegen mit Honorar nach Vereinbarung. Ich freue mich auf Vorschläge. Mit freundlichen Grüßen, misha75@hotmail.de

Name: Mumpitz
Email: Flucke

Datum: Montag, 9 Mai, 2005 um 09:05:11
Kommentar:
Möchte dich nicht mehr mit einer anderen teilen und nur mit Dir den Rest meines Lebens verbringen. Wir müssen reden! Ich halte es so nicht mehr aus. Wenn du es ehrlich meinst, entscheide Dich!

Name: Djas
Email: http://www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1023

Datum: Donnerstag, 5 Mai, 2005 um 03:50:48
Kommentar:
Gibt es Vampire??? http://www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1023

Name: Muffin an Milka

Datum: Mittwoch, 27 April, 2005 um 08:07:41
Kommentar:
Heirate nicht die Frau, die du jahrelang betrogen hast!Denn du liebst sie in Wahrheit nicht. Du wirst unglücklich, wenn du es nur aus Pflichtgefühl machst und ihrem Drängen nachgibst. Denke drüber nach, Bequemlichkeit ist nicht alles.

Name: Sonnenschein
Email: cldhil@web.de

Datum: Freitag, 22 April, 2005 um 21:18:21
Kommentar:
Dieses hier schrieb ich vor Monaten an jemanden den ich geliebt habe. Es sollte Abschiedbrief sein. Wir haben uns später wieder vertragen , aber die Lügen und Ausreden seinerseits haben nur noch zugenommen. Jetzt ist es aus, endgültig aus. Ich habe nur noch Erinnerung an schöne Zeiten der Schmerz ist aber immer noch groß und wächst mit jede sms, mit jede Email und mit jedem Brief den ich ab und zu mal von ihn bekomme. Da oben am Himmel, scheint noch die Sonne, Sonne die langsam runter geht und Tag für Tag einen wunderschönen einmaliges Naturspiel erzeugt. Sonnenuntergang ist Hoffnung auf einen neuen Sonnenaufgang, auf einen neuen Tag auf neuen Anfang. Aber da unten auf der Wiese ist `ne Pflanze die einzugehen droht, die nicht genug Wasser, Laicht und Sonne zum überleben bekommt. Über die stehen große Bäume und Wolken die ihren Schatten runter werfen. Die merkt dass sich alles entfernt und langsam fremd wird, dass sich alles gegen sie richtet, sogar noch die geliebt Sonne - die das aber eher unbewusst macht - die ihr mal einiges versprochen hat. Die fühlt sich von der Sonne verraten, in stich gelassen und verlassen. Die Sonne wirft noch ihren letzten Strahlen, die nicht mehr so stark und warm sind. Die pflanze geht langsam ein, weißt dass das die letzte Atemzüge der Luft, der Liebe und des Lebens sind. Macht langsam die Augen zu und hofft dass für sie bald ein neues Leben anfängt, vielleicht als anderes Wesen, als andere Pflanze, oder sogar als ein Mensch. Die weiß dass ab morgen für sie ein neuer Tag anbricht, ein Tag wo alles anders ist, wird und das Leben weiter geht. Die weiß dass da jemand auf sie wartet, sie wirklich liebt, sie vermisst, sich auf sie und mit ihr auf weiteres Leben freut. Die weiß dass für die mit dem Sonnenuntergang ihr Leben zu Ende geht, aber die ist trotzdem froh dieses Leben gelebt zu haben, diese Erfahrung gemacht zu haben, denn bald fängt ein neues Leben an. Die weiß dass das neue Leben nicht so kompliziert sein wird, nicht mit diesem riesigen Schmerz und Qual erfühlt wird. Und nun nimmt sie die letzten Atemzüge, nimmt die ganze Umgebung noch mal in ihre Erinnerung auf, um sich an die im neuen Leben immer wieder zu erinnern, an diese wunderschöne Zeit, an jemanden dem sie geliebt hat und immer noch liebt, an jemanden der ihr gesagt dass er sie auch liebt. In ihrem kurzen Leben als Pflanze das nur 6 Monate gedauert hat ist viel vorgefallen, viel Liebe, Viel Zuneigung viel Schmerz und gegenseitiges Fertig macht, Großer Schmerz der dazu geführt hat dass alles weniger wird, dass die Lust am Leben weniger wird, dass die Liebe zu der Sonne weniger wird. Da sind Leute über die Wiese gegangen, Leute die keine Acht auf sie genommen haben, die sie mit ihren Füßen gestreift, sogar auf sie getreten haben. Sie hat keine Kraft mehr, sie hat keine Lust mehr, die kann nicht mehr ? die kann nicht mehr dieses Leben leben, es ist zu viel vorgefallen, es ist zu viel passiert, es sind zu viele große ? tiefe Schmerzen zugefügt worden. Die ist verletzt, die Verletzungen sind zu groß um wieder heilen zu können. Die nimmt es im Kauf auch wenn es sehr schmerzhaft ist aus diesem Leben auszutreten und versucht ein neues Leben aufzubauen. Ein neues Leben, das weniger schmerzhaft ist, ein neues Leben dass nicht so kompliziert ist, Ein neues Lebendass die mit keinem teilen muss, ein neues Leben das unbeschwert ist, ein neues Leben wo die wirklich geliebt wird und lernen muss es zu schätzen, zu lernen es zu genießen. In wenigen Minuten ist die Sonne ganz verschwunden und ihr Leben verschwindet mit der Sonne auch, sie ist froh dieses Leben gelebt zu haben, sie blickt gerne auf dieses Leben zurück und erinnert sich gerne na dieses Leben. Sie macht die Augen zu und geht mit der Sonne runter, denn am nächsten Tag kommt die Sonne wieder, es fängt ein neuer Tag an, es fängt ein neues Leben an und die hofft dass einiges anders wird. Die verabschiedet sich langsam und stil aus diesem leben, denn es wird neuer tag kommen, es wird neues Leben anfangen. Es war schönes Leben, es war schöne Erfahrung die sie nicht vergessen kann und nicht vergessen wird. Es war schöne Liebe, aber die ganzen Ereignisse haben dazu geführt dass die Liebe weniger wird, dass es langsam Zeit ist aus diesem Leben auszutreten, sich von dieser Liebe zu verabschieden, sich mit schöner Erinnerung zu verabschieden und nicht zu bereuen dass sie dieses Leben gelebt hat.

Name: Sonnenschein
Email: cldhil@web.de

Datum: Mittwoch, 20 April, 2005 um 09:15:40
Kommentar:
hallo, ich bin gestern zufällig auf die Seite gelandet, dessen alle letzte Einträge auf mich und meine momentane Sitiation zutreffen können. Ich habe mal vor Monate was geschrieben und diesen Text wollte ich mal hier setzten, aber der ist sehr, sehr lang = fast ganze 2 DIN A 4 Seiten, wäre es möglich diesen trotz seiner Länge hier zu Packen? Liebe Grüße Sonnenschein


Mach' ruhig, zur Not verschiebe ich den Beitrag später.


Name: Goldschatz
Email: an Kilometerfresserchen

Datum: Montag, 18 April, 2005 um 11:35:30
Kommentar:
Oft sehne ich mich nach dir und wünschte dun wärst hier. Oft sehne ich mich danach, dich zu berühren, einfach deine Nähe zuspüren. Oft wäre ich dann zufrieden, nur in deinen Armen zu liegen. Oft denke ich an dich und frage mich , ob du auch so fühlst wie ich, denn: ich Liebe und vermisse dich. Dein Goldschatz

Name: schnecke.n

Datum: Donnerstag, 14 April, 2005 um 21:05:59
Kommentar:
hi thomas aus os. ich liebe dich und ich darf dich nie verlieren, denn du bist mein leben.ich werde immer zu dir stehen mein kleiner. schade dass du das nie lesen wirst.. ich will dich bis in alle ewigkeit durchknuddeln kuss

Name: Waschbär
Email: Redbull

Datum: Dienstag, 12 April, 2005 um 08:02:20
Kommentar:
War sehr glücklich mit Dir. Zähl die Stunden, bis Du endlich wieder bei mir bist. Schreib mir eine SMS, damit ich weiß, daß ich nicht träume. Sei nicht so stur! Ich bin bereit...Du weißt schon, wer Dir schreibt. Tsd. K.

Name: mausi

Datum: Donnerstag, 7 April, 2005 um 22:47:30
Kommentar:
also da kann man wohl auch den ganzen eintrag löschen! aber neee komplimente muss man absahnen *achtung an alle!!!


Nein Mausi, ich mache nur keine Werbung für Pornoseiten und deine E-mail Adresse verweist nunmal auf eine Pornoseite. Außerdem hast Du Dich doch mit dem gleichen Text noch in mehreren hundert anderen Gästebüchern verewigt, da kommen bestimmt auch noch ein paar Klicks auf deine Seite. Aber andererseits hast Du auch nicht Unrecht, deswegen ist Dein alter Eintrag jetzt komplett gelöscht.


Name: kleiner Nemo
Email: kleinen löwen

Datum: Montag, 4 April, 2005 um 15:03:00
Kommentar:
Hallo mein Schatz, kann es kaum erwarten, Dich in die Arme zu nehmen. Meine Liebe zu dir wird immer größer. Ist es bei Dir auch so?

Name: Waschbär
Email: Redbull

Datum: Freitag, 18 März, 2005 um 09:31:14
Kommentar:
Wirst du mich auch morgen noch lieben?

Name: Rose
Email: Milka -Mann

Datum: Montag, 14 März, 2005 um 10:10:03
Kommentar:
Du bist so fern und doch so nah. Ich liebe dich mehr als je zuvor! Ich möchte dich auch wiedersehen! Kuss Deine Rose

Name: Rose
Email: Milka-Mann

Datum: Freitag, 11 März, 2005 um 08:52:16
Kommentar:
Sind meine Grüße angekommen? (ILDGGD)

Name: kleiner Filou
Email: kleinen Löwen

Datum: Donnerstag, 10 März, 2005 um 08:38:29
Kommentar:
Zusammen sind wir stark und können alles schaffen! Oder ? Liebe ist alles.

Name: 28021993

Datum: Mittwoch, 9 März, 2005 um 19:11:40
Kommentar:
Will Freunde finden

Name: 28021993

Datum: Mittwoch, 9 März, 2005 um 19:11:04
Kommentar:
möchte nur chaten und Freunde finden

Name: kleiner Filou
Email: An kleinen Löwen

Datum: Montag, 7 März, 2005 um 14:42:37
Kommentar:
Wenn Du es ehrlich mit mir meinst und dies hier liest, schreib mal zurück. I l D g g d f immer

Name: sandro

Datum: Sonntag, 6 März, 2005 um 12:26:20
Kommentar:
Ich möchte gerne eine Freundin haben.

Name: Filou

Datum: Dienstag, 1 März, 2005 um 13:06:35
Kommentar:
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Name: kleiner Filou
Email: an kleinen Löwen

Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2005 um 09:35:28
Kommentar:
Habe vergeblich auf Deinen Anruf gewartet. Schon wieder alles vergessen? Bin traurig.


moin filou ... bist du dir sicher hier deinen kleinen löwen, dein herz, schreischrau und/oder marcus zu erreichen ?


Name: kleiner Filou
Email: an mein Herz

Datum: Montag, 21 Februar, 2005 um 06:28:12
Kommentar:
Aber egal wohin ich lauf, das mit Dir hört nicht auf!

Name: kleiner Filou
Email: an schreischrau

Datum: Freitag, 18 Februar, 2005 um 09:59:42
Kommentar:
Es war der Himmel mit dir mein Schatz. Schön, daß es Dich gibt!

Name: kleiner Filou

Datum: Montag, 7 Februar, 2005 um 07:46:23
Kommentar:
Hallo Marcus, weißt Du überhaupt wie sehr ich Dich liebe und vermisse?!Bin krank vor Sehnsucht nach Dir. Wenn Du mich liebst, dann steh endlich zu mir.

Name: catcat
Email: catcat_1@lycos.de

Datum: Mittwoch, 2 Februar, 2005 um 13:16:38
Kommentar:
Huhuu Müsli *schnuuuurrrr* viel neues ???? Hier gibt es nix neues, oder??? ;-))) LG Cat :-)

Name: catcat
Email: catcat_1@lycos.de

Datum: Mittwoch, 2 Februar, 2005 um 13:16:30
Kommentar:
Huhuu Müsli *schnuuuurrrr* viel neues ???? Hier gibt es nix neues, oder??? ;-))) LG Cat :-)

Name: Müsli

Datum: Freitag, 28 Januar, 2005 um 23:19:06
Kommentar:
Hi, mich gibts auch noch, bin schon fast vier Jahre im sonnigen Süden. Mir gehts hervorragend. Liebe Grüße an alle Chatter, die mich noch kennen und auch von Rudi und Pussy :-))

Name: samantha Waldert
Email: samwa24@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 26 Januar, 2005 um 22:51:23
Kommentar:
tolle seite! super layout! weiter so. wer lust hat kann ja auch mal bei mir vorbeischauen www.susimaus.com

Name: Hausdrache
Email: SusyK@gmx.net

Datum: Donnerstag, 13 Januar, 2005 um 12:37:39
Kommentar:
Huhu Cruxi *wink* Kennst mich noch? war mal wieder auf deiner Page und hab mich umgeschaut. Viel neues is aba ned dazu gekommen. Im März kommt übrigens das nächste Langnese-baby *smile* Viele Grüße natürlich auf vom Sleepie. Mach doch mal nen gegenbesuch: http://hausdrache.gmxhome.de Bis bald *winkfuchtel*

Name: rebecca siebert
Email: deinsenf@mein-senf.com

Datum: Mittwoch, 10 November, 2004 um 20:48:15
Kommentar:
super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag.

Name: uhutrust

Datum: Samstag, 7 August, 2004 um 22:52:34
Kommentar:
weißt Du was? JEDER schreibt mir, er wird den Uhu vermissen. Dein Uhutrust

Name: mel
Email: mella-do@web.de

Datum: Freitag, 30 Juli, 2004 um 16:13:51
Kommentar:
geeeeeeeil kommt ma alle nach www.knuddels.de und labbert mia an... Isch heiss da dortmunderin knuddels rulezzzzzzzz das is der geilste chat überhaupt hehe xD

Name: Odins Klinge
Email: odinsklinge@gmx.de http://www.odinsklinge.com

Datum: Donnerstag, 17 Juni, 2004 um 17:03:31
Kommentar:
HAllo Ihr, Eine sehr schöne Seite, schaut doch mal bei uns vorbei: Odins Klinge im Germanenhof Zingster Str.12 13051 Berlin und im Netz: http://www.odinsklinge.com Alles aus der Zeit der Wikinger & Germanen Schmuck, Schwerter und sämtliches Zubehör ausserdem Textilien, Geschenkartikel und vieles mehr. Würde uns freuen.

Name: Marius Madsen

Datum: Dienstag, 8 Juni, 2004 um 17:28:53
Kommentar:
Wow, tolle Homepage, weiter so! Besucht mich mal auf http://www.Marius-Madsen.de

Name: Frank
Email: FrankPiepmeier@t-online.de

Datum: Freitag, 9 April, 2004 um 11:35:35
Kommentar:
Bitte an alle. Bin am 07.04.2004 mit einem Mädel aus Hamburg von Aspen/Colorado nach Frankfurt geflogen und würde gerne mit ihr in Kontakt bleiben. Leider musste ich in Frankfurt zu meinem Anschlussflug nach München und hatte keine Zeit ihr meine E-Mail Adresse zu geben. Sollte die Beschreibung auf jemanden aus eurem Freundeskreis zutreffen gebt ihr bitte meine Adresse. Danke und grüße aus München Frank

Name: Martin
Email: H-Hops@t-online.de

Datum: Mittwoch, 7 April, 2004 um 17:25:46
Kommentar:
Hallo Leute ich wess nicht ob ich hier richtig bin, möchte kontakt zu Hamburgs Menschen im allgemeinen. Ich find Hamburg toll

Name: catkin
Email: catkin@gmx.net

Datum: Freitag, 2 April, 2004 um 23:58:05
Kommentar:
hallöle crux! immer wenn ich mal ne Farbtabelle brauche, fällt mir Deine HP ein ;o) ... und da ich gerade Wissen aus der Tabelle entnommen habe bekommste dafür einen riesen großen Gruß von Inferno und meiner Wenigkeit! Den Gruß kannste ja anstatt der Farbe: 9900CC einsetzen ;o) ... Viele Grüße und danke für die Farbe, Catkin

Name: Bienchen
Email: laurencia_1@gmx.de

Datum: Montag, 22 März, 2004 um 09:55:14
Kommentar:
hallöle crux ... glaube nicht das Du mich noch kennst *g* bin das bienchen aus dem ehemaligen Dome24 *sfg* ... ja mich gibt es noch - denke doch das bei Dir und Deiner Familie alles oki doki ist - bis bald mal wieder - grüße doch mal alle die mich aus alten Zeiten noch kennen - knuddelzzzz

Name: D double M

Datum: Dienstag, 16 März, 2004 um 03:49:19
Kommentar:
Merhaba an alle ich liebe euch alle und vor allem jenny irgentwann bin ich zwar weg hier ja und dann bin ich in queretaro und hab da ein schönes Haus !!! Naja bis Dann irgendwann in Mexico!!! Hade

Name: engelchen-01
Email: engelchen107@hotmail.com

Datum: Donnerstag, 11 März, 2004 um 11:10:48
Kommentar:
Hallo Crux, bin auch mal wieder auf deiner seite gelandet...in memory...smile...ich hoff dir gehts gut und hab mich gefreut das ich sogar mal vermisst werd,linus ich grüsse dich:-) dicken knuddler dalass für alle die mich kennen und noch reinschauen. angela

Name: petty
Email: p.schoepfner@gmx.de

Datum: Samstag, 6 März, 2004 um 19:36:34
Kommentar:
HALLO!! Besucht bitte meine Seite WWW.mingshu.yfw24.net Gaestebuch nicht vergessen !!!!!!

