Inhaltsverzeichnis zurück zum Start
AboutHamburgChattiges kurtchen GästebuchFunE-Mail


kurtchen Nick: kurtchen

Vorname:ohne "chen"

Nachname: habe nur den einen,und:den gebe ich ich nicht so leicht her*gg*

Homepage: ist mometan inaktiv*g*

E-Mail: atom2001@lycos.de

Geb.-Datum: 24.10.1947 *gg*

ICQ: is vorn A...wegen auspionieren*lach*

Info: WER...am Tage nicht wenigstens einmal lacht....hat den Tag vergebens gelebt! Viele...verwechseln Konsum mit Glück*s* WER...von sich behauptet vollkommen zu sein... ist ein vollkommener Idiot! Man...kann in einer Kammer glücklicher sein.. als im schönsten Luxushaus! Viele...trachten nach dem vollkommenen Glück... wissen aber nicht,was glücklich ist,wie wollen sie denn die Vollkommenheit dann erkennen? Lebe Dein Leben...DU hast nur eins...lebe es aber nicht auf Kosten der anderen! Lieber ein kleines Glück!...als ein goldener Palast,in welchem man unglücklich ist. Viele finden Streit als etwas Überflüssiges... doch eine gesunde Streitkultur ist lebenswichtig...OHNE sich gegenseitig zu verletzten:Die niederlagenlose Konfliktlösung...sie gehörte in den Kindergarten,Schule und ins Bewusstsein aller Menschen:o))