Name: Johanna
Email: kleine-jojo@web.de

Datum: Samstag, 6 März, 2004 um 12:06:11
Kommentar:
HEy Leude, der Discoabend war hammer am Freitag,macht mal mehr davon.Reddehausen ist geil. Ciao ciao

Name: gerdi
Email: gerdi1988@web.de

Datum: Sonntag, 29 Februar, 2004 um 16:36:52
Kommentar:
hi leude und wie gehts.wollt einfach mal hallo sagen.ich war noch nie auf der seite naja da wollt ich halt mal hinschaun.und wie gehts euch so?hehe.tja also ciao ne.

Name: Jana
Email: jana79kirchner@web.de

Datum: Freitag, 27 Februar, 2004 um 20:34:49
Kommentar:
keine Ahnung, ob du (A.S.) es je lesen wird, aber: Wenn ich gewusst hätte, wie schwer es ist, deine Hand loszulassen, hätte ich sie nie berührt!!!

Name: Diana
Email: d.d70@gmx.net

Datum: Sonntag, 15 Februar, 2004 um 17:56:46
Kommentar:
Ich habe zwar auch Deiner Seite nicht wirklich das gefunden, was ich gesucht habe. Nämlich ein Crux ;-). Dennoch hat mir die Seite gefallen und ich hab mich echt amüsiert (besonders über die Personenbeschreibung). Viele Grüße aus Bayern

Name: Jens Lucke
Email: www.ditzum.1awebseite.de

Datum: Freitag, 13 Februar, 2004 um 11:19:52
Kommentar:
schöne Seite, coole Fotos

Name: Sylvia
Email: sylvia.kroeger@t-online.de

Datum: Donnerstag, 12 Februar, 2004 um 11:27:47
Kommentar:
WOllte ein Gruß auch aus Hamburg hierhinterlassen..... Sylvia www.cyber-surfer.de www.sos-hamburg.de

Name: Poacher

Datum: Samstag, 7 Februar, 2004 um 15:09:09
Kommentar:
hi crux, hab mal grad in erinnerungen geschelgt :-)

Name: http://groups.msn.com/breitiferienindernatur
Email: iropauli@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 4 Februar, 2004 um 19:57:00
Kommentar:
das ist eine sehr gute seite macht so weiter besucht uns auch mal gruss an alle manager

Name: jokerladyhh

Datum: Samstag, 24 Januar, 2004 um 05:29:06
Kommentar:
Hu Hu Cruxi. Na olle Sockääääääää.bin auch ma wieder hier gestolpert,und wollt mal schöne Grüße da lassen. Ich hoffe euch geht es gut und alles ist gesund .. Tja ich denke mal so langsam kannst du meine Seite als Chatterpage bei dir rausnehmen,ich baue sie total um. Dennoch bin ich der Meinung wir sollten dieses Jahr noch ein Treffen veranstallten ,nur mal so für all die alten Bekannten *,-) Wann und wo steht noch offen ,aber denke mal schon das Fob ist immernoch anlaufpunkt Nummer 1,auch wenn Pago es nicht mehr hat.Also hoffe ich mal das Du noch Kontakt zu einigen hast .Knuddel euch alle lieb bis denne josie.

Name: peter
Email: @

Datum: Freitag, 23 Januar, 2004 um 08:58:08
Kommentar:
hamburger hafen bei nacht... abstrakte aquarelle gerade zu ersteigern... www.galerien.de.tt/

Name: jörg crux
Email: j.crux@web.de

Datum: Montag, 19 Januar, 2004 um 23:19:43
Kommentar:
hallo ich bin jörg crux aus oberhausen in nrw zu hause und das ich hir bin ist reiner zufall aber alles gute du crux

Name: partyanimal
Email: chatterling@myskoda.de

Datum: Sonntag, 4 Januar, 2004 um 03:03:41
Kommentar:
hi, hab deine links mal studiert, da ich auch HHer links sammle. da fehlt noch die HHer community http://hamburg.waslos.de und der partykalender http://www.hamburg-tonight.de ! :-) frohes neues

Name: Dana44
Email: boondocks@web.de

Datum: Freitag, 2 Januar, 2004 um 09:47:56
Kommentar:
Achso: Gesundes neus Jahr für Euch alle!!!

Name: Dana44
Email: boondocks@web.de

Datum: Freitag, 2 Januar, 2004 um 09:47:10
Kommentar:
Hallo Crux hallo Linus - ja das hätte ich auch mal gerne gewusst wo die alle sind. Aber ich glaube, es hat sich ausgechattet so ziemlich oder? Gruß von Dana

Name: Linus37
Email: utzelprutzel@gmx.net

Datum: Montag, 24 November, 2003 um 02:55:33
Kommentar:
hallo crux :-) bin nach langem wieder mal auf deiner seite gelandet, da ich in alten erinnerungen schwelte. gibt es denn nicht einen chat wo man die guten alten freunde wiedertreffen kann??? tyni, poacher, garfield, engelchen usw. falls du mal einen treffen solltest...sag liebe knuddelgrüße von mir! ciao

Name: muss weg crew
Email: alles@mussweg.com

Datum: Montag, 10 November, 2003 um 17:18:12
Kommentar:
Hallo Eure Homepage ist Super! Das Neue Partyportal -> www.mussweg.com ist Online. Feat: Das Chicken Voting, Party Bilder uvm. Es kommt jeden Tag was Neues hinzu,also immer mal wieder vorbeikommen. Wir würden uns freuen wenn Ihr uns mal besuchen würdet und vielleich könnt ihr uns ja helfen!Grüsse aus Fishtown (Bremerhaven) Muss Weg Crew

Name: mosteif
Email: mosteif@t-online.de

Datum: Mittwoch, 15 Oktober, 2003 um 07:32:10
Kommentar:
und leute alles fit im schritt oder wie? naja wünsch euch noch viel spaß ich chill weiter.

Name: Andi

Datum: Samstag, 11 Oktober, 2003 um 01:41:49
Kommentar:
Halöle.....Gruß aus der Hauptstadt ......ja was wird mich hier erwarten? Jedenfalls noch viel Spass wünsche ich Dir.......

Name: FF-SÜLLDORF-ISERBROOK

Datum: Donnerstag, 4 September, 2003 um 22:42:04
Kommentar:
Morgen ist es endlich wieder so weit !! FEUERWEHRFEST 2003 !! Am Sülldorfer Bahnhof !! Nord-West-Hamburg !! 20 Uhr !! Kommt hin, das is das beste Event des Jahres im Westen Hamburgs !!

Name: engelchen-01

Datum: Sonntag, 24 August, 2003 um 19:32:48
Kommentar:
Hallo cruxi:-) hab mich grad mal wieder auf deine seite verirrt :-) tja und hier n lieben gruss von mir...lass es dir gut gehen liebe grüsse vom engel aus berlin

Name: Natascha

Datum: Montag, 4 August, 2003 um 22:56:01
Kommentar:
Ist kein süsser Junge mit dunklen Haaren unter euch ? Natascha

Name: MV-Production
Email: info@mvproduction.de

Datum: Dienstag, 15 Juli, 2003 um 00:18:20
Kommentar:
"Brasilianische Caipirinha Nacht" heißt es am Samstag, den 19.07.03 im GOLDEN STARS (Reeperbahn 136, neben Pizza Hut). An diesem Abend gibt es die leckeren Cocktails für 3 Euro. 2 kosten sogar nur 5 Euro!!! Zu Black, House und DanceClassix wird von 22 Uhr bis früh in die Morgenstunden gefeiert! Eintritt 5 Euro, doch hierfür gibt es auch einen WelcomeDrink ;) Also... bis Samstag! ! !

Name: Claudi
Email: claudile@cojac.net

Datum: Mittwoch, 2 Juli, 2003 um 17:05:22
Kommentar:
Hi, alle die das sehen, können mir ja mal ne mail schreiben. claudile@cojac.net

Name: Manu

Datum: Donnerstag, 26 Juni, 2003 um 14:11:12
Kommentar:
Hallo Jens, Grüße von einer Kollegin! Manu PS: Schau doch mal bei uns vorbei www.svenundmanu.de.vu

Name: Toppolina

Datum: Dienstag, 3 Juni, 2003 um 08:51:32
Kommentar:
Hey Cruxibaby *fg*, hab grad Deinen Englischkurs entdeckt (ist der neu oder war ich plont? *g*) Ich muß schon sagen, you're heavy on wire, aber wenn Du glaubst, daß das schon alles war, are you on the woodway. Falls ich es nicht wieder verbasel, ruf ich die nächsten Tage mal an. Kuss an Euch Toppo

Name: Scotty
Email: jeder_nur_ein_kreuz(ät)scotty.de

Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 14:35:35
Kommentar:
Schalömmsche, jetzt gammelt Dein GB schon sooo lange im Netz rum und ich hab immer noch ned hier rumgeschmiert *gg* Na das müssen wir doch mal nachholen. Grüße aus Mainhattan. Scott McPollux -Pixelschmied im Auftrage Ihrer Majestät-

Name: talina

Datum: Montag, 5 Mai, 2003 um 14:16:54
Kommentar:
Mal wieder Lust neue Freunde kennenzulernen? Ich bin bei www.lifedate.de ! Hier treffe ich neue Freunde bei Events und Veranstaltungen und diese auch rund um die Uhr in der Community. Und wenn Du eine eigene Veranstaltung hast, kannst Du diese einfach eintragen und ** schwuups **, die Lifedater/innen sind dabei. Ich freu mich auf Dich - bei www.lifedate.de

Name: Mary
Email: Marlybu@hotmail.com

Datum: Samstag, 26 April, 2003 um 19:41:43
Kommentar:
migmig

Name: Rex Maskottchen
Email: info@mvproduction.de

Datum: Samstag, 12 April, 2003 um 11:37:04
Kommentar:
Hallo, hier ist Rex, Rex Maskottchen mit MARQ, SARAH und den SUNNYGIRLS. Wir surfen gerade und sind per Zufall - uuuiiietsch - hier gelandet. Tolle Seite habt ihr. Wenn ihr Lust habt, macht ihr auch mal einen Ausflug zu uns: www.mvproduction.de. Da gibt es immer wieder etwas Neues! Und Musik! Ja, wir müssen weiter. Euch alles Gute von Rex ..... und ..... Ciao

Name: Dumms

Datum: Freitag, 21 März, 2003 um 16:33:56
Kommentar:
Wie wäre es mit: Ich bin schwer auf Draht. -> I'm heavy on wire.

Name: Tala
Email: TalaArt@aol.com

Datum: Dienstag, 18 März, 2003 um 07:54:49
Kommentar:
gelungene website, war nett hier vorbei zu schauen! ciao und liebe grüße, tala http://www.tala-art.de

Name: norah
Email: n0rah1j11@.com

Datum: Montag, 10 März, 2003 um 09:39:32
Kommentar:
al1

Name: Beate

Datum: Mittwoch, 5 März, 2003 um 11:06:17
Kommentar:
Viele liebe Grüße aus Saalfeld. Hab euch eigentlich nur zufällig entdeckt aber die Webseite finde ich sehr gut gelungen. http://www.cedus.de

Name: nic massing, die echte
Email: nic@tatverdaechtig.de

Datum: Samstag, 1 März, 2003 um 05:29:49
Kommentar:
ich bin die echte. woher hast du mein bild??? war doch sehr überrascht, als ich mich "zufällig" gefunden habe...gruß.nic

Name: Lisa
Email: LissyK1@gmx.de

Datum: Freitag, 21 Februar, 2003 um 20:51:14
Kommentar:
Hi. Ich such eigentlich eine deutsche Website für den Film "Catch me... if you can" und habe dann "Fang mich... wenn du kannst eingegeben. Und so bin ich auf diese Seite gekommen. Ich muß sagen nicht schlecht Herr Specht. Wer will, kann mir ja mal mailen. Ich heiße Lisa, bin 15 (solo) und habe Spaß am Leben.

Name: Georg Weitenberg
Email: georg@weitenberg.de

Datum: Donnerstag, 23 Januar, 2003 um 22:03:36
Kommentar:
hi, viele liebe gruesse aus NRW, wer interesse hat kann uns auch besuchen unter, www.Weitenberg.de bis dann

Name: phizzy
Email: phizzy@runbox.com

Datum: Montag, 6 Januar, 2003 um 14:48:27
Kommentar:
Wollte nur mal anmerken, dass die "kleine" Phiz - wer hätte das gedacht - in Kürze nach HH zieht ;)

Name: Danijel
Email: dstanic@gmx.de

Datum: Sonntag, 29 Dezember, 2002 um 14:36:25
Kommentar:
Hallöchen ! War auf der Suche nach einem neuen Namen für mich, und bin dann auf Crux gestoßen. Find die Seite nicht schlecht. Was mich interessieren würde: Wie bist du auf den Namen Crux gekommen ?? Gruß D.Stanic http://www.dstanic.de

Name: Lilly
Email: Sonnental@haefft.de

Datum: Sonntag, 22 Dezember, 2002 um 13:46:50
Kommentar:
schaut soch mal auf meine steite sonnental.beep.de danke cui Lilly

Name: Feivel
Email: Feivel600Bandit@t-online.de

Datum: Sonntag, 15 Dezember, 2002 um 22:40:40
Kommentar:
trabs...trabs...trabs*
*reinschleicht*
...ooooO......................
....(......).........Ooooo...
.........(......... .(......)....
... ...._.)..........)..../.....
.....................(._./........
*´umschau*
*hm...... *grübel*...,....
wünsch Dir was... bye ..!!!*
*wieder raus schleich*
........._.......................
......./....)............_......
..... /....(..........(........
....(......)...........)........
...ooooO.........(......)...
.......................Ooooo.......
*trabs...trabs...trabs*

Name: Andre
Email: Andre200177@hotmail.com

Datum: Sonntag, 8 Dezember, 2002 um 16:13:42
Kommentar:
Hallo zusammen ! Tolle Seite macht weiter so. Kommt mich doch auch mal besuchen. http://www.andregrueter.de

Name: Divyam Martin-Sommerfeldt
Email: divyam-koerperarbeit@web.de

Datum: Donnerstag, 5 Dezember, 2002 um 10:29:11
Kommentar:
Entspannen, Regenerieren und Wohlfühlen mit einer Kopfmassage oder Joint-Release-Massage Einzelsitzung in Hamburg- Eimsbüttel, Othmarschen oder Horn. Das Ziel einer Sitzung ist es, Körper, Geist und Seele in ein leichters und entspannteres Gleichgewicht zu bringen. Auch ist es möglich diese Methoden der Körperarbeit zu erlernen am 18.01.03 Kopfmassage & 15 bis 16.02.03 Joint-Release-Massage, weitere Information Tel: 040-40171814 oder www.divyam.de Liebe Grüße und Freude Divyam Martin-Sommerfeldt

Name: naiwa
Email: naiwa_magowi@gmx.net

Datum: Freitag, 22 November, 2002 um 19:07:24
Kommentar:
bin durch zufall hiergelandet und muss ein dickes lob aussprechen(kritzeln) mach weiter so zum abschluß noch ne *knutscha* cu

Name: Ronny
Email: info@cedus.de

Datum: Montag, 11 November, 2002 um 12:06:21
Kommentar:
Hallo und viele Grüße aus Lobenstein/Thüringen. Gut gemachte Website mit vielen wichtigen Info, weiter so! www.cedus.de

Name: jennifer
Email: jennifer.peter@teoline.de

Datum: Sonntag, 3 November, 2002 um 14:25:52
Kommentar:
hi ihr ich suché eine oder ein cahtfreund/in ich bin 12 jahre alt und komme aus Reddehausen!!!!

Name: SGA6
Email: sga6@toggo.de

Datum: Freitag, 25 Oktober, 2002 um 19:46:13
Kommentar:
scheißgut

Name: ???
Email: ???

Datum: Mittwoch, 23 Oktober, 2002 um 21:55:39
Kommentar:
...*von hinten anschleich - augen zuhalte - umknutsch*.....

Name: prettylady
Email: prettylady@lycos.de

Datum: Donnerstag, 3 Oktober, 2002 um 19:42:00
Kommentar:
Bin hier eigentlich auch mehr so per Zufall gelandet (auf der Suche nach guten Ideen für 'ne Homepage), aber ich möchte Dir sagen, dass es mir doch wahrlich sehr gut gefällt. Es ist ja selten geworden, dass man auch mal was Nützliches im Netz findet. Viel Spaß noch und öfter mal den Job wechseln, das schafft Platz für Nachwuchs. *gg*

Name: bibo
Email: bibo@happynese.de

Datum: Samstag, 14 September, 2002 um 13:51:58
Kommentar:
Hiho.... sieht nich schlecht aus...... fehlt n bissel schnick schnack,oder??? bis irgend wann mal......

Name: Olgi
Email: Olgi@fruchtzwergefamilie.com

Datum: Freitag, 30 August, 2002 um 09:18:42
Kommentar:
Moin, /me findet es bei dir ganz nett, ein wenig schnick schnack könnt net schaden, aber das ist wohl dann Frauendenken :-) *sabberrum* Olgi

Name: Supergirl 007
Email: www.krissi.pia.@t-online.de

Datum: Samstag, 24 August, 2002 um 19:48:55
Kommentar:
Hi Leute!Wie gehts?Wollt ihr mit einem wilden Waage girl Chatten?Dann seid ihr hier genau richtig

Name: KiCKA
Email: der.kicka@gmx.de

Datum: Freitag, 23 August, 2002 um 03:31:09
Kommentar:
Hi, echt gute Seite! weiter so! Besucht auch meine Seite http://www.kicka.de.tf! cu, KiCKA

Name: Frank
Email: ghost@gmx.de

Datum: Montag, 12 August, 2002 um 17:07:34
Kommentar:
Hallo ! Mal nur so beim Surfen in diesem Chat gelandet bin. Suche na was anderem als immer nur "uboot" (vielleicht kennst das ja !? Dir einfach mal einen schönen Tag wünschen tu ! Gruß Ghost

Name: Enrico
Email: www.shuen@.de

Datum: Dienstag, 6 August, 2002 um 14:03:07
Kommentar:
gut

Name: mona
Email: martina.becke@eplus.de

Datum: Samstag, 3 August, 2002 um 21:55:32
Kommentar:
hi ich möchte euch eine geschichte erzählen, wobei sich einige vielleicht sagen werden "das könnte ja ICH sein!". also sie beginnt damit, dass ich umgezogen war und unglücklicher weise auch auf eine andere schule musste. naja. an meinem ersten schultag hatten wir die erste chemie. mein motto ist immer: such dir den schönsten aus!" ich striff mit meinen blicken also durch den raum und bemerkte jemanden, der mich ebenfalls schon im auge hatte und da ich ihn super anziehend fand, war ich ihm ab da total hingiebig. ich wusste bis zu diesem zeitpunkt noch nicht was es bedeutet zu lieben, nun wusste ich es. in der ersten pause bemerkte ich dass er mich die ganze zeit anguckte, was ich dann immer und immer wieder erwiederte. schließlich war es soweit: die ersten seiner freunde kamen auf mich zu gerannt und meinten er wolle was von mir! ich musste natürlich sofort anfangen zu lachen, weil ich es immer ziemlich albnern finde, wenn der anbetende seine "boten" vorschickt. naja, auf jeden fall war ich trotzdessen total aufgeregt und konnte es kaum bis zum ersten treffen abwarten. wir waren zusammen mit noch ein paar anderen an halloween zu einer übernachtungsparty eingeladen worden. bis zum abend hatten alle viel spaß auch ER, nur ich war ein bisschen bedröppelt. schließlich hatte er mich den ganzen abend mit dem arsch nicht angeguckt und sich mir gegenüber furchtbar kindisch aufgeführt, indem er, auch wenn wir in diesem augenblick schon "zusammen" waren, so getan hat, als wären wir es nicht. dies machte mich unglaublich traurig und wütend. als ich es ihm dann hinterher mitteilte hatte er wie es mir schien eine wandlung von 180 grad gemacht und war den ganzen restlichen aben der jentleman in person. schließlich hatten wir uns dann nach vier monaten schon gut zusammen gelebt und wollten auch miteinander schlafen. ich hatte das gefühl, als würde ich ihn mehr kennen als mich selbst. wir sprachen also offen und ehrlich über die sachen liebe und sex und das man beides auseinander halten muss, weil es nicht das selbe ist. wenn man liebt, denkt man die ganze zeit nur an den geliebten oder die geliebte, nicht, dass dass man in dem moment nur mit ihm schlafen will, sondern das man nur bei dem jenigen sein möchte und nur seine zeit mit ihm/ihr verbringen will. bei sex geht´s halt nur um sex! mehr gibts dazu eigenlich micht zu sagen. schließlich, nach unseren oftmals endlosen gesprächen, war es soweit, wir schliefen miteinander! dazu muss ich sagen, er hatte wirklich oft drauf gedrängt, dass er mit mir sein erstes mal haben will und hofft, das ich es halt möglichst schnell mit ihm machen soll. das erste mal war eigentlich so, wie es sich keiner so richtig wünscht. es war geplant, ich MUSSTE es ihm versprechen, dass wir es an diesem abend machen würden, weil meine eltern halt nicht da waren und ich logischer weise sturmfrei hatte und ich habe mich davor alleine zu gesoffen! er war dabei, wohl bemerkt! es tat weh und ich wünsche es mir kein zweites mal! meine überraschung war letzendlich dass er nach dem vierten mal mit mir schluss machte. danach habe ich geheult.... ich wünschte mir ich wäre zu diesem zeitpunkt gestorben, weil ich es wirklich nicht mehr ausgehalten habe. ich trauer ihm sogar jetzt noch manchmal nach, weil ich ihn wirklich geliebt habe und ich glaube, würde er mir nicht so die kalte schulter zeigen, würde ich wieder zu ihm zurück gehen, obwohl er mir so weh getan hat. wer weiß, was es heißt zu leiben, versteht mich... hi, nochmal! ich habe diese geschichte geschrieben, in der hoffnung, den jenigen zu helfen, denen das gleiche oder ähnliches wiederfahren ist. ich möchte damit ausdrücken, dass man sehr lange braucht, um über seine erste große liebe hinweg zu kommen, selbst ich bin noch nicht über ihn hinweg. aber irgendwann verliebst du dich neu und dies ist dann deine neue stärke!

Name: Wyoming
Email: Yankee64@web.de

Datum: Montag, 29 Juli, 2002 um 18:14:19
Kommentar:
Hallo Crux, hier schreibt Dir mal der Exilhamburger*g*...hab meine HP jetzt auch ins Netz gestellt, danke nochmal für Deine Tipps. Kannst ja mal gucken: http://www.im-chat-verliebt.de Schöne grüße auch von Saxana

Name: melanie
Email: aga281084@aol.com

Datum: Dienstag, 23 Juli, 2002 um 23:03:52
Kommentar:
hallo, ich suche verzweifelt einen matthias, der mit seinen freunden:patrick-hendrik-sascha und bejamin vom 13.7 bis zum 20.7 auf mallorca war !! ich würde ihn gerne nochmal wiedersehen , aber weiss seinen nachnamen... nicht,nur dass er in hamburg wohnt und öfter un der bulettenkiste isst ! für alle infos schonmal dankeschön! an die adresse:aga281084@aol.com

Name: crazy
Email: crazyspaxi@gmx.de

Datum: Dienstag, 2 Juli, 2002 um 18:58:46
Kommentar:
Hihi, durch Zufall hier gelandet - eigentlich habe ich was ganz anderes gesucht *g* Lasse trotzdem ein liebes Grüßle von der Tauber an die Besucher dieser Page hier ! In diesem Sinne mit viel Sonne im Herzen crazy

Name: anna

Datum: Montag, 24 Juni, 2002 um 21:03:39
Kommentar:
vor ziemlich genau einem jahr war ich für 2 wochen auf ibiza. hab da jemanden kennengelernt, unglücklicherweise damals den kontakt abgebrochen war damals 17 und er 22 wenn du das lesen solltest, jens, schreib bitte; würd dir gern mal wissen wie´s dir geht; also, ich heiße anna,dunkle haare und augen haben uns damals ziemlich gut verstanden köln-münchen... ciao

Name: Stefan
Email: "Stefan.Knoechel@RTLWORLD.de

Datum: Mittwoch, 19 Juni, 2002 um 23:29:59
Kommentar:
Wehr hat Lust mich zu Schreiben

Name: K und L
Email: ibiza2@firemail.de

Datum: Montag, 17 Juni, 2002 um 07:34:02
Kommentar:
Paar, 30, schlank, Nichtraucher, sportlich, niveauvoll, Interesse an Party, Disco und vielen anderen tollen Dingen sucht Paar für gemeinsame Unternehmungen im Urlaub (IBIZA, 22.06.-06.07.2002)

Name: Fream

Datum: Donnerstag, 13 Juni, 2002 um 13:14:53
Kommentar:
Moin! In der Fun-seite sind einige VIEREN versteckt! ich würde jedem raten vorsichtig zu sein!


nö, die dateien sind alle auf viren geprüft und für gut befunden ... und das schon seit 1998 ;-)) evtl. reagieren neuere vienscanner auf einige der veralteten algorithmen allergisch ;-))

Name: Familie Becker
Email: becker@vilmnitzer.de

Datum: Donnerstag, 23 Mai, 2002 um 11:19:10
Kommentar:
Für Ihren Urlaub bieten wir Ihnen auf der Insel Rügen Ferienwohnungen Gästezimmer und Bungalows . mfg. Becker becker@vilmnitzer.de http://www.vilmnitzer.de Tel.:038301-61454

Name: Sunnie
Email: Sunnie76@arcor.de

Datum: Mittwoch, 22 Mai, 2002 um 15:22:03
Kommentar:
Lieben Gruß! ;o) Und mein Buckel ist doch schöner ;o)

Name: tzi
Email: Tzitsche@web.de

Datum: Montag, 20 Mai, 2002 um 11:55:02
Kommentar:
huhu toppolinchen, sehr hübsches photo, jaja, auch ne typische chatterin*gg*, finde dich sehr nett, hoffe wir sehn uns noch oft im chat, liebe grüße tzi

Name: Delfin aus dem Dolphins
Email: Martinworld@web.de

Datum: Donnerstag, 28 März, 2002 um 12:21:52
Kommentar:
Hi...hab mir gerade deine Homepage angeguckt..ist wirklich ne super-page. Man sieht sich. Wenn du Lust hast, dann komm mich mal auf www.MTIB.de.vu besuchen. Deldin

Name: Jan Weitenberg

Datum: Dienstag, 19 März, 2002 um 00:34:06
Kommentar:
Hallo! Komme gerade von http://www.quizarea.de ! Kann Euch sagen - ganz schön schwer - aber was tut man nicht alles für 111 Euro! Gruß Jan

Name: www.MEGALOL.de
Email: webmaster@megalol.de

Datum: Sonntag, 17 März, 2002 um 04:07:06
Kommentar:
Brandneu und super FUNNY... Klickt zu... www.megalol.de

Name: Snooper
Email: senad-the-great@gmx.de

Datum: Montag, 11 März, 2002 um 19:36:50
Kommentar:
Sehr schön eingerichtete Seite, jetz weiss ich endlich wie die gegenübersitzenden *g* aussehen.......gruss an poison genau so hab ich dich mir vorgestellt......grün und giftig Gruss.....Snooper aus Bayern

Name: http://www.sharetower.com

Datum: Freitag, 22 Februar, 2002 um 22:04:04
Kommentar:
Gute Seite alles da was man als hamburger braucht

Name: Unimatrix
Email: ?

Datum: Donnerstag, 14 Februar, 2002 um 09:53:27
Kommentar:
LOB! Die Site ist garnicht mal so schlecht. Bis jetzt noch zu wenig Chatter! Such mal mehr! Grüße an Sinus

Name: Titus
Email: http://www.informatik.uni-rostock.de/~tt023

Datum: Mittwoch, 6 Februar, 2002 um 00:12:43
Kommentar:
Nette Seite.... ihr koennt ja mal die smily-sparte ein wenig aufbohren ;)= Titus

Name: Zauberer1001
Email: Zauberer1001@gmx.de

Datum: Sonntag, 3 Februar, 2002 um 09:20:12
Kommentar:
hallo ihr wilden eure treffen scheinen ja recht gut zu sein eure fotos nun etwas bessere qualität wäre schon recht gut VIELE LIEBE GRÜSSE AN " COWGIRL 29/30" durch zufall habe ich die fotos von dir gesehn und dich gleich erkannt wäre nett wenn du dich mal bei mir meldest ich komme auch aus der nähe von dir und ich habe dich auch schon öfters gesehn in kall, wenn du dort einkaufst und ich würde dich gerne einmal zu einem kaffee einladen

Name: Bienchen

Datum: Samstag, 26 Januar, 2002 um 23:06:59
Kommentar:
huhu crux ... menno mann liest sich gar nicht mehr *heul* aber mal schnell beim surfen bei dir vorbeigeschaut und gleich was eingetragen ... im Chat war ich auch schon ... aber leider keiner da zum labern ...naja, wird schon mal klappen tschaui Bienchen --- Gruss auch an deine Kleene *fg*

Name: Stella
Email: red_stella@gmx.net

Datum: Donnerstag, 10 Januar, 2002 um 23:59:33
Kommentar:
Moin Cruxen, nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag... hab's glatt vergessen ;-) Sach ma, ich hab da vorhin gehört, die Eismenschen hätten wieder nen Chat aufgezogen? Lohnt das denn??? Grüßlies in den hohen Norden!!!

Name: toffi
Email: dtoffi@aol.com

Datum: Dienstag, 8 Januar, 2002 um 14:55:04
Kommentar:
hi ihr alles da draussen,kent irgendjemand anna albrecht?ein sehr grosses lob an die macherin der page hier ist dir total gut gelungen ciao

Name: Sepi
Email: Sepi-@web.de

Datum: Dienstag, 8 Januar, 2002 um 14:51:26
Kommentar:
Kann mir jemand sagen wie und wo man ein Tape aufnehmen kann und wie viel so was kostet? Danke

Name: Lioudmila
Email: vinlud@web.de

Datum: Sonntag, 6 Januar, 2002 um 22:47:41
Kommentar:
Hab mich aus langeweile nur mal so eingetragen ;)

Name: Schibie
Email: YvetteSzymczak@t-online.de

Datum: Sonntag, 6 Januar, 2002 um 17:55:17
Kommentar:
Hi,Leute weiß irgenjemand was"% Skyline" heißt?????????????????? wenn ja schreibt mir bitte

Name: Buggy

Datum: Samstag, 5 Januar, 2002 um 17:00:03
Kommentar:
Jana du bist sooooooo eguistisch

Name: joe
Email: jofolo@gmx.de

Datum: Freitag, 4 Januar, 2002 um 21:52:42
Kommentar:
Hai Schnutie... Meinen Allerherzlichsten zu Deinem Erneuten Birthday. Ja, ich hab Dich noch nich ganz vergessen, auch wenn des Hasi mir fix auf den Erinnerungschip gehaun hat. Ich und Hasi wünschen Dir nur das Allerbeste und davon ohne Ende. Kennst uns ja!!! ;o)) Wie isses denn im Langnese so ganz ohne uns?? Oder haste schon wieder Chatersatz?? *grummel??* *nenmegaschmatzrüberreich* Munter bleiben Joe (+ des Gabyhasi)

Name: tayfun hülsbusch
Email: tayfun_h@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 2 Januar, 2002 um 16:45:43
Kommentar:
entschuldigung aber hatte ein fehler ich möchte

Name: TAYFUN HÜLSBUSCH
Email: tayfun_h@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 2 Januar, 2002 um 16:42:56
Kommentar:
ich werde gerne sänger werden aber ich weiß nicht wie könnt ihr mir helfen ? bin 11

Name: Beestie
Email: kennste eh scho

Datum: Freitag, 7 Dezember, 2001 um 20:06:51
Kommentar:
*reinschleich* *grußhinleg* *wiederrausschleich*

Name: Kurtchen

Datum: Donnerstag, 29 November, 2001 um 04:56:47
Kommentar:
sorry*....habe auch Janni3 einen Eintrag gemacht...*wundertsichsehr*

Name: Kurtchen
Email: atom2001@lycos.de

Datum: Donnerstag, 29 November, 2001 um 04:53:23
Kommentar:
smile*War nett,was von Dir erfahren zu haben*knuddel*...bis bald im Chat:o)))

Name: Kurtchen
Email: atom2001@lycos.de

Datum: Donnerstag, 29 November, 2001 um 04:51:26
Kommentar:
Sage nur....*knuddledichliebhinundherdurchdievirtuelleWelt*...wir verstehen uns doch...@janni..bis bald im Chat :o)))

Name: Jana
Email: jakir79@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 15 November, 2001 um 12:09:35
Kommentar:
"Man sollte zerbrechliches erst dann zeigen,wenn man in der Lage ist es zu schützen,denn es provoziert die Lust am Zerstören!!" Mathias Holze,ICH LIEBE DICH!!!!!!Auch,wenn du mich nicht mehr gerne hast.

Name: mausilila
Email: desiree.v@gmx.de

Datum: Donnerstag, 1 November, 2001 um 14:17:27
Kommentar:
Hi Du!!! Hübsche hp!! Nja, dann noch ma viel Spaß!!

Name: schmunzeluhu
Email: uhupoesie@smile.ch

Datum: Montag, 8 Oktober, 2001 um 17:51:40
Kommentar:
nun ich kenne hamburg nicht, so weit tragen mich meine flügel nicht. doch die hoffnung es einmal zu sehen, mein herz mehr als nur erfreut. aber hinterlasse mal wenns geht etwas aus der welt vom schmunzeluhu... Verzaubert Verzaubert staune ich, wie vollkommen doch der Mensch in seinem Ganzen ist. Nichts müsste man Hinzu oder wegnehmen Wenn wir nur erkennen Wie wunderbar er ist. Was sollen wir da ändern? Was wollen wir noch tun? Wenn alles klar und deutlich Vor unsern Augen steht. Und doch so scheint mir Immer wieder... Wir uns abmühen und nicht ruhn, Uns noch mehr zu ändern. All unsere Müh und unser Streben Uns selber offenbart Dass wir nichts vermögen Uns zu ändern, ist doch wahr. All unser Schaffen unser Wirken, sich nicht in uns niederschlägt. Denn unser Unvermögen Uns klar die Schranken weist. Drum lass ich all das wirken Geh auf in meinem Sein. Und freu mich an den Dingen Die ich nur selber weiss. Kein Jammern und kein Klagen Soll heut in mir noch sein. Nein fröhlich will ich weiter Dem Weg, dem Ziele nach. Und wenn ich auch mal strauchle, gleich steh ich wieder auf. Und wandre einfach weiter Mit festem Schritt so gleich. Und will ich traurig werden, so richte ich den Blick empor. Und lass die Sonne jetzt aufs neue Scheinen tief in mein Herz hinein. Und plötzlich fühl ich mich leichter, denn mein Herz voll Wärme nun. Den Blick zum Licht ich halte Brauche nichts hinzu zu tun. Mein Herz fängt an zu jubeln, tief innen drin zu erst. Und plötzlich singen meine Lippen Die Worte die ich fühl. ©19-12-1999 uhu

Name: engelchen

Datum: Montag, 8 Oktober, 2001 um 14:47:52
Kommentar:
sorry...blödbin*....frauen und technik...sollte eigentlich ne mail werden...naja nun steh ich auch drin in deinem gb*lach*...übrigens gute arbeit die du da geleistet hast*smile*....auchmalgesagthabenwill* knuddel

Name: Angela
Email: engelchen107@hotmail.com

Datum: Montag, 8 Oktober, 2001 um 14:40:02
Kommentar:
hallo cruxi:-) danke für die prompte erledigung...wünsch dir was*smile* und knuddeldichwieimmerganzdoll*..engelchen

Name: Kosi

Datum: Montag, 8 Oktober, 2001 um 07:08:38
Kommentar:
Hu huuuuu Cruxiii... du wirst es kaum glauben, ich hab es geschafft!!! (glaub's selber kaum). Also, falls du mal Zeit und Lust hast, schau doch mal rein. Ja ja ich weiss, dass Design entspricht nicht deinem Geschmack *g* ...meinem auch noch nicht richtig. Na wie gesagt, besuch mich mal und dann mach mich ferddisch *g*. http://www.pillepalle1.de Gruß Kosi

Name: Ist jetzt warscheinlich sowieso egal

Datum: Sonntag, 7 Oktober, 2001 um 19:31:18
Kommentar:
Tja...nun hat sich das mit dem Treffen wohl ein für alle mal erledigt. Aber Ihr hättet ja wenigstens die Einladung zu meinem Geburtstag absagen können ?! Also macht das gut...

Name: Sausage
Email: uhu@7fun.de

Datum: Donnerstag, 4 Oktober, 2001 um 21:09:26
Kommentar:
Hi Cruxibaby! Wollt mich mal wieder bei Dir sehen lassen. Wo chattet Ihr denn so rum? Seit es LN nimmer gibt, ist mein Kontakt nach HH leider total abgebrochen. Dies hier ist also nun mein Versuch, das Ganze wieder etwas zu beleben. Besonders Vegas geht mir ab. *ggg* Meld Dich doch mal bei mir. Würd mich freuen. Ciao, Sausi

Name: KoelnerunddasMeer
Email: sommer-kommt@gmx.de

Datum: Mittwoch, 26 September, 2001 um 17:41:04
Kommentar:
...oje...hab noch was vergessen...wer kann mir mal unverbindl. eine paar Chatteradressen senden. Wo sich der gemeine Hamburger an und für chattet!!!DANKR

Name: KoelnerundasMeer
Email: sommer-kommt@gmx.de

Datum: Mittwoch, 26 September, 2001 um 17:38:50
Kommentar:
Koelner will eine sture pfiffige Hamburgein kennenlernen. Bin Koelner,will nach hamburg und bin 34/188/85,dunkelhaarig ohne Bart und weisse Socken.

Name: Diddl

Datum: Dienstag, 25 September, 2001 um 09:30:28
Kommentar:
Hi Dream, das pic finde ich super-süß! *knuddel* P.S.: Bist adoptiert ;-)

Name: Jens
Email: Betonfertigteil@aol.com

Datum: Sonntag, 16 September, 2001 um 21:31:36
Kommentar:
Ibiza Hotel El Corso diese Woche Tolle Hamburgerrinnen kennengelernt 2 Sehr schöne Abende in der Altstadt von Eivissa , Tolle Gespräche geführt , Danke !

Name: jens
Email: Betonfertigteil@aol.com

Datum: Sonntag, 16 September, 2001 um 21:22:59
Kommentar:
Ibiza - 2 Tolle Abende in der Altstadt von Eivissa am Donnerstag und Freitag dieser Woche , El Corso Gratuliere Euch Allen in Hamburg zu so tollen Frauen . Nein , genau das was jetzt viele denken meine ich nicht !!! 2 Abende waren zu kurz , für uns alle. Gerne hätte ich die Stefanie weiter kennengelernt und noch solch schöne Abende verbracht . Leider gingen unsere beider Flieger in dieser schlimmen Zeit NY wieder zurück nach Hause .

Name: SÜSSE MAUS

Datum: Sonntag, 16 September, 2001 um 18:18:03
Kommentar:
HI MEIN SCHATZ SEB.ICH HOFFE DAS DU MICH NET SO SCHNELL VERGISST!hdl !

Name: FUEGO ASTRAL
Email: fuegoastral@netscape.net

Datum: Sonntag, 16 September, 2001 um 17:58:45
Kommentar:
besucht auch mal unser GB und schreibt uns eure Weltanschaung ein...ok! GRUSS F.A. WWW.UNIVERSALCREATIONS.COM

Name: Svenja (cyber)

Datum: Mittwoch, 5 September, 2001 um 08:56:56
Kommentar:
mmhh.....was soll ich denn schreiben? *denk* Naja,eure site gfällt mir so lala. Na, dann mal ciao@ihr

Name: Magda-Lena
Email: Joki25@gmx.net

Datum: Mittwoch, 5 September, 2001 um 08:41:02
Kommentar:
Halli hallo lieber Crux ... mal schnell grüss ... lese dich ja nicht mehr *heul, grummel* ... trotzdem bis irgendwann *gg*

Name: Bridie
Email: BridieBaby@gmx.de

Datum: Dienstag, 28 August, 2001 um 12:28:38
Kommentar:
Danke Crux fürs reinsetzen. Jetzt gibt es nur noch ein klitzekleines Problemchen... In der Eile hab ich wohl den Nick vertauscht... also richtig heißt es BridieBaby *g* Wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht bitte änder es nochmal Und danke *Gruß dalass* Bridie

Name: wildthing69
Email: wildthing69@t-online.de

Datum: Samstag, 25 August, 2001 um 11:36:33
Kommentar:
huhu wollt mich nur mal verewigen :o) cu im chat

Name: vegas
Email: atletico@gmx.de

Datum: Dienstag, 21 August, 2001 um 09:55:51
Kommentar:
Ahoi cruxi, olle Braunhose !! Vergiss unserer Wette nicht, will dich in voller HSV-Kluft am Millerntor sehen.....*lach mich jetzt schon schief*

Name: na....bigmäc.....
Email: fragt doch die prinzessin*gg*

Datum: Montag, 20 August, 2001 um 22:11:57
Kommentar:
ich liebe dich über alles ...süsse....ich möchte dich mit haut und haaren spüren....du bist der wundervollste mensch den es gibt....ich möchte dich immer bei mir spüren....es tut so weh....weil du nicht bei mir bist...und weil ich dich noch nicht anfassen küssen und spüren kann....ich lebe nur noch für dich!!!!!!!!!

Name: ...*Prinzessin*
Email: ...mag den Big Mäc..*zwinker*

Datum: Montag, 20 August, 2001 um 19:00:44
Kommentar:
....die prinzessin mal zu dem charmanten und lieben Big Mäc rüber zwinkert.... ....ein wirklich netter und toller Mensch.... ....hab Dich so richtig dolle in mein Herz geschlossen*freu* ....mit den Gedanken immer bei Dir*bussi*.... Deine P r i n z e s s i n

Name: bigmäc
Email: kennt die prinzessin.....

Datum: Sonntag, 19 August, 2001 um 18:40:23
Kommentar:
nur noch mal kurz gesagt.......I LOVE YOU.........und das für immer und ewig.....

Name: manchmal bigmäc*sfg*
Email: kennt die prinzessin*lach*

Datum: Sonntag, 19 August, 2001 um 18:30:49
Kommentar:
hi süsse....wollt dir mal nur sagen das ich dich über alles liebe,und das ich gerne mit dir mein weiteres leben teilen möchte*zwinker* soweit es natürlich geht....ich bin froh und stolz darauf dich zu kennen und zu lieben ...und ich will dich auch nie verlieren ....ich hab so meine fehler....ich weiss aber es ist alles manchmal nicht so einfach...aber du nimmst mir die schlechten seiten...du verzauberst mich total.....ich kann mit dir über alles reden...und ich kann dir auch meine geheimsten geheimnisse sagen...*zwinker*....du bist der wundervollste mensch den ich kenne....du bist einfach der absolute kracher *gg*....dicker kuss auf den popo für dich*

Name: Else
Email: Else-@gmx.de

Datum: Samstag, 18 August, 2001 um 11:54:51
Kommentar:
Mal viele Grüße die Elbe nach Hamburg hoch schick. PS: der Langnese-Nachwuchs wächst und gedeiht *gfg*

Name: Liebste SWIN ...*g*

Datum: Freitag, 17 August, 2001 um 04:18:00
Kommentar:
Achso, na gut ich werde mich mal spezialisieren. Mein Komentar war auf die Chattip's bezogen. Da hiess es, nicht Fragen nach dem Alter und auch auf die Stänkerer nicht reagieren, wenn doch mit nem kreativen Sprüch... und dann geht es irgenwann weiter mit.. sind eh alle kleine pubertierede KINDER! ... aber ich will jetzt ja nicht deine ganze Homepage rezitieren :o)

Name: SWIN

Datum: Mittwoch, 15 August, 2001 um 12:03:41
Kommentar:
ich muss ja mal kritik üben, also das die stänkerfritzen immer jugendliche sind ist ja wohl gelogen. aber na ja .... alte menschen haben nun mal diese vorurteile...und ausserdem .. man weiss ja nicht wirklich wie alt die person ist wenn man nicht nach dem alter fragt, oder? .... so überführt.... *gg* ansonsten ganz gut gemacht.. *lob* aber als mein.../me hat keine..*g* *greetings*

wer stänkert wo ? ... du sprichst in rätseln liebste swin *smile*

Name: Out1aw
Email: out1aw@gmx.de

Datum: Freitag, 10 August, 2001 um 19:22:26
Kommentar:
Out1aw hy crux deine page is echt nich schlecht, auch wenn das design etwas hinkt naja egal ich hab eigentlich nur n frage, kannst du mir das programm oder censored oder was auch immer geben, das verhindert, dass der quelltext angezeigt wird????? wäre echt super bis dann --------------------------------------------------------------------------- powered by

Name: Sabra
Email: liebe_Sabra@web.de

Datum: Dienstag, 7 August, 2001 um 15:19:11
Kommentar:
Huhuhu, da ich total neugierig bin, musste ich doch einfach mal die Chatter-Galerie ansehn und ich kann doch net gehn ohne einen lieben Gruss hier zu lassen. Also *liebe Grüsse* Sabra

Name: Heike
Email: webmaster@rolfsfreunde.de

Datum: Samstag, 4 August, 2001 um 16:25:23
Kommentar:
Hallo cruxi, wollte Dir mal liebe sonnige Grüsse vorbeischicken. Man liest sich bestimmt mal wieder. Liebe Grüsse Heike Rolfs-Freunde.de

Name: lina
Email: traubennussschokolade@hotmail.de

Datum: Montag, 30 Juli, 2001 um 15:20:29
Kommentar:
Hey, bei euch gehts ja voll ab ;o) - endlich mal ein gästebuch in dem auch was steht! Ich wollt mal fragen, ob mir jemand ein bisschen was zur stadt erzählen kann, ich wollte in den nächsten ferien nämlich mal einen kleinen abstecher machen... also, in der hoffnung auf antwort von nem kompetenten hamburger, liebe grüsse, lina :*)

deine e-mail is' leider ungültig lina .... also wird's schwierig werden, dich zu erreichen ....
Name: susi

Datum: Samstag, 21 Juli, 2001 um 14:20:15
Kommentar:
www.chaten.de

Name: rada

Datum: Samstag, 21 Juli, 2001 um 13:45:10
Kommentar:
hey(moin) cruxi auch mal wieder reingschaut hab... hab ja festgestellt, das ich in taines story nicht vorkomme*g*...naja vielleicht schreibt sie ja mal ne erotische geschichte *grööhl*..lass es dir gut gehen..bis demnächst...

Name: Kosi

Datum: Donnerstag, 19 Juli, 2001 um 06:48:13
Kommentar:
hu hu bussiii Cruxiii, ich schau schon wiedermal rein und liege hier quer vor lachen wegen Tain's Storry...die frau ist einsame spitze! so, wünsch dir 'ne schöne restwoche und ein supi-WE cu Kosi

Name: linda&matze
Email: kein leisten

Datum: Mittwoch, 18 Juli, 2001 um 23:28:29
Kommentar:
ihr seid ganz schön langweilig,aber macht euch nichts draus!!! in liebe eure ochsenzoller

Name: Medi
Email: Medici1309@gmx.de

Datum: Mittwoch, 18 Juli, 2001 um 15:05:51
Kommentar:
Hi Du... hab' mal wieder pic's angeschaut...sind ja mächtig viele jetzt... Übrigens, bevor du an dir zweifelst crux...ich hab' das ganze Theater um taine's story, die ich sehr gut finde, auch nicht verstanden. Gründen wir einen Club???*g* Mach's trotzdem gut...fühl' dich gedrückt... Medi

Name: Susanne
Email: SusanKiesewetter@aol.com

Datum: Samstag, 14 Juli, 2001 um 19:09:57
Kommentar:
...Wer weiß schon was es heißt:"Bis zum Mond und wieder zurück haben wir uns lieb."...Aus Sehnsucht an einen lieben Menschen, der ganz, ganz weit weg ist!

Name: Invasor vom Mars
Email: Marsmännchen666

Datum: Mittwoch, 11 Juli, 2001 um 13:32:47
Kommentar:
Euer kümmerlicher Planet ist dem Untergang geweiht!!!!

Name: Carsten
Email: Carsten@Burning-Buses.de

Datum: Dienstag, 10 Juli, 2001 um 13:04:30
Kommentar:
Will nur Werbung für meine homepage machen. www.Burning-Buses.de Lohnt sich-schaut mal rein

Name: melao
Email: melao_nicki@gmx.de

Datum: Sonntag, 8 Juli, 2001 um 21:50:28
Kommentar:
HUHU........du grinsekater.......*lach*

Name: Kosima

Datum: Montag, 2 Juli, 2001 um 18:24:33
Kommentar:
hu hu bussiii Cruxiiiii... ...schreib dir auch mal wieder was... ..also ährlisch...der Tipp mit dem quelltext war klasse....ich weiss jetzt ALLES *lol*.... müssen wir uns mal eingehender drüber unterhalten *ggg*.. ...so, wünsch dir was und grüss Müsli cu Kosi

Name: CuniW
Email: bacu@gmx.net

Datum: Montag, 25 Juni, 2001 um 17:12:02
Kommentar:
also das hab jetzt schon mal gefunden und ich schreib auch was rein hier ;-))),hey Jahrgang 66 toller Jahrgang gelle?,aber supi gemacht deine HP *echtjetzt*hm,gefällt mir. Gruß Simone

Name: .:/[pî×ë£HµñTë®]\:.
Email: webmaster@virtualworx.net

Datum: Donnerstag, 21 Juni, 2001 um 15:43:26
Kommentar:
huhu :)) scheene site .. aber ne frage ... ?! ... Bei rechtsklick ---> Quelltext Anzeigen steht bei mia imma irgendwas mit Noscript? ! .... wo hast des teil her? *g* so long...

Name: FRANK HOFFMANN

Datum: Dienstag, 19 Juni, 2001 um 10:46:09
Kommentar:
HALLO.ICH WAR HIR.

Name: Linus37
Email: steht im Gästebuch

Datum: Dienstag, 19 Juni, 2001 um 00:19:08
Kommentar:
Hallo crux :-) und all die Anderen die mich noch kennen und vielleicht vermissen ;-). Wollte einfach nur mal hallo sagen.

Name: Denes koch
Email: denes1000@aol.com

Datum: Montag, 18 Juni, 2001 um 04:50:19
Kommentar:
hallo

Name: bacardi_cola
Email: JoeBay@gmx.net

Datum: Samstag, 16 Juni, 2001 um 18:29:28
Kommentar:
Hoi Crux Du olde Socke!!! Jetzt wird`s oba zoit, doss i Dr o wos nei schroib. Bloib wi de bisch. sPasst :-)=) Grüss Di un oll di ondren Tschetter vom Bodennsee Sweet Greetz Baci

Name: Riddle31
Email: the.riddle@t-online.de

Datum: Sonntag, 10 Juni, 2001 um 20:41:22
Kommentar:
Hi Du, schön, dass Du mir nun glaubst. Würde mich freuen, wenn ich mal wieder was von Dir hören würde! Liebe Grüße!!!

Name: McCooll
Email: McCooll@uboot.com

Datum: Montag, 4 Juni, 2001 um 15:36:19
Kommentar:
Hallo Nataly Also ich bin ja richtig überascht worden als ich auf deine HP kam.Du kannst dir ja denken warum.Ich mus sagen ist ne schöne HP die du da hast.Könnte man ja glatt neidisch werden.Also mach weiter so,hoffe wir sehen uns bald mal wieder im Chat.Es grüßt ganz Lieb McCooll.

Name: ChancyGirl
Email: JasminDaumann@gmx.de

Datum: Mittwoch, 23 Mai, 2001 um 15:22:30
Kommentar:
Huhu Cruxi *smile* Dat kann ich mir ja nicht entgehen lassen, mich hier verewiegen zu lassen *lol*. Bischt ein juter Hamburger! Immer nett so etwas kennen zu lernen *freu*. So jetzt aber! *winkers*

Name: Menace
Email: mc_friday@yahoo.de

Datum: Dienstag, 8 Mai, 2001 um 22:08:00
Kommentar:
moin *g* schöne HP ;) *winkz* Menace

Name: sonny(w24)
Email: sonnylein24@web.de

Datum: Sonntag, 6 Mai, 2001 um 13:19:54
Kommentar:
Huhu süße!!*knuddel* Jepp,ich war neugierig*gggggg* muss mich doch auch hier mal verewigen:-)) bis dann *knuddel noch mal süße Wir sehen uns!! Bye sonny

Name: Bruno

Datum: Mittwoch, 2 Mai, 2001 um 21:38:57
Kommentar:
Wo ist eigentlich jetzt der Langnese-Chat zu finden?

Anmerkung:
Das weiß momentan keiner so genau .... Ich hab' mal angefragt und bekam als Antwort "Wir arbeiten daran .." ... soviel ich weiß, treffen sich einige Langnesianer im Puschkin-Chat. Ansonsten kann ich den Chat-Dome empfehlen.

Name: Powerscheck

Datum: Freitag, 27 April, 2001 um 14:18:32
Kommentar:
HI DU !NEtte HP mit uninteresanten Bildern!Mach mal schöne Bilder von Hamburg und der Reeperbahn rein. Vielen Dank Power

Name: Boggel
Email: illuminat-23@gmx.de

Datum: Sonntag, 22 April, 2001 um 11:59:50
Kommentar:
Tachchen! Sehr interessante Page mit netten Bildern! Kommt doch auch mal auf meine Page und schaut euch den harten Kern an unter: http://members.tripod.de/DerharteKern/ Wir sehen uns! ciao, Boggel

Name: balihai
Email: balihai@gmx.net

Datum: Samstag, 21 April, 2001 um 02:08:03
Kommentar:
Hey ichbins, DIR würde ich gern mal ne mail schicken. Melde dich doch mal bei mir. Meine addy ist richtig im Gegensatz zu deiner :-) Liebe Grüße

Name: josieana
Email: no_jo@gmx.de

Datum: Donnerstag, 19 April, 2001 um 22:02:21
Kommentar:
Hu Hu winke freu knuddel dich mal ganz doll hab mich mal her verlaufen *ggg* feini eure seite * weiter soooooooooooo

Name: Bienchen
Email: immernochdiegleiche@gmx.de

Datum: Dienstag, 10 April, 2001 um 22:34:34
Kommentar:
halli hallo mein Guter, wirst dich wundern noch mal einen Eintrag hier von mir zu finden. Wollte mich nur aus dem Hamburg-Chat von dir verabschieden, hat Spass gemacht mit dir zu plaudern, behalt mich so in Erinnerung wie ich war. Tschaui Bienchen

Name: Ichbins
Email: Ichbins@yahoo.de

Datum: Dienstag, 3 April, 2001 um 21:42:07
Kommentar:
huhu crux .... na Du Mann meiner schlaflosen Nächte *lol*

Name: Bienchen
Email: Sternenkind@t-online.de

Datum: Dienstag, 3 April, 2001 um 14:31:16
Kommentar:
Hi crux .... du .... mehr sag ich nicht, *fg* rat mal wer ich bin ... *zwinker*,na wer wohl, das Bienchen aus dem HH-Chat ... der Hungerhaken *lol* ... aber mir fällt dazu noch was ein, warts ab, habs dir ja gesagt. So nun für heute Tschaui ... bis zun nächsten Treff im HH-Chat *smile*

Name: phizzy
Email: phiz@showdan.priv.at

Datum: Montag, 2 April, 2001 um 16:30:45
Kommentar:
Einfach mal liebe Grüße aus Wien... *s*

Name: Alexander Kassner
Email: a-kassner@gmx.de

Datum: Samstag, 17 März, 2001 um 18:43:51
Kommentar:
Tollr Seite,rekordversuch,http://rekordversuch.de.vu

Name: Steffi

Datum: Donnerstag, 15 März, 2001 um 12:42:49
Kommentar:
Hey Cruxi! *wink*......Nachdem ich dich ja nun auch mal kennengelernt hab, hab ich mir gedacht, pack ich dir mal wieder nen lieben Gruß in dein Gästebuch! Im chat bist du ja leider nicht mehr so oft! War sehr nett dich kennenzulernen ....bis dann mal wieder Steffi!

Name: Gini

Datum: Montag, 12 März, 2001 um 23:11:57
Kommentar:
Moin, Gini will Euch auch mal wieder hallo sagen und ich hoffe, es geht Euch beiden gut. Liebe Grüsse aus dem Süden

Name: Daniel & Marcel
Email: malzhead@gmx.de

Datum: Montag, 12 März, 2001 um 04:03:40
Kommentar:
Moin erstmal! So hier sind nun 2 Malzheads die sich dem Alk... ähm dem Internet verschrieben haben. Das ist genau die richtige Seite für uns! *freu* Und wenn es noch jemanden da draussen gibt der auch gern mal einen "heben geht",der kann gern mal auf unsere Homepage schauen! Na denn... PROST! und bis bald! wir kamen...sahen...und malzten...

Name: Jadzi
Email: Jadzia2412@yahoo.de

Datum: Dienstag, 6 März, 2001 um 01:35:47
Kommentar:
Tachchen liebe leutz! Erstma ein kompli für eure Homepage....echt klasse!! Hab mir grad mal so ein paar chätties beguckt....muy interessante...*gg* ....und denkt dran Hoshis...das Leben is bunt und granatenstark!!!

Name: Harald ( LINUS37)
Email: utzelprutzel@t-online.de

Datum: Donnerstag, 1 März, 2001 um 23:06:08
Kommentar:
Hi ihr lieben (vor allem die aus der Zone30)!!! Da ich kaum noch zum chatten komme *heul*, grüße ich euch mal auf diese weise. Grüßt mir doch mal die chatter, wenn ihr in der Zone seit *bitte, bitte* ! Vor allem Gwenda. Bis dann mal und denkt daran...Linus hat euch alle lieb :-))

Name: Ulli
Email: Medici1309@gmx.de

Datum: Donnerstag, 1 März, 2001 um 07:37:40
Kommentar:
Hi ihrs... hab' mir grad' die neuesten pic's angesehen...is' ja einiges dabei*fg*...wünsche Euch einen wunderschönen Tag..und denkt dran...es wird FRÜHLING...ich kann's schon riechen... Bis denn in der Zone...

Name: franzi (ice1312)
Email: franzi.grahl@gmx.de

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2001 um 17:40:10
Kommentar:
hallo ihr lieben ich bins die nette ice1312 es wäre echt schade wenn der chatt zu macht hier im chat habe ich meine grosse liebe kennengelernet und bin super glücklich ok das wär es meine lieben wünsche euch noch viel viel spass beim chatten und an alle unruhe stiffter ihr könntet das ruhig sein lassen wegen euch gibt es immer stress ice hatt euch lieb cu @all

Name: claudia grahl
Email: claudi.grahl@gmx.de

Datum: Sonntag, 25 Februar, 2001 um 16:52:15
Kommentar:
verlieren ist gut, gewinnen ist besser (dabei sein ist alles)

Name: Fee**
Email: nataly25@qgmx.de

Datum: Mittwoch, 21 Februar, 2001 um 10:44:39
Kommentar:
Huhu Du*smile* Vielen Dank erstmal für deine mühe mit d4en pics... Deine Page find ich ja super toll.. Freue mich immer was von Dir zu hören per mail*ffgg* bis dann... fee**

Name: Wyoming
Email: sundown1@web.de

Datum: Dienstag, 20 Februar, 2001 um 18:24:35
Kommentar:
Hi crux, ich hab die mail nochmal geschickt. Ich hoffe es klappt diesmal *g* Hallo auch an alle lieben Chatter die mich kennen oder auch nicht kennen. Man sieht sich...bye bye euer Wyo

Name: *Alice*
Email: Sternenkind@t-online.de

Datum: Dienstag, 20 Februar, 2001 um 17:21:04
Kommentar:
huhu crux. habe dich eben im HH-Chat kennengelernt,bist ein ganz interessanter Typ. *gg* hab dich im HH-Chat aber leider noch nicht getroffen, warum eigentlich nicht *grummel*Tolle HP. Tschaui vielleicht sieht man sich wieder einmal *froi*

Name: Wink
Email: Limetta@gmx.de

Datum: Samstag, 17 Februar, 2001 um 08:04:03
Kommentar:
HALLOOOOOOOOOOOOOOOO! MELDET IHR EUCH ??????????WOOOOOOOOOOOOOO SEID IHR?????????

Name: Crue
Email: cruelladevil@gmx.de

Datum: Donnerstag, 15 Februar, 2001 um 00:27:52
Kommentar:
*sich erstmal fragt, ob man/frau im gästebuch auch umknutschen kann?* egal...ich wollte dir nur mal sagen, daß du nich mehr soviel arbeiten sollst...irgendwie fehlen deine *afk phone*s im chat *zwinker* einen schönen donnerstag wünsch ich dir... bis denne.... Crue

Name: HH-Forumd.de

Datum: Dienstag, 13 Februar, 2001 um 15:27:06
Kommentar:
Tolle Seiten, Kompliment! Schaut doch auch mal bei unserem Internet Portal www.hh-forum.de rein.

Name: Wink
Email: Limetta@gmx.de

Datum: Montag, 22 Januar, 2001 um 20:38:39
Kommentar:
HuuuhuuuuuuuIhr! Welcome bääääck! Danke für die reiseberichte! wenn Ihr zum CT kommt bitte Fotos mitbringen!*gggg* Bis bald ! *knuddeldrück*

Name: Jaconde
Email: Jaconde@gmx.de

Datum: Sonntag, 21 Januar, 2001 um 16:48:09
Kommentar:
Hallo, Müsli & Crux!! Hoffe, ihr seid wieder gut Zuhaus gelandet!! Eure Reiseberichte waren Spitze!! ( Poach, der alte Meckersack!!*zwinker*) Und falls ihr noch nich wisst, was ihr am Freitag, dem 2.März, machen sollt- macht euch auf den Weg nach B zum B/Bbg-CT der Zone 30!! Sooo weit is HH ja nich!!! Infos im Forum!! Vielleicht sehn wir uns?? Machts gut!! Eure Jaci

Name: Poacher
Email: drogenfahndung@bka.de

Datum: Donnerstag, 18 Januar, 2001 um 11:03:14
Kommentar:
hallo müsli, hallo crux, danke für eure netten reiseberichte. leider waren sie nicht ganz vollständig. ich hätte auch zu gerne gewusst, was ihr des nachts so gemacht habt *hechel*lechz*sabber* ausserdem hab ich keinerlei jagdliche aktivitäten gelesen. haste nun einen wasserbüffel geschossen oder nicht, crux? /i bittet daher um schnellstmögliche übersendung von: a) detaillierte beschreibung der nächtlichen aktivitäten b) abschussliste c) meinem kleinen mitbrinsel CU und haltet die patronen trocken, poacher

Name: A.Schneider
Email: info@codevote.de

Datum: Freitag, 12 Januar, 2001 um 14:56:36
Kommentar:
Nette Seiten hier. Wie findet ihr die? http://www.codevote.de oder http://www.honigfabrik.de (FLASHPLUGIN) jack

Name: Linus37
Email: utzelprutzel@t-online.de

Datum: Mittwoch, 10 Januar, 2001 um 01:31:16
Kommentar:
wünscht auch mal allen ein richtig gutes neues jahr, mit allem was dazu gehört *fg*....sondergruß an crux

Name: David Moussa Merouane
Email: Love Me

Datum: Sonntag, 7 Januar, 2001 um 21:16:55
Kommentar:
Wer mich kennenlernen will Trifft mich auf fetten Black Music Partys!!! Ich Habe ein Frage Zeichen um den Hals!!! Sticht 100% ins Auge!!! Ich bin immer gut gelaunt!!!

Name: David Moussa Merouane
Email: hab nix computer bin armer aussengaländer

Datum: Sonntag, 7 Januar, 2001 um 21:09:00
Kommentar:
Ich bin DJ D DOUBLE M und lege Black Music auf!!! Und Grüsse alle Senioras!!!

Name: crux
Email: crux.gmx.net

Datum: Sonntag, 7 Januar, 2001 um 15:48:05
Kommentar:
/me kichert auch mal *kicherauchmal*

Name: KasperamStiel
Email: ob-hh@gmx.de

Datum: Samstag, 6 Januar, 2001 um 23:49:01
Kommentar:
kicher

Name: Beff
Email: s_beff@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 3 Januar, 2001 um 20:13:09
Kommentar:
Hallo ihr lieben Langnesianer, zuerst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr. Jetzt noch eine Frage, ist in nächster Zeit mal ein CT geplant? liebe Grüße Beff

Name: anita
Email: anitageorg@t-online.de

Datum: Mittwoch, 27 Dezember, 2000 um 16:18:46
Kommentar:
high an alle! BITTE helft mir. suche zwei jungs aus hamburg und umgebung. guido(nachname?) und sein kumpel paul kussmann.guido is auf nem gymnasium, 12.klasse glaub ich.er ist 17. er wohnt inner nähe von einer skater-halle. Bitte meldet euch wenn ihr die beiden kennt es ist echt wichtig.sie waren im sommer mit rainbow-tours in lloret. gruss an alle haut rein anita

Name: Table

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2000 um 20:34:17
Kommentar:
Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest (auch ohne Dome *grummel). Mehrere Domler haben sich in "www.boncity.de/chats/dome/" getroffen. Table wünscht sich zu Xmas den Dome zurück *heul

Name: Harald
Email: utzelprutzel@t-online.de

Datum: Sonntag, 24 Dezember, 2000 um 18:30:08
Kommentar:
Hallo crux, erst einmal vielen dank für deine Urlaubsmail und dann möchte ich allen hier..."WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR WÜNSCHEN !!!! Ein Wunsch Weihnachten, ein Wunsch erfüllt sich, Feste feiernd, spüre ich um mich, eine Sehnsucht nach Verlangen, schneiend auf mein Herze fallend, kalt und weiß, düster und fremd, und doch geliebt, bin ich gekränkt, wenn ein Wunsch der nicht besteht, nicht heute in Erfüllung geht. Ein Wunsch, viel Hoffnung, Lichterketten, ungeliebt, in schweren Ketten, hält Weihnachten ein Leben lang, Gefangenschaft durch einen Bann, daß ein Wunsch der nicht besteht, nicht heute in Erfüllung geht. ein Wunsch der gestern mich belebt, ein Wunsch der niemals ganz vergeht, ein Wunsch den Weihnachten verdrängt, ein Wunsch ich heute hab verschenkt, ein Wunsch der ständig wiederkehrt, und an Weihnachten mein Leben beschwert. So wünsche ich mir vom Weihnachtsmann, daß ich endlich wünschen kann, an Weihnachten das Recht zu haben, einen Wunsch zum Grab zu tragen.

Name: Monchichi
Email: Chichis@web.de

Datum: Samstag, 23 Dezember, 2000 um 16:45:55
Kommentar:
hallo war neugierig.bussi chichi

Name: CC73

Datum: Samstag, 16 Dezember, 2000 um 13:08:37
Kommentar:
HU HU CRUXI und MÜSLI !!! Weiss leider nicht, ob ihr mal so zwischendurch in's Gästebuch reinschauen könnt....wünsch euch aber einfach mal auf gut glück einen super Urlaub und erholt euch gut, damit ihr hinterher wieder fit für die Zone seid.... Wir haben hier im Moment Traumwetter....Sturm..Regen...Kälte....seid aber bitte nicht neidisch !!! ...also *knuddeli* an euch und big fun... cu Kosi

Name: müsli und crux
Email: crux@gmx.net

Datum: Sonntag, 10 Dezember, 2000 um 10:18:01
Kommentar:
hi ihr lieben, es ist jetzt sonntag (10.12.00) 10:10h ... die rucksäcke sind gepackt ... und so gaaaanz langsam stellt sich das reisefieber ein ... gleich geht's los ... mit dem zug richtung FFM ... und heute abend um 20:45h fliegen wir dann nach singapur ... dort erwarten uns dann bei unserer ankunft 33°C *freu* ... wahrscheinlich werden wir uns von dort melden und unsere ersten eindrücke schildern ... auch wenn es ein wenig gemein klingen mag .. wir wünschen euch dennoch viel spaß im nicht ganz so warmen deutschland *g* bis demnächst müsli & crux

Name: Hausdrache
Email: darksusy@gmx.de

Datum: Samstag, 9 Dezember, 2000 um 20:45:18
Kommentar:
He, wieso weiß ich von dem CT nix? *strafendgugg* Mich gibts nämlich auch noch, auch wenn ihr mich vielleicht nimmer kennen wollt *lach*

Name: Melanie

Datum: Donnerstag, 7 Dezember, 2000 um 16:03:04
Kommentar:
Hallo Crux und Müsli, ich glaube ich muß mich mal in Eure Erinnerung rufen. Nach dem ich gar nichts mehr von Euch höre und auch in der Galerie nicht vertreten bin, muß ich ja von Glück reden, wenn ihr noch wisst wer ich bin. Habt ihr die Ansichtskarte aus der Karibik bekommen ?

Name: Samiria
Email: Samiria@gmx.de

Datum: Samstag, 2 Dezember, 2000 um 14:43:20
Kommentar:
Hallo Purzel, laß dir mal den lieben Gruß da, damit du dich nicht immer beklagst, daß du zu wenig GB-Einträge hast *lächel* übrigens ... bis Mittwoch *smile*

Name: Wink
Email: Limetta@gmx.de

Datum: Freitag, 1 Dezember, 2000 um 20:52:59
Kommentar:
Hallo Crux und Müsli! Soll ich mich um das Langnese-CT am 17./18.Februar 2001 kümmern, oder nimmer aktuell? Ruft mal kurz durch: Vor dem urlaub ,wenn es geht! Bis dann *knuddi*

Name: Ania

Datum: Donnerstag, 30 November, 2000 um 17:50:02
Kommentar:
Halli Hallo! Habe erst heute zufällig im Chat diese Adresse gelesen! Kompliment an dich, Crux! Hoffe, du kommst am 9.12.00 auch zum CT ins Free on Board? Liebe Grüße an dieser Stelle an alle netten Chatter und besonders an Müsli1! Müsli, ohne dich hätte ich von dieser Addi nichts gewusst! Ich werde wohl auch ein Foto schicken... Bis denne, winke, winke von Ania

Name: moonwitch

Datum: Sonntag, 19 November, 2000 um 00:29:58
Kommentar:
Absolut genial!!!!!!! Schön, dass bereits gelesene nicks nun auch ein bild bekommen haben. Ich als echter PCmäßiger Tiefflieger muss mir ganz schnell überlegen wie ich das mit dem Bild machen könnt. MEGALOB!!!!!

Name: Linus37
Email: utzelprutzel@t-online.de

Datum: Montag, 6 November, 2000 um 02:25:27
Kommentar:
Tja, jetzt konnte ich mal wieder in die Zone30 und keiner war da..*heul*, somit möchte ich alle auf diesem Weg gaaanz lieb grüßen !!! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Euer Linus37

Name: Nette_40
Email: Martina@mail.isis.de

Datum: Sonntag, 5 November, 2000 um 16:32:36
Kommentar:
Hallo crux und müsli, es war echt toll das Ihr nach Neuss gekommen seid. Wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen * freu * Übrigens haben wir mit Vergnügen Deine HP durchwandert und finden sie einfach TOLL. Bis bald Nette_40 und Hermes_49

Name: FrecheHexe
Email: SchnattchenA@aol.com

Datum: Sonntag, 5 November, 2000 um 15:08:38
Kommentar:
Sooo..nachdem mich nun meine Neugier gar zu sehr geplagt hat, hab ich mir heut endlich mal die Galerie ausgiebig beschaut...*schmunzel* Ist toll, wenn man mal sieht, wer sich so hinter den Nick`s verbirgt!!! Und Mcris...weiß garnicht was Du hast, ist doch ok Dein Bildchen!!! Demnächst wird auch die FrecheHexe zu betrachten sein.... Tolle Homepage crux....bis demnächst im Chat!

Name: Moritz

Datum: Samstag, 4 November, 2000 um 10:06:44
Kommentar:
Hallo Lealein1, Dummgelaufen mit deine E-mail Adresse. Entweder es ist ein Fehler in der Adresse oder du hast mich ganz einfach verar....

Name: Wink
Email: Limetta@gmx.de

Datum: Donnerstag, 2 November, 2000 um 21:13:51
Kommentar:
Huhuuuuuuuuu Müsli und Crux! Mal so in den Norden hochwink*wink* Schon lange nimmer gesehen hab-Langnese vernachlässigt Ihr ganz schön*g* Laßt mal was von Euch hören*hoff*ansonsten ,falls ned , wünsche ich schönen Urlaub. Nutze mal das Forum um Grüße loszuwerden an Sausage,Beestie,Casper,Würmi,Toking,Bibi,vegas *knuddi* *knuddel*

Name: diablo3 (oder ganz einfach dia)
Email: frank_mueller@roehm.com

Datum: Donnerstag, 2 November, 2000 um 11:19:40
Kommentar:
hab heute erst von deiner HP erfahren, leider *heul* !!! Sie ist echr stark gemacht *lob*! Also bis zum nächsten mal im chat !!!!! Bye bye von dia *wink*

Name: visi
Email: a.f.1999@gmx.de

Datum: Dienstag, 31 Oktober, 2000 um 07:35:49
Kommentar:
moin cruxi....jetzt kommste schon abends..und lässt mich im auftrag einfach kn...ihhh..ich kann das wort noch nicht mal schreiben!ich bin enttäuscht.....meine ego ist am boden....ich bin suizidgefährdet*g*....aber das gibt rache...na warte....kein kussi....und auch kein gruss.....visi

Name: Polizistin1
Email: Poli1@gmx.de

Datum: Dienstag, 31 Oktober, 2000 um 07:10:00
Kommentar:
Dies ist eine Nachricht an Chatter besonders an die männlichen!!!! Ich bin eine ganz normale Frau,wenn einige von Euch auch nicht der Meinung sind.Ich habe und mache auch sehr guten Sex,aber nicht hier im Chat sondern zuhause.Ich wollte mit meinem Bild nur der Galerie etwas sehr ästetisches zur verfügung stellen,aber das ist mir leider nicht gelungen und das macht mich sehr traurig das alle nur noch schlecht über mich denken.Ich bin sehr gerne hier im Chat aber mit euerer Meinung über mich jetzt, kann ich leider nicht mehr weiterhin hier Chatten.Wenn dem aber nicht so ist könnt ihr mir ja eine e-mail schicken und ich komme zurück,ansonsten cu ihr lieben ich war sehr gerne unter Euch. Es grüßt Euch alle mit tränen in den Augen Samantha

Name: Ulli
Email: Medici1309@gmx.de

Datum: Montag, 30 Oktober, 2000 um 14:50:43
Kommentar:
hi Crux, konnte es nicht lassen, da du leider nicht nach Stuttgart kommst *schadeis'* habe ich diese email mit meinem Deo eingesprüht...jetzt klebt mein ganzer Bildschirm...hoffe, Du riechst es...sonst war die ganze Sauerei umsonst*gg* Finde es übrigens immer wieder toll, bei dir reinzuschauen, is' sehr interessant... Knuddels und knutsch, bis denn... Ulli

Name: Chatboss
Email: Melmas@gmx.de

Datum: Samstag, 28 Oktober, 2000 um 22:42:58
Kommentar:
Hallo liebe Göttin!! *ggg* ich habe mit dir schon mehrmals gesprochen und habe nie gewußt, wie schön du aussiehst!! Ich bin recht beeindruckt! Dem nächst werde ich mit dir ganz anders umgehen!! wie ? das wirst du wohl sehen bzw. erleben! Ich hätte gerne eine Frage und zwar, woher bist du und wie kann mann dich entführen??? Also Spaß bei Seite, ich mache am 18.11.2000 am samstag ein CT bei mir im Lokal und würde mich riesig freuen, wenn ich dich auch mal willkommen heißen dürfte!! ich bitte um kurzen Hinweis oder um einen Eintrga im Forum!! liebe Grüße Chatboss

Name: bissige_Sie

Datum: Donnerstag, 26 Oktober, 2000 um 14:24:23
Kommentar:
Hallöchen Crux, ein ganz liebes Dankeschön nur an Dich...das Du mich so schnell bearbeitet hast :-)) und ich nich in Ablage "P" gelandet bin. bis denn *bissi*

Name: maihexe
Email: mai-hexe@gmx.de

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2000 um 19:35:49
Kommentar:
hi crux, echt Klasse Deine Homepage, Kompliment :-)! Hab auch mal meinen "Streckbrief" hinterlassen und mich versehnendlich dabei wohl noch zum CT in Stuttgart angemeldet (oder wer war das???*ggg). Na macht nix, wollte ich sowieso tun. Einen ganz dicken Bussiknuddelknutsch aus dem Zauberwald maihexe

Name: bissige_Sie

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2000 um 11:13:19
Kommentar:
SORRY...und schreiben kann ich auch nicht mal richtig!!!

Name: bissige_Sie

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2000 um 11:13:08
Kommentar:
SORRY...und schreiben kann ich auch nicht mal richtig!!!

Name: bissige_Sie
Email: naihr@gmx.de

Datum: Mittwoch, 18 Oktober, 2000 um 11:10:35
Kommentar:
Hey Crux...hast ein nettes Lächeln. Bin sein kurzem erst zu Euch gestossen :-)) und es gefällt mir im Chat...und bis heute weiß ich auch das Tiere und super geile Nonnen mit tickern. geknuddelt *bissgige_Sie*

Name: Stefan
Email: stefan@sps-web.de

Datum: Dienstag, 17 Oktober, 2000 um 08:42:33
Kommentar:
Moin, insgesamt eine nette Seite. Aber hast Du schonmal versucht, die mit einem Touchscreen zu besuchen? Keine unterstrichenen Links, Links in der Textfarbe, Links, bei denen man erst durch drueberfahren mit der nicht vorhandenen Maus erfaehrt, wohin die eigentlich fuehren- nicht so toll. Vom Design her nett, von der Ergonomie mies.

Name: Poacher
Email: derzeit: chat@tadschikistan.tad

Datum: Dienstag, 17 Oktober, 2000 um 02:58:19
Kommentar:
hi crux, herzlichste grüsse von meiner dienstreise nach tadschikistan, die ich dank deiner kräftigen mithilfe antreten durfte. ich weiss beim besten willen nicht warum sie das hier "seidenstrasse" nennen. hab erst eine seide gesehen und die war äußerst scheu. ansonsten ist es hier so furchtbar staubig *husthust*, die kamelmilch schmeckt irgendwie bitter (hmmm, ich sollte sie möglicherweise auch nicht direkt aus dem euter trinken), die frauen tragen alle schleier (naja ist vielleicht auch besser so) und die umsätze der filiale sind unter aller sau. in einem wort: traumhaft! ich glaub wenn ich nach hause komme (d.h. falls ich je wieder nach hause komme) wird mein chef erstmal den lauf anlecken, mich dann mit der 12mm anvisieren und "feuer frei". alles in allem bin ich also der meinung, dass es mit einem (in zahlen: 1) bier deinerseits nicht getan ist, bei weitem nicht. also erwarte ich dich zum ct in stgt. am 25.11., zum schuldenbezahlen! den brückenplan der schwabenmetropole (ups, eigentlich ein widerspruch in sich selbst) bzgl. übernachtungsmöglichkeiten werd ich dir mailen! wie war doch gleich die addy von deinem chef? CU, Poacher

Name: Vajra
Email: Vajra@marketing.ch

Datum: Montag, 16 Oktober, 2000 um 13:33:57
Kommentar:
Einfach mal Hallo sage da ich ja nichtmehr im Chat bin. Wünsch Dir auch für die bevorstehende Reise alles Gute... *g* wo ist denn die Gallerie? Die hab'ich nicht gefunden. Nun Deine HP ist echt gut, kenn sie ja fast vom Anfang an *fg* als Testeinloggerin ... machs gut *winke* und grüsslis an allen Lesern auch Knüüüüdddääällliiz Vajra

Name: Jaconde
Email: Jaconde@gmx.de

Datum: Freitag, 13 Oktober, 2000 um 10:52:38
Kommentar:
War auch mal wieder da!!*wink*

Name: mahi
Email: heyreh@yahoo.de

Datum: Donnerstag, 12 Oktober, 2000 um 21:37:40
Kommentar:
hi @crux, finde dein hp wirklich klasse. ist dir gut gelungen. es ist einfach schön, wenn man weiß mit wem man chattet*ggg*. mach weiter so :-))....jetzt knuddle ich dich auch mal*fg* bussi mahi

Name: Krümelinchen
Email: kruemelinchen@t-online.de

Datum: Mittwoch, 11 Oktober, 2000 um 11:26:22
Kommentar:
Hallo crux, kann mich ja nicht jedes Mal hier verewigen, aber ab und zu schon, oder? Habe eben mal wieder in deine Galerie geschaut...ist ja schon mächtig gewachsen. Weiter so!! Cu in zone30

Name: doncamillo_1

Datum: Freitag, 6 Oktober, 2000 um 15:22:14
Kommentar:
Hallo Crux, echt klasse Idee von Dir mit dieser Internetgeschichte. Habe davon soeben von Bibi erfahren und dann auch sofort mal hineingeschaut. Habe zwar noch nicht alles gesehen, aber das was ich gesehen habe war super. Gruss doncamillo_1

Name: Maxdachs und Scampi
Email: mo@pop.agri.ch

Datum: Montag, 2 Oktober, 2000 um 20:39:11
Kommentar:
Hallo Crux, einfach wieder mal einen lieben Gruss an dich und alle anderen die wir kennen aus der Schweiz! Thomas und Monika

Name: jorjo_33

Datum: Sonntag, 1 Oktober, 2000 um 11:03:35
Kommentar:
Ja ja ja.Ich bin erster im Monat Oktober.*lol* Also ich hab mich heute hier umgeschaut und muss sagen:staun*.Schön.Jetzt gehe ich wieder im Chat mal die Leute mit meine Tomaten ärgern *fg* Bis dann.

Name: Heike
Email: webmaster@Rolfsfreunde.de

Datum: Freitag, 29 September, 2000 um 23:37:15
Kommentar:
Hallo, die Seite gefällt mir hier echt gut, macht weiter so. Liebe Grüsse Heike www.Rolfsfreunde.de

Name: bigml
Email: hab ich

Datum: Mittwoch, 27 September, 2000 um 22:03:40
Kommentar:
echt super hier...... macht spass reinzuschauen ........ bis bald in z30

Name: Kruemelinchen
Email: Kruemelinchen@t-online.de

Datum: Mittwoch, 27 September, 2000 um 15:36:49
Kommentar:
Moin crux, dachte ich schreib dir mal paar Zeilen, wo ich doch immer noch krank mit Grippe zu Hause rumhänge. Viele Grüße aus der Eifel - auch von der Krümelfreundin - in den hohen Norden und bis bald in Zone30! P.S. Krümelfreundin darf noch gar nicht in Zone30 chatten *fg*

Name: tina04
Email: tina.04@gmx.de

Datum: Dienstag, 26 September, 2000 um 16:19:36
Kommentar:
WOW!!! ich bin begeistert, super aufgebaut, alles sehr übersichtlich und gut zu handhaben. denke mal meine nächste reise geht nach hamburg *gg* werde diese seite weiterempfehlen und mich hier bestimmt noch oft rumtreiben. gruss von tina und *winkewinke* bis im chat

Name: Jaconde
Email: Jaconde@gmx.de

Datum: Montag, 25 September, 2000 um 16:45:09
Kommentar:
SUUUUUUUPER! Endlich meine Lieblingschatter und-_ chatterinnen in der Galerie! ( naja, ein paar fehlen zwar noch. Aber die Werbetrommel wird weiter gerührt! Liebe Grüße an alle! Und an dich, CRUX,*megedank* für deine Arbeit! Jac

Name: Heene

Datum: Montag, 25 September, 2000 um 16:04:18
Kommentar:
Hi! Endlich wächst die Galerie....

Name: Harald
Email: utzelprutzel@t-online.de

Datum: Montag, 25 September, 2000 um 15:33:14
Kommentar:
find auch ich echt super hier, kann man endlich mal sehen mit wem maan so chattet........obligatorisches megaknuddelbussi an die,die das lesen. Linus37

Name: Ulli
Email: Medici1309@gmx.de

Datum: Samstag, 23 September, 2000 um 13:32:39
Kommentar:
Hey Crux, tolle Idee, Deine Galerie...finde man sollte viel mehr Werbung dafür machen..auf daß die Seite voll werde!!! Bis demnächst im Chat...*knuddelbussiwinks* Ulli

Name: Hausdrache
Email: darksusy@gmx.de

Datum: Samstag, 23 September, 2000 um 00:35:21
Kommentar:
Huhu cruxi.....schau mal....ich lebe noch ...*megawink* und ich könnt dich knuddeln für die ID-Card auf deiner HP *mächtigstolzbin* ......Ich hoffe, euch gehts gut......wir sehen...hören...oder...werweißwas..und. *knuddi* aus Dresden. Susy

Name: Andre
Email: beretta@gmx.net

Datum: Freitag, 22 September, 2000 um 12:52:02
Kommentar:
HIHO ihr da oben! War schon länger nimmer da und im Chat bin ich eigentlich auch schon Geschichte. Wollte nur mal Hallo sagen :-) Liebe Grüße aus Wien, André www.inferno.x2.nu

Name: visi
Email: a.f.1999@gmx.de

Datum: Freitag, 22 September, 2000 um 07:45:38
Kommentar:
moin cruxilein,ich will auch so eine hp.....wie gehten das...???

Name: Jaconde
Email: Jaconde@gmx.de

Datum: Mittwoch, 20 September, 2000 um 17:08:55
Kommentar:
Huhu, Ihr Lesenden!!!!Hab nun auch `ne eigene e-mail adresse!*megafreu* Meldet euch mal!!!!Bis denne!!!....und das mit dem foto kriege ich auch noch hin, lieber CRUX!!!Eure Jac

Name: Jaconde
Email: Jaconde@gmx.de

Datum: Mittwoch, 20 September, 2000 um 17:08:44
Kommentar:
Huhu, Ihr Lesenden!!!!Hab nun auch `ne eigene e-mail adresse!*megafreu* Meldet euch mal!!!!Bis denne!!!....und das mit dem foto kriege ich auch noch hin, lieber CRUX!!!Eure Jac

Name: cc73
Email: hast du *ggg*

Datum: Mittwoch, 20 September, 2000 um 13:31:33
Kommentar:
hallo cruxilein... schreib nicht bei jedem besuch deiner hp in's gästebuch, stehe ja sonst ständig drin...*lach* super, dass die galerie wächst...mach weiter so... ach übrigens..donilein soll sich mit seinem pic nicht so haben..*grins*....ist ja kein wettbewerb hier...*lach*..oder doch?? ...dann bin ich auch falsch... also knuddeli cruxi....bis dannwann

Name: DonQuijote
Email: DonQuijote@Mikesdiner.de

Datum: Mittwoch, 20 September, 2000 um 12:11:58
Kommentar:
hi cruxi hab mal wieder reingeschaut und dachte, ich verewige mich lieber in deinem gästebuch als in deiner galerie *gg* will ja niemanden vergraulen gefällt mir immer wieder gut bei dir gruß don

Name: aphrodite63
Email: BiBay@gmx.net

Datum: Dienstag, 19 September, 2000 um 19:13:17
Kommentar:
tag cruxi, hab mal wieder rein geschaut. wird ja langsam *gg*. meinste du schaffst die 2000??? *fg* bis demnächst *knuddel*

Name: Sanny
Email: kennste

Datum: Dienstag, 19 September, 2000 um 11:54:02
Kommentar:
Hallo Müsli *knuddel*..hallo Crux....schade, daß der nächste Stammtisch am 10.10. stattfindet. Da kann ich leider nicht. Denn an dem Tag hat mein Daddy Purzeltag und da kann ich nicht fehlen. Schaaaaade..aber der nächste kommt ja dann auch irgendwann gell?? *g*

Name: orakelhexe
Email: tazs@gmx.de

Datum: Dienstag, 19 September, 2000 um 00:26:47
Kommentar:
Danke für den Tip crux. Auch Anfänger können hier eine menge lernen. Ist dir gut gelungen.Großes Lob!!!!

Name: jorjo_33
Email: jorjo@freenet.de

Datum: Montag, 18 September, 2000 um 19:36:49
Kommentar:
Hi Crux.Ich sag nur eins:werde nie wieder im Chat gehen sondern nur mich in deiner Seite rumtreiben.*lol* Bis dann im Chat.

Name: Jaconde
Email: ( hab noch keine eigene, nur die meines Mannes... *fg*

Datum: Sonntag, 17 September, 2000 um 12:41:48
Kommentar:
Hi, CRUXI !!!!! Echt cool, deine hp!! Die Idee hätte fast von mir sein können...Aber du weißt ja, Frauen und Technik...Cu demnächst in der Zone! Liebe Grüße an dich und an meinen chat-lover ...Eure jac

Name: bacardi-cola
Email: BaciCo@gmx.net

Datum: Samstag, 16 September, 2000 um 01:51:32
Kommentar:
Hi Crux, finde deine Page suuuuper, gekugelt hab ich mich bei bestimmten Bildern. Denke das ich öfter mal reinsehen werde. Mach weiter so. Bis bald im Chat. Grüsse Bac

Name: aphrodite63
Email: BiBay@gmx.net

Datum: Samstag, 16 September, 2000 um 01:43:03
Kommentar:
hab doch glatt was vergessen *knuddelbussi* und liebe grüsse

Name: aphrodite63
Email: BiBay@gmx.net

Datum: Samstag, 16 September, 2000 um 01:40:30
Kommentar:
Hi cruxi könnte stundenlang hier bei dir rumgucken *g* super HP, werd wieder mal reinschauen ;-)

Name: mister65
Email: spitzenjahrgang@gmx.de

Datum: Donnerstag, 14 September, 2000 um 09:49:42
Kommentar:
Moin moin @crux, habe mir die Seite angeschaut und bin NEIDISCH!!! Gut gelungen! Ich wünsche Dir und allen, die Deine Seite besuchen, viel Spaß und das Dein GB nicht zum Abladeplatz für irgendwelchen Trash wird. Falls in HH mal ein CT geplant wird, schick' mir ne Mail, ich habs nicht allzu weit. Fröhliche Grüße aus Nauen an Dich und alle anderen m65

Name: liz70
Email: liz70@gmx.de

Datum: Mittwoch, 13 September, 2000 um 15:19:28
Kommentar:
huhuhu cruxlon!!! echt witzig deine galerie.... mal was anderes... wollte nur mal was hier reinschreiben...*g* also bis denne liz

Name: cc73
Email: hastdu.schon@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 13 September, 2000 um 14:53:43
Kommentar:
Hallo Cruxilein, ist super toll Deine HP...naja, bis auf das eine Bild in der Galerie...wollt mich aber eben nicht so affig haben... nach der Schönheits-OP bekommst ein anderes *lol*... jedenfalls will ich ja auch mal versuchen so eine HP hinzubekommen, weiss aber noch nicht, ob wir das alle altersmässig noch erleben *fg* also *knuddli*....ich schau immermal wieder rein..

Name: Casper
Email: Casper_@gmx.de

Datum: Dienstag, 29 August, 2000 um 22:16:47
Kommentar:
Huhu ihrs da draussen*fuchtel*ggg* habs auch ma geschafft*ggggg* Uiiiiiiii Treffen auf Hütte mit schnee und so??...*g*. dabei bin und hoffentlich dann so richtig einschneien*kicher* Gruß noch an alle die gegrüßt werden wollen....und die dies net wollen des aufgedrückt bekommen*fg*...ciaole

Name: Wink
Email: Limetta@gmx.de

Datum: Montag, 28 August, 2000 um 23:19:09
Kommentar:
Hallo Stammchatter! WEr hätte Lust, irgendwann im Januar: Urige ,verschneite Hütte Übernachtung/ Frühstück 28.- DM Skilift vor der Tür. Fackelwanderung,Schlittenfahren,Skifahren,Käsefondue im Schwarzwald. Idee für ein Chatter-treffen? Bitte um Rückmeldung

Name: Rhinelander
Email: Rhinelander@gmx.de

Datum: Samstag, 12 August, 2000 um 14:03:49
Kommentar:
So...ich lebe auch noch...und wollte dies 'mal schnell eben kund' tu'n. Wir sehen uns Rhine

Name: Cruella de Vil
Email: cruella@angelspace.de

Datum: Dienstag, 8 August, 2000 um 16:19:05
Kommentar:
nich dass du denkst, ich trag mich hier nur ein sozusagen als gegenbesuch ...nee nee.. ich hab schon mir was angeschaut...deine rubrik chatterei finde ich sehr gelungen, vielleicht sollten das einige im chat mal lesen *G*.... wünsch dir noch was...bis bald tschöhöööö Crue

Name: Poacher

Datum: Montag, 7 August, 2000 um 17:28:11
Kommentar:
Crux, es lohnt sich immer wieder. LOL.

Name: Voicegirl
Email: voicegirl@popstar.com

Datum: Donnerstag, 3 August, 2000 um 15:05:33
Kommentar:
Hallo Cruxi, vielen Dank für die Veröffentlichung meines Bildes. Ging ja echt flott. Zu finden unter www.Crux.de/galerie.html. Bussi an den Chef von Voici

Name: Poacher

Datum: Donnerstag, 3 August, 2000 um 14:37:34
Kommentar:
grüß dich crux, klasse homepage, weiter so kenn dich zwar nicht so gut, nur vom "hasenbraten" und der war auch noch angebrannt und dazu noch ohne knödel und obendrein noch mit backobst gefüllt, aber bist bestimmt kein übler typ. also halt die ohren steif, die patronen trocken und machs gut! CU, Poacher

Name: Doc Salad
Email: DocSalad@compuserve.de

Datum: Donnerstag, 3 August, 2000 um 11:42:03
Kommentar:
Hallo crux,coole Seite,cu in Zone 30 Tu immer das Richtige, das wird einige Leute überraschen und den Rest in Erstaunen versetzen.

Name: Voicegirl
Email: voicegirl@popstar.com

Datum: Mittwoch, 2 August, 2000 um 16:55:24
Kommentar:
Hallo cruxi, na sowas aber auch. Nu ist der Server abgestürzt und da dacht ich schau mal rein und siehe da sogar ins Gästebuch hab ich was geschrieben. Hoffe aber ich kann nachher noch ne Runde chatten. By bis denne und tschüüüüß Voici

Name: Andre
Email: mcinferno@teleweb.at

Datum: Montag, 31 Juli, 2000 um 10:10:43
Kommentar:
Huhu Cruxi! *wink* war mal wieder hier und find Deine Seite noch immer super! Liebe Grüße aus Wien, André

Name: Wink
Email: immer noch die gleiche

Datum: Dienstag, 25 Juli, 2000 um 21:19:45
Kommentar:
Hallo Crux und Müsli! Warte immer noch auf die Fortsetzung der HP. Gruß Wink

Name: Heene
Email: info@navicom.de

Datum: Mittwoch, 21 Juni, 2000 um 16:50:34
Kommentar:
hi crux. deine homepage ist echt gelungen. und interessant finde ich vor allem die fotos von den chattertreffen. endlich mal gesichter zu den chattern. weiter so!

Name: grufti
Email: bekommst de bestimmt raus wenn de clever bist*fg*

Datum: Freitag, 16 Juni, 2000 um 06:54:50
Kommentar:
hi crux,alter*fg*trage mich jetzt auch mal in dein gästebuch ein.werde warschheinlich der letzte sein vom Lc. ;-) hoffe man sieht sich mal wieder grufti

Name: Steffi2

Datum: Donnerstag, 8 Juni, 2000 um 12:36:08
Kommentar:
Hi du! Ich trag mich jetzt auch mal hier ein......hab dich so lange nicht mehr im chat gesehen! Also....lieben Gruß *knuddel*...hoffe wir sehen/lesen uns mal wieder!

Name: flatmääh
Email: bekannt

Datum: Freitag, 2 Juni, 2000 um 22:03:11
Kommentar:
hi du nase!!! wenn du mal wieder mittags im chat bist....grüß doch alle mal ganz herlich von mir, insbesondere sanny, steffi und vegas und so!!! ansonsten: melde dich mal!!!!

Name: esperanta
Email: esperanta@gmx.de

Datum: Samstag, 27 Mai, 2000 um 23:03:33
Kommentar:
hallo casperle, bild noch net gefunden bis denne espe!!

Name: Mike
Email: Lindez@web.de

Datum: Samstag, 27 Mai, 2000 um 01:43:28
Kommentar:
Moinsen Leutz! Ihr müsst mir unbedingt helfen!!! Ich suche verzweifelt Kym Bantje aus Lohbrügge! Thankx im voraus HELP!!!

Name: Heike
Email: webmaster@rolfs-freunde.de

Datum: Samstag, 27 Mai, 2000 um 00:05:06
Kommentar:
Hallo, die Seiten sind aber sehr schön gestaltet. Besucht doch mal Rolfs-Freunde.de (Fanpage Rolf Zuckowski) Liebe Grüsse Heike

Name: Spooky1
Email: ijunker@web.com

Datum: Donnerstag, 25 Mai, 2000 um 08:48:55
Kommentar:
Moin Crux, also wenn ich das hier so lese, bekomme ich richtig Heimweh nach HH. Arbeite seit 15 Jahren in der Nähe von Frankfurt. *Neidischguck* zu allen HH-Chattern. Spuck mal einer für mich in die Elbe! Komme in diesem Jahr aber wieder nach HH *megafroi*, fahre die Cyclassics. Cu Crux .... im Chat. Spooky1

Name: Sanny

Datum: Dienstag, 23 Mai, 2000 um 11:24:03
Kommentar:
auch mal was reinschreib hier... na Du...wieso kommt Sanny zum nächsten Stammtisch?? Ist ja nen dolles Ding *gggg*...hat mir aber gut gefallen letztes Mal *malsosagenmuss*...seid doch nen ganz netter "Haufen" *gggg*... herzlichen Gruß....

Name: Bibi666

Datum: Montag, 22 Mai, 2000 um 18:12:06
Kommentar:
Hi Crux, ich war hier, weil ich´s nicht glauben wollte...

Name: Hobbit a
Email: HOBBITa@web.de

Datum: Donnerstag, 11 Mai, 2000 um 15:48:41
Kommentar:
Hi Crux, von mir sollst nun auch mal wieder zu hören bekommen. Wahrscheinlich weißt ja aber schon, dass ich nicht mehr in Hummel Hummel bin. Gut geht es mir und wenn ich den Eintrag von Müsli richtig deute, EUCH auch. Wäre schön, von Dir/Euch mal wieder zu hören. --->

Name: Mahnman
Email: mahnman1@gmx.de

Datum: Sonntag, 30 April, 2000 um 21:13:27
Kommentar:
holla olla Schwede... *g* bin auch ma wieder auf Deine Seite gelandet... und wenn ich scho ma da bin kann ich ja auch mal wieder ins GB kritzeln.... Du kannst ja auch mal auf unsere (Mimikatze & Mahnkater)Homepage vorbeischauen... und Dich ins GB verewigen *g* (im Fotoalbum habe ich sogar ein Foto- Dir & Vegas gewidmet *ggg*) - also machs jut bis denne.... HP-addy : http://members.tripod.de/Katzenbande/Katzenbande.html

Name: MAMO
Email: MamoEspo@web.de

Datum: Dienstag, 25 April, 2000 um 12:19:58
Kommentar:
Hallöchen Crux, kennst mich noch??? Müsli hat mich schon vergessen. Wir haben uns auf dem CT in Stuttgart kennengelernt. Vieleicht sehen wir uns ja wieder mal im Chat. Bye

Name: AgentinStarling
Email: giulia@web.de

Datum: Dienstag, 11 April, 2000 um 17:16:11
Kommentar:
Hallöle!Danke für den Eintrag.Er geht postwendend zurück.*g* Wobei ich finde,daß du dir mit deiner HP viel mehr Mühe gemacht hast als ich mit meiner.Naja,hab halt nicht os die Geduld.Zwecks fehlender Geduld hat auch dieser Eintrag jetzt sein Ende.Man sieht sich. *knuddel* AgentinStarling oder Julia,wenn du magst.

Name: Wink

Datum: Sonntag, 9 April, 2000 um 19:56:56
Kommentar:
Huhuuuuuuuu! Schon lange nix mehr von Euch gelesen.... Alles klar bei Euch????? Warte auf die Vervollständigung der Müsli-Seite*schongespanntbin* Ach , ja...Wo sind denn alle die Stamm-Chatter in der letzten Zeit? Viele Grüße an dieser Stelle an Beestie, Sausage, Bibi, Piper, Casper, Toking, Breit, Campino, Vegas, Nachtwächer,Melanie,ET....Liste wird noch verlängert*gg* Achtung! Die Reihenfolge hat nichts mit dem Beliebtheitsgrad zu tun....*g* Bis bald!

Name: Pilo
Email: wie immer

Datum: Donnerstag, 6 April, 2000 um 13:24:21
Kommentar:
Hi Crux...ich bin also in Deinem Gästebuch gelandet.Es sollen daher Grüße aus der Stadt in der man singt und lacht nicht fehlen. Gruß Pilo

Name: flatmääh
Email: weitestgehend bekannt

Datum: Samstag, 1 April, 2000 um 21:56:24
Kommentar:
Hai zusammen!!! Viiiiiele grüße an die Kollegen vom U-Haus, und die Chatsüchtigen von LN, insbesondere natürlich minou, crux, vegas, sanny, mel, bunny, sausage, wiesel, steffi, jackel *g*, flatcher und alle anderen!!! Bin hoffentlich demnächst zumindest abends wieder mit von der Party.....Knuddelt bitte sanny und steffi besonders von mir!!!!!!!!!

Name: tuthiernixzursache
Email: nichtfürbrandenburger@gedacht.de

Datum: Donnerstag, 30 März, 2000 um 03:18:52
Kommentar:
na "rotofo"-roland ? kein traffic auf deiner hp ? oder warum treibst du dich in diversen gbs rum ? unqualifizierte kommentare kannst du auch gerne beim fahrradfahren ablassen, aber laß doch mal die betreiber anderer hps mit deinen geistigen ergüssen in ruhe! DANKE !!! -

Name: Roland
Email: rotofo@t-online.de

Datum: Samstag, 25 März, 2000 um 18:47:44
Kommentar:
Hallo Master, Deine verklemmte Selbstdarstellung ist ätzend!!! Fang an, daran zu arbeiten und werd gelassen. Was für ein Elternhaus mag wohl dahinter stehen? MfG aus Ostbrandenburg - WWW.ROTOFO.DE

Name: Adorno
Email: adonro@vampires.de

Datum: Donnerstag, 23 März, 2000 um 20:27:20
Kommentar:
Hallo! Na, schau sich das mal einer an! Viele Grüße von der CRUX Ansata von www.vampires.de! ;o))) Adorno

Name: chris
Email: chrkes@gmx.de

Datum: Mittwoch, 15 März, 2000 um 21:02:19
Kommentar:
Hi crux! Du hattest vor einiger Zeit in mein GB geschrieben, das ich Dateien von Deinem Server über meine HP anbiete! Das ist wahr. Im Nachhinein bin ich mir darüber im klaren, dass es von mir scheisse war, noch nicht einmal zu fragen! Ich habe die Links jetzt gelassen, aber verweise deutlich darauf, das sie von dir stammen bzw. auf deinem Server liegen! Du kannst gerne noch mal vorbeischauen, allerdings hat sich meine URL geändert! Geh jetzt zu www.kesting.here.de c-ya chris

Name: Beff
Email: s_beff@yahoo.de

Datum: Mittwoch, 15 März, 2000 um 18:14:34
Kommentar:
Hallo Leute ich möchte nur mal kurz grüßen, komme leider nur selten zum chatten. Wird sich aber wieder ändern. Also liebe Grüße an alle besonders an Toking, Sausage, Beestie und Teufelinchen Steffi

Name: lenox
Email: not for you

Datum: Freitag, 10 März, 2000 um 18:52:00
Kommentar:
this design is so boring...it makes me tired. I think I dont wanna waste more money in this guestbook. good night. your chat is fucked up. do you understand this?

Name: Wink

Datum: Mittwoch, 1 März, 2000 um 12:59:57
Kommentar:
Huhuuu! Die Fotos sind toll....vermisse jedoch ein Foto .... Die nette Bedienung, die Sausage beim Küssen fast erstickt hat*zwinker@sausi* Gruß Winki P:S. über diese Großaufnahme unterhalten wir uns noch!

Name: Wink
Email: Limetta@gmx.de

Datum: Dienstag, 29 Februar, 2000 um 19:36:44
Kommentar:
Huhuuuuuuu ! Es war echt toll, unser Chatter-Treffen.... Was immer noch keine Fotos? Mönsch Crux..... *Grins* Hoffe , die sind gut geworden( bibber) Machs gut! Knuddel Wink

Name: Steffi (BEFF)
Email: s_beff@yahoo.de

Datum: Montag, 28 Februar, 2000 um 11:15:56
Kommentar:
Hallo crux, ich wäre bei dem Treffen soooo gerne dabei gewesen. Ging aber leider nicht. Jetzt bin ich natürlich total neugierig auf die Foto´s. Ganz viele liebe Grüße an alle aus dem Langnese Chat Steffi

Name: müsli
Email: muesli@crux.de

Datum: Sonntag, 27 Februar, 2000 um 15:05:10
Kommentar:
Cruxischatz ICH LIEBE DICH!!!! Und hier können es alle erfahren, mir doch egal, was die anderen denken und egal was war, die Zukunft gehört uns *knuddelknutschschmatz*

Name: Birgit-anke
Email: lovergirl01@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 23 Februar, 2000 um 15:53:45
Kommentar:
hallöle ihr langneser hoffentlich sehen wir uns alle auf dem nächsten meeting!!!!!!!!!!! Viele Bussssssssis und grüsse speziel an Crux

Name: Beestie
Email:

Datum: Dienstag, 1 Februar, 2000 um 01:42:49
Kommentar:
Ächz.....alles ned so einfach.... Hm, auch Beestie hat es nun geschafft ins Gästebuch..*ggg* Ist ja echt megaaufwendig und gutgemacht deine HP, bis auf einen Punkt. Das mit der schönsten Stadt der Welt, Cruxi, das stimmt ned...aber das weißt Du ja mittlerweile....*fg* Sodala.....*knuddel*...und wieder wech iss.... ~~~~~~~~~*plopp*~~~~~~~~~

Name: Toking
Email: tommy@toking.de

Datum: Freitag, 21 Januar, 2000 um 08:18:22
Kommentar:
Hallo Freunde, an dieser Stelle mal einen Gruß an alle aus dem Langnese Chat. Natürlich ganz besonderes an Göttin, Beff, Sausage und Beestie. Meiner Meinung nach ist die "langnesegemeinde" eine der nettesten im Chatgeschehen. Ich fühl mich sauwohl. Dir Crux danke für die schönen Internetseiten. Nur noch einen kleinen Hinweis: Auf dem MAC wird dein Quelltext auch trotz Hideversuchs angezeigt.....

Name: Woofy
Email: amalicki@debitel.net

Datum: Mittwoch, 12 Januar, 2000 um 22:09:45
Kommentar:
Habe mich in den Langnese-Chat verirrt und findees dort megalustig so kam ich auch auf diese Seite hier und mußte mich gleich mal eintragen. Na dann schüß....

Name: Dorian
Email: DorianG@gmx.net

Datum: Dienstag, 11 Januar, 2000 um 22:42:52
Kommentar:
hi ihr lieben ex-mitchatter... jo, lang ist´s her aber ich lebe noch.- aber wenn auch immer keiner da ist, wenn ich mal in den chat schaue *grummel* den 26.2. hab ich mir auf jeden fall schon mal dick angestrichen... bissi

Name: Santa

Datum: Montag, 10 Januar, 2000 um 17:19:20
Kommentar:
Hi alter, is ja toll, was du hier alles gemacht hast. Bitte das nächste mal ein Foto von Müsli. Ob sich der weite Weg nach Hamburg lohnt ??*lach*

Name: Eine Rothose !!

Datum: Dienstag, 4 Januar, 2000 um 16:22:04
Kommentar:
Hy, Cruxi !! An diesem Tage, nur schnell einen Gruss und alles liebe zu Deinem Ehrentage. Mein Geschenk für Dich: 3 Punkte für Deinen komischen Verein, okay?? Freust Dich? schön.... Gruss Eine Rothose

Name: Lina

Datum: Dienstag, 28 Dezember, 1999 um 18:44:26
Kommentar:
huhuuuuuuu Crux! Großes Lob, die Seite ist super.... Wünsche einen guten ,unkomplizierten Rutsch ins neue Jahrtausend! Knuddel Lina

Name: Maxdachs und Scampi
Email: mo@pop.agri.ch

Datum: Donnerstag, 23 Dezember, 1999 um 18:13:15
Kommentar:
Huhu Müsli und Crux *doppelknuddel* Wir wünschen euch ganz tolle Festtage und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Gruss Maxdachs, Scampi und Kinder

Name: Mad

Datum: Freitag, 3 Dezember, 1999 um 14:47:48
Kommentar:
Hi Crux, lang nicht mehr gesehen ... gibt momentan auch echt viel zu tun ... packen wir´s an *keinelusthab* ... aber auch das geht irgendwann mal wieder vorbei *g*. Hoffentlich bin ich zum nächsten Chat-Treffen nicht wieder im Urlaub ... cu

Name: Tobsucht

Datum: Donnerstag, 2 Dezember, 1999 um 15:51:38
Kommentar:
Da ich mal hier bin trage ich mich auch ein! Die Seite ist klasse und hat mir schon sehr geholfen! Ciao

Name: LaLa

Datum: Samstag, 27 November, 1999 um 21:32:20
Kommentar:
Huhu ihr zwei!*wink* Ich wollte euch nur mal schnell hallo sagen und ein paar Kekse rüber reichen ;-) Bis bald LaLa*knuddelt euch zwei mal*

Name: ein echter HSV-er
Email: schwarzweissblau@hsv.de

Datum: Montag, 15 November, 1999 um 16:43:19
Kommentar:
Hi, cruxi, olle sogge !! Nu biste wieder da aus dem schönen Urlaub, und alles ist leider vorbei. Abba ich hab ihn noch vor mir.....**hehehehe* Bis bald mal wieder beim Stammtisch eine rothose

Name: Rhinelander
Email: Rhinelander@gmx.de

Datum: Donnerstag, 28 Oktober, 1999 um 17:39:15
Kommentar:
Tach Cruxen, ist ja ganz prima geworden...ich meine man kann weningstens mal was sehen *ggg*---Ja, zu den diversen Stammtischen und CT werde ich in Zukunft nicht so recht teilnehmen können *heul*. Ich grüße denn dann mal Alle und erwarte einen ausführlichen Bericht aleer Aktivitäten, damit das klar ist *jawoll* Bis denn RL

Name: Melanie

Datum: Mittwoch, 27 Oktober, 1999 um 16:57:03
Kommentar:
*huhu* und *winkwiewild*. falls ihr im urlaub mal auf die wahnwitzige idee kommt in einem chatcafé ins gästebuch zu schauen, sollt ihr ein gruß aus der feucht-fröhlichen heimat vorfinden *g*. der ganze LN-chat vermißt euch *sachichjetzteinfachmalso*. *huch*,...was ist denn das,...meine nase wird auf einmal so lang. ne ehrlich,...ein paar leute haben schon nach euch gefragt. also,...macht euch noch einen schönen urlaub...und, daß mir keine klagen kommen ;-) *knuddel* eure melli

Name: chris!
Email: chrkes@gmx.de

Datum: Donnerstag, 14 Oktober, 1999 um 22:28:46
Kommentar:
Einfach nur Krass! Bin begeistert, weiter so!

Name: Nadia
Email: Hab keine eigene E-Mail... noch nicht. *g*

Datum: Dienstag, 5 Oktober, 1999 um 19:39:14
Kommentar:
Hallo Crux und Müsli So, und bevor mich Crux nochmals beschimpft weil ich mich noch nicht bei euch eingetragen habe, mache ich das jetzt!!!! *kritzelkritzel* Gruss und Knuddels, die Nadia (Kätzchen)

Name: Moni
Email: mo@pop.agri.ch

Datum: Mittwoch, 29 September, 1999 um 18:56:31
Kommentar:
Hallo Müsli und Crux Ich klebe mit der Nase am Bildschirm und versuche was zu erkennen. *lach* Na ja, immer wieder mal für wenige Minuten machbar... und heute gehören meine zwei Minuten euch! *smile* Liebe Grüsse.. *winkknuddel* Eure Scampi

Name: Lucy
Email: Lucy282@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 29 September, 1999 um 16:06:21
Kommentar:
mööönsch crux, du hast aber schon ne menge besucher auf deiner seite gehabt *beneid*. Liegt wahrscheinlich am außerordentlich subbidubbitollen pic deiner gewichtigen persönlichkeit *kicher*. zum glück hat sich inzwischen da ja einiges geändert *ggggg*

Name: Magicgirls
Email: DorotheaKoerner@gmx.de

Datum: Mittwoch, 29 September, 1999 um 16:05:31
Kommentar:
Hallo crux!! Wie versprochen hier sind wir.Ganz viele liebe Grüße von uns beiden.Deine HP finden wir echt super.Mal sehen wann wir uns beim Chat wieder sehen.Ok bye!!!

Name: lothar
Email: losta@gmx.de

Datum: Mittwoch, 22 September, 1999 um 22:32:12
Kommentar:
hallo crux und natürlich müsli, echt schöne hp - aber habe ja nix anderes von euch erwartet - hihi. na, alles im grünen bereich bei euch? habe ich doch total das ct in nürnberg verpennt - schiebe es einfach mal auf beginnende alzheimer - lach. hoffe, man und auch frau trifft sich mal wieder - und sei es auch nur im chat - bis dahin viele liebe grüße lothar

Name: Angelika Helmcke
Email: 320048177134-0001@t-online.de

Datum: Freitag, 10 September, 1999 um 22:14:15
Kommentar:
Hallo crux ich kenne dich zwar nicht aber ich hab diese adresse von inferno aus Ln bekommen. cu Angi74 aus dem Ln chat

Name: Maeggy
Email: m.schoebel@fim.uni-erlangen.de

Datum: Montag, 6 September, 1999 um 23:04:51
Kommentar:
Man, man, man .... erst jetzt weiß ich, das ihr bestimmt eine tolle Clique seid. Tolle Fotos .... la la la. Da ist der Allohol aber gefloßen, was? Ihr hattet bestimmt viel Spaß. Schade, das ich soweit wegwohne, aber wer weiß, vielleicht klappts ja doch mal. Tschaui.

Name: Sausage
Email: uhu@7fun.de

Datum: Montag, 6 September, 1999 um 19:55:33
Kommentar:
Dank des CT in Nürnberg, hat crux jetzt endlich auch ein Bild von Müsli auf seiner HP *rfg*

Name: Sausage
Email: uhu@7fun.de

Datum: Sonntag, 5 September, 1999 um 19:13:19
Kommentar:
Hi crux, Hi müsli! War echt ein ganz toller Abend gestern abend. 'S gibt ja richtig nette Leute auf der anderen Seite von Germany *g*. Wenn ich mal Eure Adresse bekommen sollte, schick ich Euch auch die versprochenen Lebkuchen ;-) Bye, bis die Tage, Sausage (alias Udo)

Name: Clausimausi
Email: Clausimausi@gmx.de

Datum: Mittwoch, 1 September, 1999 um 19:53:27
Kommentar:
Danke dir für die Tips zum Chatten ! War echt hilfreich versuche es bald bei GMX mal mitzuchatten ! Danke

Name: mußichdensagen?
Email: nix

Datum: Samstag, 28 August, 1999 um 00:28:57
Kommentar:
Huhu Crux, sehr nette Seite, besonders die Spielchen haben mir gefallen. CU xxx

Name: Sascha Driemel
Email: sascha.driemel@home.gelsen-net.de

Datum: Samstag, 21 August, 1999 um 17:06:21
Kommentar:
Im Laufe der Bewertungs-Tour, habe ich auch Deine Seite besucht und bewertet! Sascha Driemel

Name: chucki

Datum: Freitag, 20 August, 1999 um 16:54:53
Kommentar:
Hallo! Wie versprochen. Ich grüße Müsli aus Leer, MOIN MOIN Crux hat eine schöne Homepage. Wäre gern zum Chattertreffen gekommen,habe aber leider keine Zeit. Viel Spaß noch. Chucki

Name: müsli
Email: muesli@crux.de

Datum: Donnerstag, 19 August, 1999 um 23:56:51
Kommentar:
Huhu Süßer! Ich schreib jetzt auch mal was. Ich finde, Du hast das echt schön gemacht, aber das Wichtigste fehlt natürlich noch...ein Foto von müsli, schließlich kommt die Hälfte aller Leute nur hierher, um MICH zu sehen *ggggg*.

Name: Dubbie

Datum: Dienstag, 10 August, 1999 um 12:11:56
Kommentar:
Hi Crux, nachdem meine Mail bei Dir nicht ankommt, nun mein Versuch im Gästebuch. Schade, eigentlich wollte ich heute ja zum Chat-Stammtisch, aber Kunde will uns heute abend sehen. Erfahrungsgemäß für 3 bis 4 Stunden. Hoffentlich klappt's beim nächsten Mal. Viel Spaß Euch allen

Name: Pfirsich
Email: leckerer.pfirsich@gmx.de

Datum: Montag, 9 August, 1999 um 14:02:20
Kommentar:
hallo crux, ich fühle mich richtig dazu getrieben dir etwas ins gästebuch zu schreiben ;o) aber da ich vielleicht noch nicht so bekannt bin, will ich all meine bekannten in der großen weiten welt grüßen. also ich grüße hans meiser, weil ich vögel mag, boris becker, weil er mit den bällen so jonglieren kann wie kein anderer, den papst, weil er auf keine frau reinfällt, bill clinton, weil seine typische handbewegung ihm keine mark bei kurt lembke gebracht hätte, die famile krone-schmalz, weil sie mit einer schmalz-krone schon sehr gestraft sind, hans meiser, weil ich ihn lieber zweimal grüße als einmal, harry belafonte, weil ich auch ein bananenboot will, simon andreu-sahr, weil er mein ganz persönlicher azubi ist im moment, michael jackson, weil er sich sein spielzeug selbst "erschafft", und die ratt, weil guter ratt teuer ist. so bis denn dann irgendwann der pfirsich

Name: TommyLee
Email: Weiß nur Müsli

Datum: Donnerstag, 5 August, 1999 um 00:46:31
Kommentar:
Hallo Müsli, mein Schatz, Grüße nur an Dich und nicht an Crux -:)

Name: Dubbie

Datum: Dienstag, 27 Juli, 1999 um 09:21:58
Kommentar:
Hi Crux, wollte doch auch mal so als Neuling Deine HP besichtigen.....Bis später im Chat

Name: Mahnnman

Datum: Sonntag, 25 Juli, 1999 um 08:36:22
Kommentar:
jo hallo mal von mir ich dachte mir bei crux musste auch mal vorbei schauen *g* /me grüsst auf diesen Wege alle die Ihn kennen ......... wir schreiben uns im LN *g*

Name: Breiti
Email: breiti@mail.isis.de

Datum: Samstag, 24 Juli, 1999 um 20:22:03
Kommentar:
Hi Cruxen, musste doch auch mal auf deiner Site vorbeischauen, na etwas musst du aber noch dran arbeiten *ggg*. Thx fuer die Farbtabelle, habe erstmal mir meinen persoenlichen Code rausgesucht. Schaun mer mal, ob es ueberhaupt auffaellt. cu at the eismann Breiti

Name: Muh

Datum: Donnerstag, 22 Juli, 1999 um 16:45:14
Kommentar:
Hi hier mein beitrag für eine bessere Welt: Scheiß auf das Leben, für immer breit!!

Name: fienchen
Email: fienchen@01019freenet.de

Datum: Samstag, 10 Juli, 1999 um 11:06:30
Kommentar:
hallo cruxi!!!! hier wie versprochen der eintrag von mir.deine hp ist echt super.liebe grüße an alle und viel spaß noch fienchen.

Name: Moni
Email: mo@pop.agri.ch

Datum: Freitag, 9 Juli, 1999 um 18:13:51
Kommentar:
Hallo mein Lieber So.. bevor du mich nochmals beschimpfst weil ich mich da noch nicht verewigt habe, mache ich das jetzt SOFORT!!!! *lach* Hey.. wünsch dir noch ein gaaaaanz liebes schönes Wochenende!!!! *knuddel* Moni (Scampi)

Name: LaLa

Datum: Mittwoch, 7 Juli, 1999 um 03:20:15
Kommentar:
juhu cruxi schöne grüße an müsli von mir aus hier. ich wollte nur mal so sagen, dass ich auch hier war und dir ein kleines ständchen bringen hmhmhmhm pssssst ruhe lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaalalalaaaaaaaaaaaaaa usw schön nä!?! ja, die HP gewfällt mir doch schon ganz gut*rfg* bis bald mal wieder im chat*fg*

Name: Mike
Email: michelm2h@gmx.de

Datum: Dienstag, 6 Juli, 1999 um 23:50:31
Kommentar:
Hi Crux! Befehl befolgt - Auftrag ausgeführt. Naja da muss sich aber nochwas tun auf deiner Seite. Oder haste Müsli aufgegessen, weil die Seite Müsli UND Crux heisst aber nur crux drauf iss. *fg* Naja also bis die Tage Mike

Name: Else

Datum: Montag, 5 Juli, 1999 um 14:51:24
Kommentar:
bei mir geht LN auch nicht mehr *nerv*, wieso, weshalb, warum?

Name: vegas
Email: Chati@firemail.de

Datum: Montag, 5 Juli, 1999 um 10:50:37
Kommentar:
Moin moin, crux! Komme nicht ins LN, warum auch immer. Ruf mich doch mal an, um zu checken ob alles klar ist mit dem ersten chat-stammtisch. Gruß vegas

Name: Kleinbär

Datum: Mittwoch, 30 Juni, 1999 um 13:22:16
Kommentar:
hallo crux, ganz dolle, kleinbärige grüße aus berlin an das grüne hamburg :-)

Name: Else
Email: Else-@gmx.de

Datum: Dienstag, 29 Juni, 1999 um 15:11:52
Kommentar:
wink mal nur so die Elbe hoch.....*fg*

Name: glen

Datum: Donnerstag, 24 Juni, 1999 um 15:51:12
Kommentar:
hallo crux! echt nett geworden! wir sehen uns bei langnese! Gruß Glen

Name: Nils
Email: nils.wagner@ach-du-weisst-schon-wo.com

Datum: Samstag, 19 Juni, 1999 um 20:14:08
Kommentar:
Tscha, das Foto kannst Du wirklich mal updaten - sonst musst du noch in den Knast, wegen Vortäuschung falscher Tatsachen :-) Oder wird man drei Stockwerke tiefer wieder junger, weil die Luft nicht so duenn ist ? :-) CU - Nils

Name: moa

Datum: Samstag, 19 Juni, 1999 um 17:06:05
Kommentar:
Seltener Gast, ich weiß! Sieht gar nicht so übel aus das CRUXL......Gruesse aus dem Süden!

Name: Mao

Datum: Donnerstag, 17 Juni, 1999 um 20:37:59
Kommentar:
Hi Crux, also wenn ich das gefunden haben.... Werden es andere auch können. Vielleicht sehen wir uns mal wieder bei LN. Alle Gute, Mao

Name: tux
Email:
Datum: Mittwoch, 16 Juni, 1999 um 14:24:40
Kommentar:
hi crux, nicht schlecht für den Anfang ... *g machs gut bis denn dann. cu tux

Name: Melanie

Datum: Dienstag, 15 Juni, 1999 um 18:17:30
Kommentar:
Hallo Crux ! Wenigstens einmal im Leben möchte ich "die Erste" sein *ggg*,....und deshalb schreibe ich mich ganz schnell in Dein Gästebuch ein. Was schreibt man denn da so rein,....vielleicht,...*grübel*... ..., dass es ganz toll bei Euch in Hamburg war...(och wenn dit für Euch nischt neuet is *lol*). Über Deine Seiten kann ich mir ja leider noch kein Urteil erlauben, da sie noch am Entstehen sind. Ich warte also ab und hoffe, dass das noch etwas in diesem Jahrtausend wird *g*. Bis denne,.....liebe Grüsse aus Berlin von Melli :-*

Name: Crux
Email: Crux@crux.de

Datum: Dienstag, 15 Juni, 1999 um 11:45:26
Kommentar:
I declare the bazar open ... ;-)